Beiträge von Rheingrätscher

Das klingt zumindest danach,das das Trainerteam individuell trainiert, bzw. die entstehenden Pausen für so etwas nutzt. Und nicht ausschliesslich Testspiel Training macht.
    Wenn Hr.Bellarabi das auch als mehrgewinn für sich wahrnimmt, wird man sicherlich auch die Erfolge dieser Förderung erkennen.
    Ich hoffe es

Na gut, das er es besser kann, als er derzeit zeigt, wissen wir ja.
    Die Beherrschung des 5 m Raumes war deutlich besser, die Reaktionsfähigkeit 1.1 war ebenfalls konstant besser als es derzeit der Fall ist.
    Zumindestw as er im Verein performt (neudeutsch für zeigt)
    Seine Abschläge,du meine Güte,das hatte ich noch nie gut gesehen!

Bayer Leverkusen ist sein Arbeitgeber.
    In der Nationalmannschaft erhält er lediglich Prämien...

Sollte er durch seine "Nebentätigkeit" verletzt werden, kann zumindest Aranguiz wegen Gefährdung seiner Arbeitsfähigkeit sanktioniert werden.
    Man spricht hier evtl. von Opportunitätskosten, wenn es so mit der Versicherung verklausuliert ist.
    Genau kenne ich die Vertragsstatuten von Profifußballern leider nicht, so ähnlich würde es allerdings in der Arbeitswelt aussehen.

Aber ist es nicht so, das ein Nationalspieler bei der Weigerung bezgl. Nominierung und Co. von der FIFA gesperrt wird, auch auf Klubebene?
    Oder irre ich?

Ich sage dazu,dass dieser Artikel richtig ist.
    In Leverkusen gibt es viele Talente,die nationale Spitze sind, wenn sie regelmässig spielen.

Was regt ihr euch auf,...ich verstehe es nicht. Es werden relativ häufig Leverkusener nominiert, um in bedeutungslosen Gurkenspielen rein zu kommen!
    Hat das für euch nachaltigen Charakter?

Aber das ist der Leno Thread,
    ich finde - wie bereits erwähnt - ebenso,dass er unsicher ist,mag sein das dies aus dem - für ihn - "Schmidt Trauma" herrührt,sollte aber besser bald behoben werden!

Noch so ein Absolvent der AkadeMIMIMI :LEV18
    Meinst du, Löw bekommt die Patzer in der Liga nicht mit? Er hat Leno ins Tor gestellt, um ihm die Möglichkeit zu geben, Selbstvertrauen aufzubauen.
    Nicht um ihn zu demontieren.

AkadeMIMIMI - nette Wortschöpfung, welche von Missverständniss kündet.
    Ich bin kein Jammerer was Löw betrifft, ich finde er ist kein guter Trainer.
    Und das nicht weil er Leverkusener ignoriert.

Aber es ist nun mal im Fussball wie in anderen beruflichen Kontexten so,das jemand freier in seinen Handlungen ist, und damit auch ein gewisses Maß an Selbstvertrauen aufbauen kann,wenn er merkt das auf ihn gesetzt wird.
    Leno finde ich auch im Vergleich zu seinem potential derzeit nicht gut.Aber erkönnte Weltklasse in jedem Spiel sein,und es würde sich für ihn nix ändern. Und ganz ehrlich,was ist für einen Torwächter undankbarer als der Ersatz vom Ersatz zu sein,......

Nach Aktuellem Stand zähle ich Leno nicht zu den Top 3 deutschen Torwächtern,vom Potential aber sehr wohl.
    Dennoch empfinde ich es so,dass jeder froh sein kann,der nicht in diese Bayern Affine Blindkopie namens Nationalmannschaft nominiert wird, sondern die Chance auf Regeneration bekommt. In der NM entwickelt man sich selbst dann nicht weiter, wenn man spielt!

