Ich würde gern wissen ob Sami bleibt!
Dann machen Wünsche nach einem 10'ne nämlich null Sinn
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
-
An wen wende ich mich,wer ist der Kontakt!?
-
Eindhoven spielt generell keine gute Runde, Aber Maher ist ein Talent
Diese meinung habe ich nicht mal exklusiv,und hat nicht jeder junge Spieler auch schwache Phasen,wie gute?
Maher ist sehr sehr sehr gut! Im richtigen Umfeld! -
Gibt es das noch, und wann findet es statt,wo kann man sich informieren?
-
Etwa überrascht?
-
In München braucht es evtl. garkeinen Stürmer,deshalb kann man nix falsch machen!
Derdiyok dürfte spielen -
Volland und Ginter sind dem Vernehmen nach nicht nur bei Dortmund(Wolfsburg,Bayern) auf dem Zettel. Und du willst die Sportliche Perspektive bei Dortmund schlechter einordnen?Volland wäre Stammspieler, aber Ginter eher nicht, wenn Spahic bleibt!
Hahn ist ein Senkrechtstarter, aber eher einer wie Nicolai Müller ,der kaum nachdem er einschlug,wieder untertaucht°!Contento ist nicht stärker als Stafylidis würde ich mal kühn behaupten, nur weil er bei bayern trainiert wird er nicht ein Star,und Can ist da kein beispiel,der war schon angepriesen als er noch Bayern Amateure spielte, da kann man eher Höjbjerg nehmen,mit demselben Potential.
Hinten links, dann wenn....van Aanholt
Ich bin schon definitiv für Hunt, aber ich würde aufjedenfall noch einen torgefährlichen OM dazuholen,wenn Milik nicht zurück kommt noch einen Stürmer anstelle von DerdiyokSchade das Adam Maher wahrscheinlich zu teuer ist, und schade das Eriksen in T`ham ist!
-
Sehe ich auch so, ein pendant zu Castro,was diesem auch gut tun könnte. eine verstärkung mit der Hoffnung auf systemwechsel.
Allerdings nicht der Toptransfer dieser Wechselperiode,hoffe ich!
Aber wenn möglich holen! -
Also mal ne Liste die meiner Meinung nach für uns machbare Transfers auflistet:
Ginter; Volland; Hahn; Jung; Mertens; Firminho; Hunt; Contento; Schmid
machbar?
Also entschuldige mal: Volland und Ginter sind für uns nicht(mehr) machbar,ebenso Firmino!
Jung wäre gut machbar - statt Hilbert
Hahn ist noch nicht soweit
Hunt wäre nicht nur machbar sondern sinnvoll
Contento, - wofür? -
Das war auch heute auf dem Zeitungsphoto gut erkennbar,das er gejubelt hat!
Tztztztztzzzzz....
Also wer in der CL ein Tor schießt jubelt, vor allem wenn die Kameras laufen -
Und Thorgan Hazard hat bis 2016 bei Chelsea VertragIch denke du meinst seinen älteren Bruder Eden mit dem Vertrag bei Chelsea!?
-
Auch hier gilt,wie im Trainerwunsch Thread,der Gedanke erst zu spekulieren,wenn es soweit ist,.....
den ein oder anderen mit Stallgeruch aber auch ohne, hätte ich aber auch parat!Aber was nutzt es die jetzt rauszuhauen,erst wenn der NÄCHSTE Trainer wechseln muss,könnte Völler wackeln. leider zu spät! -
-
Van Gaal verlangt 100% Unterwerfung
Er formt Junge Spieler, und rasiert Menschen mit eigener Meinung
Auf Dauer bringt das Erfolg, könnte aber auch Köpfe wie Kiessling Kosten.
Wenn ihr zu diesem Preis bereit seid,...... -
Wenn man etwas gescheit machen will, kann ein neuer Trainer nur zur neuen Saison!
Eine Übergangslösungmüsste her. Das ist schwer. Lewandowski: warum sollte man den Nachwuchskoordinator verbrennen?
Luginger: würde Sinn machen, wenn man auf die Amateure pfeift
Völler: ich bezweifle das er sich Verantwortung stelltFakt ist, wird gegen Hoffenheim nicht gewonnen MUSS gehandelt werden!
Meine Trainerkandidaten würde ich dann erst nennen!
-
Wenn man Leno ein Geschenk für die bisher guten Leistungen zukommen lassen will:
Gebt ihm 1 Woche frei -
Gescheitert aus unerfahrenheit
-
-
Es kann nur eine Übergangslösung geben, wenn gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird. Da geht nur Sieg oder weg. Ist schwer mit Ca.9-10 gegentoren in den nächsten 2 Spielen!
Sollte es zur Entlassung kommen, würden mir tatsächlich ein paar Namen einfallen