Wieviele leverkusener waren es denn gestern beim Hallenturnier in Düsseldorf?
Und wo sind die ganzen kroaten verschwunden?
Wieviele leverkusener waren es denn gestern beim Hallenturnier in Düsseldorf?
Und wo sind die ganzen kroaten verschwunden?
Ich finde benshop auch gut, bleibe bei einem Spieler aus unserem Ligensystem bei Daniel Ginczek
Vielleicht wird er Jugendtrainer beim Sc Hitdorf
Hoffentlich
Haha
Ihr seid mir Strategen, was wenn Deutschland aus Versehen WM wird?
Ich meine ich hoffe es nicht, ich bin für eine andere Nation,
Aber was sagt ihr über diesen Mann ohne Ahnung von menschenführungsqualität wenn am Ende WM steht?
Entschuldigt ihr euch?
Jubelt ihr ihn hoch?
Ist es dann flick"s verdienst?
Überlegt euch schonmal Plan B wenn das passiert was ich nicht hoffe
Da de Kong bei Gladbach keine Chance bekommt, guter Tausch
Vom Potential schlechter Tausch
Würde de Kong gegen Derdiyok tauschen
Hildebrand ist nicht besser als Yeldell
Ich denke es passiert nix mehr, die einspielphase hat schon begonnen!
Ich wünsche mir für den Sommer:
Wijnaldum
Blind
Und Ginzcek als Kiessling back up
Und einen kreativen OM
(man wird bescheiden)
War bei der U21 einer der besseren
Aber wenn so jemand zum HSV geht warum dann nicht Wijnaldum zu uns
Warum keiner?
Ola John war zu haben und geht nach Hamburg???????
Wo waren wir da?
Na dann.......ran an den Mann
Ich denke schon das gegen Lautern annähernd voll sein wird, lange gab es kein Pokalspiel vor Ort, und ich denke (anders als manch anderer hier) das die Uhrzeit ein Argument ist das viele kommen.
20.45 Uhr ist vielen unter der Woche auch recht spät. 19.00 Uhr ist da doch schon etwas anderes, zumal viele (nicht alle,ich auch nicht immer) dann auch Arbeitsschluss haben.Ohne Verlängerungsgedöns wäre das Spiel dann 20.50 Uhr zuende, das ist ne Uhrzeit die vertretbar ist!
Ich glaube an ca. 29.000 Zuschauer + x
Pro Holtby, auf jedenfall,aber.....................
1. Ist es sein Traum es in der PL zu schaffen, ob da schon aufgeben will
2. verbessert mich wenn ich ich falsch liege ,aber hat bei Tottenham nicht erst der Trainer gewechselt,da wechselt doch eher erstmal keiner um zu sehen ob es dann nicht noch besser läuft
Schalke ist sicherlich ein gerücht,selbst wenn Draxler für diese Märchensummen zu Arsenal geht, haben sie Sam und das Mittelfeld ist sehr voll.
Ich würde ja sagen zu Lewis Holtby, sehr sehr gute Idee
Ihr begeistert euch so für diesen trainingskick
Aber eine Woche vor rückrundenstart in Düsseldorf ist egal?
Hä!
Nach den Erfahrung der Sommer und (jetzt) Wintertransferperiode sagen wir:
Spekulation zwecklos°! Man ärgert sich nur!
Alles anzeigen"WIR SIND UNZERTRENNLICH, GEMEINSAM SIND WIR STARK.
Wir spielen mit als 12. Mann.
Wir freuen uns auf jedes Spiel.
EGAL WER KOMMEN MAG und feuern unsere Mannschaft an."
Mir ist das prinzipiell doch total egal, woher jemand kommt, was sie/er im Bett und in ihrer/seiner Freizeit treibt, solange es nicht einen anderen Willen (und damit meine ich natürlich nicht den unser allen WILLEN, dass wir die beste Mannschaft sein sollten) beeinträchtigt!
Ein WIRKLICHER Fortschritt wäre es allerdings, wenn !!!WIR!!! eine GEMEINSAME KULTUR in LEV entwickeln würden, die sich POSITIV von dem angeblich "Selbstverständlichen" abheben würde!
Fußball ist ein SPORT und auch - und v.a. grade ganz besonders - die Fankurven sollten DEN RASSISTEN/SEXISTEN DAS WASSER ABGRABEN!
Ich habe jedenfalls noch NIE den Sinn darin verstanden, dass unsere sportlichen Gegner rassistisch, sexistisch oder auf sonst eine Art beleidigt werden, wenn sie bei uns ZU GAST sind...
Und das ist keinesfalls als Abgesang auf Emotionen im Stadion gemeint, sondern richtet sich lediglich gegen diese unsäglichen Leute, die es leider auch bei uns gibt! Selbstverständlich darf man schimpfen, brüllen und "die-Bayern-schei*e-finden", wenn es für UNSER TEAM nicht gut läuft... Die Bayern auf Rang 18 fänd ich - unter rein sportlichen Gesichtspunkten - z.B. ganz persönlich sogar SUPER!!!
"Schwul" oder "Zigeuner" ist jedenfalls völlig daneben!!!
Genau diesen Beitrag möchte ich komplett nochmal zitieren und hier aufzeigen. Genau das ist meine Meinung,und ich finde das man sich Emotionen hin oder her auch hinterfragen muss,was man tolerierbar findet. Die Grenzen sind unterschiedlich und Individuell, aber diese Art von Beleidigungen haben rein garnix mit 12.Mann und unterstützung zu tun,garnix!
Ich wäre stolz,wenn man es schaffen würde,wenn die Bayer Kurve als eine der ersten Kurven im Profifussball darauf verzichten könnte.Sich positiv abhebt!
Danke für diesen Beitrag!
Sehe ich auch so!
Kann man nicht seitens der SupportVerantwortlichen da garnicht einwirken wenn sowas gestartet wird?
Oder von Seiten der fanclubs?
Ist auch nicht gerade modellhaft für die Kinder im Stadion!
Alles aufgezählte, nicht mit mir!
" Zieht den Bayern die Lederhosen aus" das ja
Selbst dann bietet sich an sich erstmal selbst ein Bild zu machen,wie er sich in der Bayerwelt zurecht findet,als ihn bei einem 2.Liga Verein zu wenig im anderen Alltag erleben zu können,und zu befürchten dass er sich dort sooo wohl fühlt,das er am liebsten dort bleiben will.
Nach der saison kann man ihn dann immernoch verleiehen,oder?