Also ich werde Mittwoch ebenfalls nicht hingehen und es dürfte seit 9 Jahren wohl das erste Mal sein das ich nicht hingehe obwohl ich nicht verhindert bin. Ich würde wohl im Strahl kotzen wenn ich die Truppe Mittwoch sehen und auch noch anfeuern "müsste". Undich finde es absoluti in Ordnung so mal ein Zeichen zu setzen. Ich hoffe sogar, dass Stadion ist halbleer! Und jetzt kommt mir nicht mit Erfolgsfans.
Unabhängig von Aufstellung, Taktik, Schiedsrichter und Spielglück standen heute 11 Mann auf dem Platz die ALLE dem Gegner technisch überlegen, mindetsens ebenso erfahren und körperlich fit waren. Mann kann auch beim Tabellenletzten verlieren - shit happens - aber heute wurde für mich ganz deutlich das wir ein erhebliches Einstellungsproblem haben. Dieses Spiel haben wir im Kopf verloren. Und zwar die gesamte Mannschaft! Die wenigen, die halbwegs normal performt haben, hätten in einer intakten Mannschaft die Kollegen in den Arsch getreten und wachgerüttelt. Passiert bei uns alles nicht. Da kann man als Fan auch mal eine Reaktion zeigen und einfach weg bleiben. Ich finde das jedenfalls weder peinlich noch unwürdig.