Ach, und ich denke er hat Leno ins Tor gestellt,damit er brav solche Sachen sagt,wie im Kicker gelesen,und weil es um null komma nix ging in diesem Spiel! Und ich finde auch das ist ein Statement von einem Trainer

Das finde ich auch,das man sich hätte bemühen müssen,aber es wird gründe geben, warum er nicht bei Bayer sein wollte.
    Und ja, Düsseldorf ist für Ihn wohnortnah, wohnt er nicht in Leichlingen?
    Oder willst du in Abrede stellen,das er ein Fussballfachmann ist?

Das hieße allerdings auch, dass sich seine Leistung auch bei uns nicht wirklich stabilisiert, davon hätten wir auch nichts :LEV18

Du kennst doch das alte Lied, ein Leistungsträger bei bayer ist nicht automatisch ein Nationalspieler. Der Leistungsgedanke zählt nicht,weil er garnicht erst in den Kopf des "Welttrainers" reinkommt.
    Leno hatte gestern die Arschkarte,.....die Spannung war raus, der Gegner ein Selbstläufer, die Dreierkette ein Hühnerhaufen.....es ist wie immer....der Bayer Spieler bekommt kein Vertrauen.
    Von daher wäre es gut, wenn er nicht zu diesen unglückseligen Driss muss, und lieber dort trainiert, wo er weiss.....ich werde gebraucht und gewertschätzt!

Sehr ärgerlich für die Fortuna, dass nach dem guten Saisonstart der Co-Trainer abhaut. Ich hoffe Funkel kriegt das kompensiert, würde die Düsseldorfer gerne mal wieder in der BuLi sehen.

Oh jeh,ich nicht!
    Aber es ist in der tat ein herber Verlust für die Fortuna, die beiden älteren Herren haben dort in dieser saison ein stabiles Klima geschaffen!
    P.Herrmann ist eben ein Fussballfachmann!

Total egal, ob er in der B-Auswahl des Selbstdarstellers gut oder nicht ist, wichtig ist das er im Bayer Trikot ordentliche Leistung zeigt! ( So lange er es noch trägt)

Gab es hier nicht irgendjemanden,der hier geschrieben hatte, nach diesem Talk am Zaun in der letzten Saison, Yurchenko würde in der neuen Saison sicher spielen, es gäbe da Gründe,...??
    Ich meine mich an sowas kryptisches zu erinnern. Wer weiss welche Gründe das sind...!

Ich wünsche mir das kein leverkusener dabei ist, am ehesten wird es Brandt sein,ob der dann aber noch Leverkusener ist?
    Das würde sicherstellen,das in der Nach-WM saison nicht zuviele im mentalen Loch sind ( für mich zählt als erstes der Club)
    WM,EM,Nations League,das entwickelt sich doch auch in Richtung......wer braucht das schon!?
    Nationalmannschaftsfussball, ohne mich!

Das war, von einer Schwächepreiode abgesehen, eine couragierte Leistung.
    Man hat gemerkt,dass wenn das tempo hoch gehalten wurde,d ass Giessen nicht mithalten konnte. Jack unter dem eigenen Korb war wahnsinnig stark, beckford in der offensive auch sehr gut. Die Akklimatisierung scheint zu stimmen.
    Wenn die Schwächeperioden kürzen würden..........
    Aber auch für den teamgeist eine gute Reaktion nach dem Rhöndorf Spiel.
    Leganovskas wünsche ich gute Besserung und schnelle genesung!

Ich wüsste einen Ambitionierten verein für ihn,die auch Bedarf haben auf der 10........ FC St.Pauli
    Das meine ich absolut ernst,...da ich die Paulianer intensiv verfolge,denke ich das dies ein sehr guter Club wäre!

Es wirkt ,als würde es eine schwere Saison.
    Aber in dieser Liga sind Schwankungen nach oben und unten nicht selten,finde ich.
    Darum ist noch nix verloren,aber die Vorbereitungsphase /Einspielphase soltle nicht mehr all zu lange dauern!