Und das ist auch gut so (Bonhof)
Nicht falsch verstehen ich bin GEGEN diese Deutsch-Tümmelei!
Und das ist auch gut so (Bonhof)
Nicht falsch verstehen ich bin GEGEN diese Deutsch-Tümmelei!
Lieber Teddy,.....
Das mit diesem "deutsch" und Nationalhymne singen scheiss...ich kann es nicht mehr hören und lesen.
1. in vielen anderen Ländern spielten schon zu Hrubesch Zeiten,menschen mit Migrationshintergrund (Niederlande,Frankreich,Spanien etc.)
2. ist doch Drissegal was für Nationalitäten im Stammbaum sind,wichtig ist das es ein Ehre ist,das die leistung für die Auswahlmannschaft reicht ( und das ist doch mittlerweile jedem 2. Nationalspieler egal, hauptsache der Marktwert steigt)
3. nehme ich dir nicht ab ,das es dir egal ist wie Deutschland abschneidet
4. Ein nationaler Meister,der in den ersten 11 nur Einheimische hat,........ist alles andere auch nicht Anfeuernswert???? Firlefanz
5. ist das von dir formulierte "deutsch"-Getümmel dumm,weltfremd und Sinnfrei!
Mal ehrlich diese NM besteht doch 90% aus Spielern,die irgendwelche Schleimer sind,oder nur die Klappe halten um anhand einiger Nominierungen ihren Marktwert steigern wollen, die wenigsten finden es aus sportlicher Sicht ehrenvoll in der NM zu sein
Also was soll man da?
Ist der Wintercup für euch alle als freies WE eingetragen,oder seid ihr auf dem Weg dorthin?
Nicht das sich nachher 10 Menschen in der Nachbarstadt mit Braunschweigern,Kroaten und Fortunen "messen" müssen
Oha,woran liegt es?
sitze ich da mit meinem Sohn alleine da?
Halten!
Aber kreativen Partner an die SEite stellen,damit das ewige rumgezicke gegen ihn hier aufhört
Frohes neues Jahr!
Wie sind denn der Andrang beim Wintercup aus!?
Gut das nicht auf Charakterzüge geachtet würde, sonst gäb es weder deutsche Nationalmannschaft noch Trainer
Luuk?
Hätte nie je Chance in MG zeigt in der U21 der Niederlande wie gut er ist
Sein Bruder Siem ist ein Leader, offensiv,kreativ,torgefährlich
Luuk de jong anstatt derdiyok
Siem de jong
Kadergrösse?
Erstmal haben die Spieler Weihnachtsurlaub
Dann Kondition, dann Taktik und Integration neuer Spieler in der Restzeit (4Wochen) das ist wenig und nicht gross ausruhen
Egal wie ob 0:1 oder 0:0
Er hat bei der videoanalyse des Frankfurt Spiel gut aufgepasst und dementsprechend gut reagiert
4 Wochen (1 Woche weihnachtsurlaub) inkl. Testspiele ist kurz
Hamit Altintop
Die Winterpause ist sehr kurz, was soll da passieren?
Diese Hinrunde mit hohem Aufwand und auch etwas Glück hat ihren Preis gefordert. Der Preis waren die Punkte heute und letzte Woche. Trotzdem 2. , die Anstrengung ist noch nicht vorbei und zeigt das die Substanz nicht ausreicht.
Die Leistungsträger müssen zu oft ran das ermüdet Körper und Geist.
Noch ist nix passiert. Nur bei neueinkäufen sollte man jetzt beachten das nur mit Talent nicht direkt ein Leistungsträger entsteht!
12-13 gute Spieler können das nicht stemmen, und Kiessling braucht einen Ersatz
Aber chapeau, bis jetzt!
Das steht sinnbildlich für alle Leistungsträger bei uns