Vielleicht sollte Guardado mal anstelle von Son spielen,und das Grätschen so Leute wie Boenisch überlassen,dann wird ein Hut draus.
Boenisch ist für mich Knut Reinhardt 2.0 mit allen vor- und nachteilen!
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Ich hoffe die Kneipe hat durchgehend auf, nicht nur Sa./So.
-
Nein, vor mir kann keiner stehen!
Aber guter Versuch einer schlechten Hypothese -
Pardon ,verlesen,...
aber ich zahle auch nicht monatlich 1 Euro um mir den Schal leisten zu dürfen! -
Das genau meine ich!
-
Beide haben
Bei deinem nächsten Post stellst Du sicherlich Steuersünder und Pyromanen auf eine Stufe. Dir wäre das zuzutrauen.
Beide haben einen gemeinsamen Nenner, Illegalität
Aber die Wirkung illegaler Aktionen sind schon noch unterschiedlich zu bewerten!
Jeder der einen Rechtsstaat möchte, sollte die Judikative akzeptieren! Diskutieren ja,Selbstjustiz nein!@ fitch
Ich hoffe das du durch die Justiz auch irgendwann mal das Gefühl hast unterstützt zu werden, denn die Aktionen im Umfeld der Parisfahrt sind unentschuldbar und ebenfalls kriminell -
Dennoch sind nicht die Fans in der Kurve nicht dafür verantwortlich ihn in dieser diffamierenden Art zu Betiteln.
Unabhängig davon ob das Strafmaß angemessen ist oder nicht,und außer Zweifel,das Straftäter ins Gefängnis gehen,ist der normale Mensch nicht die Instanz der Umsetzung dieser Strafe.
Scheint so als würden hier viele der Meinung sein das öffentliche Folterung oder Steinigung geeignete Strafmaße sind.
ich meine das nicht und überlasse das der Justiz, wunder mich über Urteile,aber diffamiere nicht die Täter auf diese Weise.Die selbe Kritik habe ich übrigens bei jedem diffamierenden und beleidigendem Gesang (Stichwort Torwart-abschlag) und bei Straftaten a la Pyrotechnik!
-
Na klar, sehr unfair einen NK12-Schal nur für NK12-Mitglieder anzubieten! Frechheit! Und den enorm hohen Mitgliedsbeitrag von 12€ (1€ monatlich) kann man da auch nicht eben bezahlen! Du meinst das bitte nicht ernst...Edit: Wiedermal großes lob an die NK, ist ein super Schal geworden!
1. nicht alles so bierernst nehmen
2. Ist es ein sehr super schal, Respekt
3. nein ich zahle nicht 12 Eu. jeden Monat um mir den schal kaufen zu dürfenAber gute Gestaltung,toll!
-
Wenn gute Stimmung gleichbedeutend ist mit Beleidigung, Diskriminierung, Arroganz und Dummheit - dann brauche ich das nicht,
Dann heißeste das aber im Umkehrschluss das ihr gute Stimmung macht.
Ziel erreicht?!Ganz ganz super! Sich dermassen über andere Menschen zu stellen, benötigt einer Grossen geistigen Reife!
Und das ist kein Plädoyer pro Straftat, das ist blosses Unverständnis über soviel Arroganz und Dummheit
-
-
Wollscheid war bei Nürnberg auch besser
Neben Talent ist es auch eine Frage des Gefühls für die Atmosphäre -
Ich wäre für investieren und Richtung Liga 3 schauen um den Talenten die Möglichkeit zu geben sich an Profifussball zu gewöhnen
Derzeit ist die Amateurauswahl das verschenkte Modul im System.
Nicht verleihen sondern hier spielen lassen -
Woher wisst ihr alle das Hahn So gut ist?
Weil er in DIESER Saison im kollektiv so gut funktioniert?
Oder weil Jogi ihn holte?Der soll seine Leistung erstmal bestätigen, wenn es Augsburg nächstes Jahr sowie Freiburg dieses Jahr dran ist.
Stand heute: überschätzt
Und bitte nicht mit Max Kruse vergleichen, der war bei St.Pauli schon auf dem Niveau -
Aber Goretzka ist potentiell ein sehr guter Spieler
Der wäre gut für uns -
Ich bin nicht so vermessen das man gegen Hoffenheim locker gewinnt, sicher nicht
Aber es ist ein Rechenexempel, wenn aus denn nächsten 3 Spielen nicht 7 Punkte kommen, ist die EL nicht erreichbar, es sei denn es wird gehandelt!
Hoffenheim ist für viele Tore gut, aber wegen des Hinspiels evtl. Übermotiviert- sehr schwer
In Augsburg derzeit - sehr schwer
Zuhause gegen Braunschweig - nur leicht wenn es vorher gut lief -
Und Du solltest erst denken, und sich dann äussern!
-
Peinlich einem Straftäter auf diese Art soviel Beachtung zu geben!
-
Der neue HSV?
Mach dich nicht lächerlich -
Wäre Ganso realistisch?
Wenn ja, bin ich dafür- und wie -