Beiträge von Rheingrätscher

Wer solche Fans hat, braucht ein kleineres Stadion.
    Dieses dumm... Die ganze Welt ist böse... Wir verlieren sowieso..... Loosermentalität blablabla... geheule ist peinlich und eines Anhängers unwürdig. Sucht euch doch einen anderen Club, erfolgsfans nennt man sowas!

Wann endlich wachen hier die Dummschwätzer, die alle direkt verkaufen wollen, auf.... Ach Pardon nie... Denn solche weltuntergangsphrasen haben mit schlafen nix zu tun nur mit Debilität

Bayer - Hertha 3-1

Vollkommen zurecht ausgewechselt, für mich sogar zu spät!
    Er hat immer diesen bestandsschutz, wegen dem tollen Kamp- und Einsatzwillen!
    Ich glaube die Auswechslung hat Ihn überrascht, er ist ohne den Trainer abzuklatschen auf die Bank gegangen. Wenn er wirklich eingeschnappt wäre.....dann ist er aktuell eine Komfortzone in einer Person!
    Gerne darf er auch mal auf der Bank sein!
    Sinnvoll als Stürmer wäre er für mich nur in einem 4- 4- 2

Es wird aufgrund von Alario und Volland wahrscheinlich nicht Thema werden, aber so ein eiskalter Stürmer wie wir ihn damals mit.Chicharito hatten, würde für unsere aktuelle Situation so Gold wert sein! Die da vorne kriegen einfach nicht die Kugel im Tor unter! Chicharito hätte heute mit den Chancen von Volland, Diaby und Bellarabi einen Hattrick gemacht.

Genau das habe ich gesteern auch gedacht!
    Ich bin ein Fan des Spiels von Alario, weil er auch mal in den 5èr geht.....
    Da darf er 1000x den Ball um Sackhaaresbreite nicht bekommen, das ist mir alle mal lieber als Volland.
    Ja....er ist ein Vorbild in Sachen Einsatz, er hat die meisten Tore.....gäääähn...ich kann es nicht mehr hören.
    Volland ist KEIN Mittelstürmer!
    Und wenn Alario nicht regelmässig das vertrauen bekommt, wird er auch nicht zum Dauerknipser!
    Die anderen haben Weghout,Bast,Thuram.........und das ist der Unterschied!
    Gladbach beispielsweise spielt IDENTISCH wie wir, aber Thuram trifft mit verbundenen Augen derzeit.....das liegt auch an Regelmässigen Einsätzen.
    Wir brauchen einen Kniipser......wenn es Alario nicht sein darf, verkaufen und wegen mir Luuk de Jong holen, scheiss drauf, auch Cavani ......

Ich bin froh,dass der Spieler endlich mal Vertrauen und Spielzeit bekommen hat. Technisch sehr stark mit hohem Tempo, vor allem mit dem Ball.
    Erfrischend auch das er - wenn er passt - nach vorne spielt!
    Er gibt auch keinen Zweikampf verloren und bleibt auch oft am Ball!
    Sicherlich noch etwas overpaced, aber erfrischendes Element, welches in unserem Spiel fehlt - MUT!
    Gerne mehr auch bei zu erwartenden Schwankungen!

Gut ist relativ. Die Besetzung der IV ist aus meiner Sicht suboptimal. Retsos ist eine Wundertüte, Jedvaj gescheitert, Bender ist ein Unsicherheitsfaktor und Dragovic bekommt kein Vertrauen vom Trainer.
    Die AV Positionen waren auch eine Schwachstelle in dieser Saison, die sich nicht wegen Platz 4 erledigt hat.

Ich sehe da schon einige Baustellen.

Ich finde das auch nicht unbedingt gut, das ist keinesfalls gleichwertig besetzt. In dieser Konstellation sind sie in der CL nicht real wettbewerbsfähig.
    Da braucht es definitiv deutliche nachbesserungen!
    auf beiden AV im OM und auf den Aussenstürmer Positionen.
    Pohjanpalo wäre schön, wirkt aber wie Richtung Invalidität,...leider!
    Deshalb auch einen Mittelstürmer,da uns Alario bestimmt verlässt

Es gibt keine Rolfes-Transfers.......es gibt püberhaupt keine one Man Transfers mehr...die Zeiten sind lange vorbei.
    Ein Transfer ist IMMER eine Entscheidung und Verhandlung von vielen......

Alles wird gut,....abwarten,der Sommer des letzten Jahres wird sich wiederholen!
    Ist zwar nicht in dieser Stadt aber wichtig...die Demo gegen Nationalismus in Europa, am 19. Mai in Köln
    Sternmarsch zur Deutzer Werft!

Eine sensationelle Saison, unfassbar.
    Gratulation zur Pro B Meisterschaft.
    Was mich gestern bei sportdeutschland.tv etwas stutzig gemacht ist,das der Aufstieg noch nicht definitiv ist. Das errechnete Budget für die Pro A muss erst durch die "Gremien" Basketball Abteilung, Bayer Gesamtverein und Bayer AG müssen zustimmen. Kann man da nicht mal von der Fussballseite etwas zuschiessen?
    Kann doch wohl nicht sein.
    Bis zum 10. Mai kann man noch die Lizenz ohne Auflagen für die neue Saison annnehmen.
    Dann hoffen wir mal.
    Leverkusen und seine Basketballfans hätten es verdient.
    Glückwunsch

So nun ist der Aufstieg auch sportlich verdient.
    Am Abend vor dem Frankfurt Spiel könnten wir zu Hause Pro B Meister werden.
    Ist die Halle dann mal ausverkauft oder zumindest über 2000? :LEV3