Beiträge von Rheingrätscher

Das mit dem sinkenden Einsatz und dem herausnehmen kann ich unterschreiben,bei einer zweifelsfreien Einstellung seitens Sam, wäre Hyypiä garnicht die Frage gekommen raus oder rein, das mit der England Story taugt als gutes Alibi. Das Spiel gegen Schalke ist hinsichtlich seiner Motivatio zwar problematisch,alle folgenden Spiele allerdings auch,das es daraum geht das S04 am liebsten die direkte CL Quali schafft.So dürfte sein Motivationsgrad eher sinken.Nur im Spiel gegen Dortmund sollte er doppelt motiviert sein (direkter Konkurrent und Rivale seines neuen Clubs). Aber unter den genannten THESEN sollte er kein Spiel mehr machen für uns!
    Das es auch anders geht haben schon andere Spieler gezeigt,deren Wechsel frühzeitig feststeht. (Lewandowski ist da KEIN gutes Beispiel,da er nicht zu einem direktem Konkurrenten wechselt!

Nachtrag: Trainingsgruppe 2 ist Bescheuert!

Aber as ist kein neues Phänomen!

Ich fand das es gestern ganz gut war mit der Stimmung,die Selbstdarsteller in Reihe 1 nehme ich schon garnicht mehr ernst in ihrem albernen Gehabe, und die Beleidigungen (TW Abschlag und Ruhrpott-Ka***) sind ärgerlich und peinlich,aber im grossen und Ganzen konnte man merken das die vielzahl der Zuschauer sehr am Spiel dabei war, auch lauthals,was nach Mittwoch nicht zu erwarten war!

Ausverkauft ist Ausverkauft, und - auch wenn ich mich mit folgender Aussage wieder verdächtig mache dem Club aus der Domstadt zu fröhnen (ihhgitt ihhgitt) - war das bei Topspielen (vor der Topspielzulage) nicht immer so, das gegen Schalke, Dortmund,Gladbach der Auswärtsfanzuspruch so gross war das gefühlt das halbe Stadion andee Farben hatte!?

Das ist nix neues. Aber die Clubmitgliedschaft gibt es sehr viel kürzer als dieses Phänomen. ZUdem ist die Clubmitgliedschaft für viele die einzige Möglichkeit an gute KArten zu kommen, selbst habe ich es in der DK-Pause so vollzogen! Deshalb finde ich eine Erhöhung des beitrages nicht gut!

Finde ich sehr gut ausser:
    Hildebrand (dann kann man auch auf Yeldell setzen)
    Jansen ( ich denke wir haben kein LV Problem,wir haben nur zuwenig Mut für das Talent)
    Hahn (sowas haben wir dann wirklich genug im Kader)

Boetius und Montoya sind Granaten, wobei man statt Montoya auch Jung wählen könnte und Volland wäre der Toptransfer!

Wer dieses Spiel zur rotation nützt, nach Hälfte 1 immernoch bei der nutzlosen Taktik bleibt, wer die Spieler nicht entsprechend einstellen kann, der hat viel falsch gemacht!
    Kein Lernerfolg!
    Mangelnde Flexibilität
    Fataler Hang zur defensive

Ahnung vom Fussball, ja
    Erfolgstrainer noch lange nicht

Gut das der Bayer einen hang zu Talenten hat, auch als Coaches