Undtäglich grüsst das Murmeltier, .....
bekommt keine Bälle,hat sich deshalb auch in ein Loch gespielt, hat keine Entlastung von der Bank, der Verlierer im System!
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Alsi ich, vor Beginn der Rückrund schrieb,das Sam bei mir nicht mehr spielen würde,weil er garnicht mehr mit dem Herzen bei der Sache sein kann,da er zum KOnkurrenten wechselt, wurde ich abgewatscht.
Heute kaum ein paar Spiele später..........................Ich bleibe dabei, natürlich würde ich Sam nicht mehr spielen lassen, heute,morgen,und auch gestern schon nicht mehr! Alleine diese Aktion beim Schalke Spiel, (draussen lassen aus Gewissensgründe) hätte ALLEN ,auch hier,die Augen öffnen müssen!
Soll er von der Tribüne aus zusehen wie sich seine KOnkurrenten für die WM in Form spielen! -
Das mit dem wink an den Capitain kann ich so nicht nachvollziehen, ist man als Cpt. direkt verpflichtet Führungsspieler zu sein?
Das würde bei Rotation bedeuten,das wir viele Führungsspieler haben müssten,nicht nur Rolfes! -
Nicht weinen!
Im Forum und im Block herrscht Meinungsfreiheit -
Das er als LV Fehlbesetzt ist, hätte man vorher sehen können - finde ich
-
Es waren 3 Wuppertaler + 1 aus Bergisch Born und 1 aus Witzhelden. Aller Anfang ist schwer... ne Runde Kaffee/Kuchen gabs im Lindner aber dazu. Die kommen wieder...garantiert!
Mag darauf hinauslaufen. Ich verliere allerdings nicht gerne und schon garnicht das Gesicht. Weitere Demütigugen von Paris im Rückspiel (live TV) und danach bei den Würstls machen uns überall zur Imätsch-Lachnummer. Ich hoffe sehr, dass uns sowas erspart bleibt!
Ist die Frage ob man in diesen Spielen nicht direkt die jungen Spieler ran lässt, ja ich weiss herschenken, Ehre und so ein Müll,...aber wenn die Niederlagen in Paris und Bavaria etwas bringen,dann wenigstens Spielpraxis für Leute die sonst nur frustriert ihre Zeit absitzen!
-
Ist Samstag nciht eh alles wurscht,....Hymnen tztztztztztztz
Ist doch KArneval, da nimmt wahrscheinlich eh kaum einer was war. Oder sind alle knalle nüchtern dort?
Singen feiern,..hoffen ....und ganz viel Glück haben,dann fällt unser 1.0 irgendwann! -
Du könntest mich ja einfach mal fragen
Wie gesagt, 23 Uhr Kicker etc...
PS: Von Guardado hat man sich etwas ganz anderes erhofft, wird nicht gekauft ... da ist man sich schon so gut wie sicher.
Na dann frage ich mal: Woher haste denn deine Infos?
Das mit Speedy Gonzalez würde mich freuen, also wenn er nicht gekauft wird,kannst du da einwirken,das es auch sicher so kommt?p.s: Glaubste Rudi persönlich würde sich diesen Nickname geben?
-
-
Krämer war doch vor der Saison als Erweiterung des Trainerteams geplant,hatte sich dann doch für einen Verbleib entschieden. jetzt kann er doch das Team auffüllen! (Einer mehr oder weniger....)Immerhin mal jemand der nicht mehr Interesse an der Sitzheizung des Trainerstuhls hat!
-
Ich denke er ist LM nicht LV
Und Stafylidis wurde nicht mal probiert -
Naja,so ein Spiel hat mich weder enttäuscht noch überrascht.
Es gibt in der CL eine 2 Teilung,durch finanzielle Unterschiede,die eklatanter ist als in der Buli. Ganz selten rutscht dennoch mal jemand durch.
Darum halte ich die CL für sinnbefreit, sollen die Superreichen der Langeweile doch trotzen indem sie ihre eigene (Europa)Liga gründen!
Das ERgebnis habe ich genauso getippt, und halte es auch für undramatisch,weil jeder Realist das vorher ahnte!
Leider wird es mental jetzt wieder schwer für die Spieler sich gegen WOB aufzuraffen,was für mich das wesentlich grössere Rätsel ist. Lieber mal schweigen und und auf das wesentliche Konzentrieren,und das ist die Bundesliga mit Teams auf Augenhöhe!
Obwohl ich mir wünsche das Bayer sehr viele Spiele in der BuLi gewinnt,würdeich mir derzeit eher wünschen sie schaffen Platz 5 um diesem CL Monster zu entgehen! -
SEhe ich auch so, direkt Brand wechseln und auf 4-4-2 umstellen
-
-
Ich liebe unseren Verein,und bin deshalb froh, wenn Hr.Löw ihn seinen Urlaub machen lässt°!
Das ist heutzutage keine Frage ob er in die N11 gehört, sondern ob man sich charakterlich so disqualifiziert das man darf (Ausnahme Bender,...bei ihm würde ich sagen oder ob man muss) -
Ich kann mir ehrlich gesagt null Meinung über seine Leistungsfähigkeit machen,da ich nie ein Spiel mit ihm sah. Gegen Lautern dachte ich nur sehr oft,das er eher Linksaussen als LV sein kann, nur so ein Gefühl,wenn man die Bewegungsabläufe sieht.
Aber meiner Meinung war das auch nicht die Position,die in der Winterpause dringend aufgefüllt hätte werden müssen!
-
Ich fand ihn gestern richtig gut, guter kämpferische Einstellung ,sehr viel versucht,gute Pässe, das der Ball vorbei geht war schei**** aber immerhin hat er es versucht, wenn man der Mannschaft gestern sagen kann sie haben gekämpft und viel bis alles gegeben, dann MUSS man Castro loben!
-
Mein erster Gedanke beim besichtigen des "Auswärtstrikot" der deutschen NM war: Das waäre mal eine adidas Idee für ein Bayer trikot, aber da herrscht ja immer die grosse Langeweile!
-
-
Ich liebe Eriksen,er wäre ein Traum!
Allein die Frage wohin die Reise gehen soll mit unserem Verein, lässt mich zweifeln. Dann wären als gute Variante (also wenn es zukünftig eher um Platz 5-7 geht) Roberto Firmino