Gute Idee
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Ich denke das Brandt in der II Spielen soll und Ryu kann, je nach Qualität kruse verdrängen,schafft er das nicht,weiss man wo man dran ist,....aber so testet man wenigstens selbst im dann Geltendem Umfeld
-
Provokation kann ja nur Beleidigung sein,....
Ich sag dir diese Art von Unterstützung brauche ich nicht, und jeder mensch mit Anstand und Verstand schämt sich für derartige "Provokationen"
-
Ortega war auch "nur" geliehen,als er zu Bochum verliehen wurde,.......
Ganz grosser Kappes
-
WEnn sie nicht diese Intention haben, warum werden sie dann getätigt?
-
Ja genau,das alles ist diskriminierend,.....und untragbar°! Menschenverachtung und Fussball, gehört nicht zusammen!
Sehe ich auch so, das es schwierig ist. Schade aber das es für sowas keine Initiativen von allen Seiten gibt.
-
Der braucht Kohle ist doch extrem albern. Der braucht nicht mehr oder weniger Kohle wie andere Spieler nach der Karriere,mit vergleichbaren Stationen. Schön das jetzt auch wieder andere gesehen haben das es auch Homsexualität im Herrenfussball gibt (vielleicht hat es jetzt sogar Matthäus bemerkt?),aber....
Meiner Meinung nach ist die Reaktion in den Stadien eher kaum anders wie sie derzeit auch in Stadien herrscht. Wenn ich höre wie, auch in unserem Stadion, Torhüter nach dem Abschlag mit A*loch,W*chser,H+rensohn angebrüllt werden, ist das nicht nur beschämend peinlich sondern abartig diskriminierend. Und sowas gibt es die ganze Zeit und es scheint nicht so viele zu stören.
Ich denke das wenn ein Spieler während seiner Karriere denkt, "pfeif doch drauf ich muss es nicht an die Grosse Glocke hängen ob ich mit Hans oder Klara´zusammen bin,ich bin es einfach"-unversteckt. Steht hinter der nächsten Ecke ein Boulevardjournalist der für die Auflage wahlweise eine "Enthüllungsstory" oder eine Hetzjagd entfacht. Genau solche Kampagnen rufen dann die Spinner hervor ,die es geil finden das Diskriminierung auch in GALA;BILD;oder wer weiss wo Applaus in Form von Aufmerksamkeit bekommt.
Mutig wäre wenn sich ein Block von Diskriminierenden Gesängen distanziert. Jeden Menschen seine Privatsphäre zu lassen egal wie bekannt er ist gebietet meiner Meinung nach der Anstand
-
Ich wollte meine Vorschläge nur mal erläutern, vielleicht ist in der Mata Idee auch ein bisschen der Gaul der Verzweiflung durchgegangen.
Mata: Wenn Mourinho ihn weiter auf der Bank lässt,den besten Chelsea Spieler der letzten Saison,dann will er weg,Barca und Atletico kann ich mir vorstellen auch Bayern aber erst zur neuen Saison,
Leihen wir ihn jetzt!
Aktueller Welt- und Europameister ,...will auch spielen,will Stamm sein,muss man sich da ducken und wegdrehen oder wenigstens mal mit Ihm reden?
Ich weiss das er eher nicht holbar ist (Gehalt),aber aber aber........
Salah: Wird bei L`pool heiss gehandelt, wieder einer den uns jemand wegschnappt?(OK,ein 8`er ist er nicht)
Wijnaldum: Zwar angeschlagen aber viel Potential,und kann 8 spielen! Genau wie auf den Aussen!
Gnabry: Fänd ich gut für das neue Jahr,aber für ein Talent schon zu teuer,hat der nicht gerade sogar verlängert?
So langsam aber sicher,und nennt mich ruhig Miesepeter,fürchte ich das wir jemanden aus der Kolonne der vertragsfreien erwerben,und die Saison so erstmal weitergeht. Vor der Runde wurden ja auch schon de Bruyne,Eriksen und Alderweireld vergeblich gehandelt.
Sowas finde ich ehrlich gesagt zu ängstlich!
-
-
-
........und der ganze Spielplan durchgewirbelt werden! (hast du noch vergessen)
-
Nachfolger Kiessling?
Dies war die blindeste aller Entscheidungen Milik nach Augsburg auszuleihen,und Derdiyok zu holen.
Milik auf der Bank hätte sicherlich bei seinen Kurzeinsätzen mehr Wirkung gezeigt und sich vielleicht für mehr empfohlen,als es Derdiyok kann! Diese Entscheidung war der grösste Transflop dieser Saison!
-
Ich möchte noch bei den Wünschen
- Wijnaldum
- Mata (soll von Mourinho abgeworfen werden,wie teuer wird er sein?)
- Salah
hinzufügen , für sofort!
-
........ich bin mir sicher unsere GF wird jemand holen , der Sam vergessen lässt!!
Wer ist dieser Sam?
-
Einen sofortigen Wechsel würde ich auch versuchen zu forcieren,immerhin spielt er derzeit beim direkten Konkurrenten seines zukünftigen Arbeitgebers,klar er will sich für die WM empfehlen, aber wenn Schalke es nächstes Jahr nicht in die CL schafft...............
Und klar haben wir keine Alternative derzeit! Aber verdammt nochmal, wenn nicht jetzt Geld raushauen,wann dann......
von de Bruyne will ich garnicht mehr reden,der geht ja wohl zum anderen Konkurrenten um die CL Plätze,
aber Salah,...soll der wirklich nach L`pool
Juan Mata, den will Chelsea auch loswerden, wieviel kostet der .....
Ich verstehe vieles nicht, Sam verkaufen ,das verstehe ich!
-
Wenn er derzeit verletzt ist steigt sein MW derzeit nicht,ich denke, was man bei jong oranje gesehen hat wird er ein richtig guter Spiler.
Zu wenig Mut mal holländische Offensivspieler zu erwerben,finde ich!
Sehr gute Ausbildung, offensive Philosophie und zumeist taktisch flexibelMaher ist leider nicht mehr bezahlbar
-
Georginio Wijnaldum,der offensive.
Nicht der IV -
Absolut dàccord.
Das Talente bashing erinnert machmal gar etwas an den Grössenwahn der anderen Rheinseite.Ich sehe die Talentfindung und der Umgang mit Matchwinnern /z.bsp. Eriksen) genau wie beschrieben!
Ohne diesen Mut,stagnieren wir -
Ter Stegen kommt weit hinter Baumann
-
Diese Aussage ist sicherlich nicht ernst zu nehmen. Völligst übertrieben,und jeder vernünftige Mensch weiss daqs die Leistung noch garnicht bewertbar ist.Sicherlich eine gute Vorrunde,abe4r ehrlich gesagt bin ich nicht sehr überzeugt bisher.
Die letzte Saison war die grössere Herausforderung,dqa dort das taktische System komplett umgestellt wurde/werden musste.
Ich denke er sieht eine Menge,ist aber noch nicht mutig genug auch im spiel umzustellen oder junge konsequenter einzusetzen.
Guter Blick,...was mehr wird muss man abwarten!
Weltklasse ist da schon ein bis zwei Nummern höher