Ich finde deine Ignoranz bei dieser Angelegenheit krank.
Wenn es darum geht das Menschen verletzt werden können, oder es unangebracht finden und sich aus Sorgen diesem. Block fernbleiben... Dann würde 1 Personen reichen dieses Verhalten einzustellen.
Dies zu ignorieren finde ich krank, antisozial und dümmlich
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Es wird nicht lange dauern, bis die ersten hier uns verurteilen und die Aktionen rechtfertigen.
Lieber Oldschool als Hirnkrank, sage ich nur -
-
Die Spielunterbrechung durch Schiedsrichter Osmers war übertrieben und viele Schiedsrichter hätten das wohl auch nicht gemacht. Aber diese Pyro-Nummer heute war einfach überflüssig wie ein Kropf und zeigte einmal mehr, dass den Leuten, die da zündeln, die eigene Selbstdarstellung wichtiger ist als alles andere. Das Spiel, die Spieler, der Verein...alles zweitrangig. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn Motivationsreden der Capos bei Heimspielen nicht ernst genommen werden.
Absolut richtig. Selbstdarstellung, allmachtsphantasien. Sicher wird wieder irgendeine pseudo Legitimation aus dem Hut gezaubert.
Ohne Einsatz des Gehirns
Null Interesse an der Gemeinschaft
Einfach narzisstische und unterbelichteter.
Jeder der jemanden kennt der da mit getan hat und diesen nicht meldet, gehört ebenso des Stadions verwiesen -
-
Jedes Wort hier zu tippen ist eine größere Leistung, als Hr. Weiser zu leisten im. Stande ist.
Ihn zu bringen ist eine Ohrfeigen für unsere A Jugend, die es ungesehen besser können -
-
Ist Spieler schlecht reden, die Vorarbeit des Abschieds? (analog Havertz)
Für mich ist Aranguiz der einzige in unserem Kader, der in einem Spitzenteam einen Stamm Platz haben könnte.
Für unser Spiel, der wichtigste Spieler -
-
Ansichtssache
Ich finde kein Mensch hat sowas verdient
Und ich finde es zeugt auch von geistiger Armut sich so über Menschen zu erheben, indem man versucht sie fertig zu machen -
Fandet ihr ihn heute gut?
Ich merke, dass ich irgendwie das Gefühl habe er rettet uns zu selten.... Nicht beruhigend! -
-
Gegenspieler ist egal, wen man sich im. Zweikampf wegdreht kann auch Opa Schütze an ihm vorbei kommen.
Für mich unverständlich, das so ein Spieler Bundesliga spielt
-
Im Jubel vereint, alles hat sich zusammengefunden.
Wenn man aus der Sicht des Underdog schaut, ist man zu echter Begeisterung fähig, weil man der Erfolg realistisch einschätzt.Nur den Diss gegen Brandt fand ich sehr arm
-
-
-
Das Thema wurde ja damals im Brandt Thread durchgekaut. Jeder hat seine Meinung... Ich für meinen Teil lasse auf Julian nichts schlechtes kommen. Er hat sich Verein und Fans gegenüber immer fair verhalten. Er ist geblieben, nachdem die schlechte Saison gespielt haben, um auch seine persönlich schlechten Leistungen wieder gut zu machen. Hat dann erheblichen Anteil am erreichen des Maximalziels Champions League gehabt. Dann ist er zu einem ambitionierteren Verein gegangen. Stand jetzt hat sich das mit den Ambitionen auch bestätigt. Er ist noch im Meisterschaftsrennen und im Champions League Achtelfinale.
Haut ihr einem ehemaligen Kollegen, mit dem jahrelang gut zusammen gearbeitet habt, der aufgrund besserer Bezahlung und größerer Perspektiven zum Konkurrenzunternehmen gewechselt ist auch auf die Fresse, wenn ihr ihn zufällig trefft?
Genau so sehe ich das auch.
Dieses Hassgehabe, wenn die mittlerweile normalen Mechanismen greifen, diese diskreditieren von Menschen. Ist im hohen Maße asozial.
Eine Fancommunity muss entscheiden, ob sie lieber asozial oder menschliche Grundwerte verinnerlichen will.Ich würde mir Wünschen, Bayer Fans sind anders. Nicht Diskriminierend, asozial und dumm
-
Was für ein Armutszeugnis im. 1/4...
Sehr konfus und ängstlich.
Hagens Fans haben das erreicht, was im Hinspiel funktioniert hat. Unsere Spieler wirkten nervös. Starker supportDie Hagener wirkten viel stärker als es die Tabelle sagt, vor allem Octeus und Spohr.
Wenn doch auch der Bayer so eine Kulisse hätte, aber die Menschen unterstützen lieber das blutleere gekicke gegen Stuttgart.
Das war mal anders, da war man Bayer-Fan
Verdient hätten es die Basketballer.Also weiter geht's gegen Artland
-
-