Wie bescheuert bitte ist dieser Thread,....
Oh man, was ein geistiger Dünnschiss
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
-
Ich meine Georginio Wijnaldum
Da er verletzungdpech hätte wären das keine mondsummen
Ist er fit, ist er auch einiges wert -
Ich hoffe und wünsche mir das Chile Deutschland schlägt, am liebsten deutlich°!
-
Wäre doch echt schön Bernard ein neues zuhause zu bieten
-
Ungerecht nur für NK12 Mitglieder
-
Über #Guardado sagt #Hyypiä: "Er braucht noch Zeit..."
O-Ton zu Junior Fernandes damals, und was passierte?
Ich würde Speedy Gonzalez mal für Son rein schmeissen,weiter hinten ist er talentfrei -
WEnn im Sam Thread schon Kumbela oder wer weiss wer diskutiert wird,....
wieviel Zeilen ist der Mann euch noch wert!? -
Null Diskussion wert,das ist das System Löw!
-
Ich bleibe bei Wijnaldum
-
Wenn Lahm DM spielen soll, braucht es einen RV
Und die DM Frage wäre geklärt: Schweinsteiger,Lahm,Kroos und Khedira oder L.Bender -
Idrissou
-
Sehe ich auch so,.....wir brauchen keine Anführer, sondern eine Einheit! Ein Team!
-
Einer jungen Truppe mit langfristigen Verträgen, verstärkt mit einigen alten Haudegen fürs Grobe, würde man 1 - 2 Spielzeiten um Platz 7 - 10 zugestehen um dann wieder ganz oben anzugreifen. Dies muß man proklamieren, umsetzen und leben. Eine gute Hand in der Verpflichtung junger Talente hat unser Scouting bewiesen, man muß aber auch den Mut besitzen sie ins kalte Wasser zu werfen !Ja ,absolut einverstanden!
Back to the roots, weg von der haltlosen Träumerei, endlich mal ein Plan,das würde endlich mal wieder Sinn machen! -
Auch wenn er wirklich gut zu sein scheint (warten wir mal ab), machte gestern im direkten Umfeld die Feststellung die Runde,das man sich beim Thema Leidenschaft ins Team bringen auf einen 17,eine 19 und einen 20 jährigen VERLÄSST,was an sich eine schöne Entwicklung,aber doch eher ein Zeichen von Hilflosigkeit ist!
Unabhängig davon,hat er deutlich sichtbar Spaß am Spielen! Das ist erfeulich.Auch das der Ball nicht ein Feind ist, lässt hoffen!
-
Vorschusslorbeeren,ohne Ende....sogar aus diesem Forum!
Die Wirkung seiner MAcht zeigt sich durch Handlungen,nicht durch Worte.
ZUr Winterpause war er doch auch schon da,oder? -
Nein,das wundert mich garnicht,das habe ich vor dem Spiel schon vermutet und hier geschrieben und wurde ins Land der Hetzer verbannt mit dieser Aussage!
-
Ist doch oft so,das der Cpt. nicht der Chef ist!
-
Die Stimmung aus dem Block, und die Leistung der Mannschaft gingen gestern Hand in Hand!
-
Trainernamen diskutiere ich hier erst,wenn es soweit ist!
Gestern das war von der GESAMTLEISTUNG: Ideenlos,harmlos,anstandslos,strukturlos,planlos,hilflos....
Das alles zusammen hat eine Spielleistung eines Absteigers würdig zusammengebracht.Es ist nicht mehr zu machen als hart zu trainieren,.....aha?
Die Psychische Stabilität des Teams ist nicht intakt,....................ach so?!
Das System ist von dem x-ten Gegner nicht nur duschschaut sondern ausgenutzt wurden...oh jeh!
Meiner Meinung nach, sind das nicht nur Fragen ob man einen Führungsspieler hat (was soll da 1 Spieler machen?), ob der Kader gut zusammengestellt wurde (das stimmt ohne Zweifel),oder ob Castro sagt ,hartes Training allein bringt es nicht,(stimmt ja auch)......das sind meiner Meinung nach auch Dinge die nicht klar benannt werden ,und es scheint so,...wenn die Worte des Trainers ernst nimmt, keine Idee vorzuherrschen wie es zu lösen ist!
Die Frage ist, um welchen Preis, der Trainer hier weiter seine,durchaus wichtigen,Trainererfahrungen machen darf, mit diesem team als Testobjekt!?