Hoffentlich,....
ich finde sie sollten ihm als Weihnachtsgeschenk ein grosses Glas Nutella schenken!
Hoffentlich,....
ich finde sie sollten ihm als Weihnachtsgeschenk ein grosses Glas Nutella schenken!
Nix da von Bayern ausleihen,firlefanz!
Der Kirchhoff ist bei Nürnberg im Gespräch! Ginter ist super,aber wenn dann ab 2014/15. OM ist wichtiger°!
Neuer ist meiner Meinung nach NUR vor Leno,weil bereits die nötige Arroganz hat und Selbstbewusstsein verkörpert,welches bei jedem gegenspieler eindruck macht.Und er hat auch die nötige Ruhe!Adler fand ich persönlich allerdings immer schon besser als Neuer!Aber der wirkt zu sehr von seiner Hintermannschaft ansteckbar ,derzeit zu wenig Ruhe im Spiel!
Weidenfeller ist für mich viel weiter hinten, neben Leno halte ich Baumann für die grosse Zukunftshoffnung in Deutschlands Torhierachie!
ter Stegen hält gut, aber er ist bei seiner Aussenwirkung ein Kandidat für Überheblichkeit,das schadet jedem Torwächter
Der Vergleich ist wirklich merkwürdig. Es scheint als ignoriert der User,das es sich um Menschen handelt die in unterschiedlichen Atmosphären unterschiedlich gut spielen können.
De Bruyne hat kein Vertrauen von Mourinho,spielt selten,das ist für einen Spieler immens wichtig um seine Leistung voll auszuschöpfen.
ZU was er zu leisten im Stande ist hat er bewiesen, er spielt anders wie Schürrle,aber er ist mit Sicherheit nicht schlechter
Leno ist vom Niveau aufjedenfall hinter Neuer,auf einer Stufe mit Adler,Baumann und mit Abstrichen ter Stegen,und definitiv vor Weidenfeller,
Dennoch wünsche ich ihm im Sommer richtigen Urlaub, kein Frustaufenthalt in Brasilien
Brandt wird garantiert nicht viele Spiele in der 2. machen, sondern spätestens gegen Ende der Saison regelmäßig spielen (eher vorerst als Einwechsler)
Und bis dahin nur trainieren? sicher nicht!
Der wird aufjedenfall nach der Wintervorbereitung auch in der II. zum Zug kommen,wie Öztunali
Wenn kein KAuf möglich ist,würde ich die Finger weglassen, und wenn ein Kauf möglich ist,dann sind 15 Mio. in Ordnung und zahlbar,schliesslich darf diese Saison nicht mehr CL spielen in einem anderem Club,aber im Folgejahr
Ich habe die These für mich als nicht unrealistisch empfunden,sicher ist er verletzt und muss gesund werden, aber eben sehr lange für diese Verletzungsform. Sein Wechselgerücht konkretisierete sich nahezu zeitgleich mit der Auszeit.
Vielleicht bekam er die Auszeit vom Verein,damit er aus der Schusslinie ist, und in Ruhe entscheiden kann.DAzu gehören dann auch verhandlungen mit S04
Und immer korrekt verhalten, ist in meiner Sicht nicht richtig, ich finde generell das Spieler der Interesse mehr am eigenem Glanz als am mannschaftlichen Erfolg ist sich nicht korrekt verhalten. Ja,das ist eine unterstellung,aber begründet sich sehr oft in gestik,Mimik und Nicht reaktionen bei anderleuts Torerfolg!
P.S: Schürrle bewertete ich ebenso!
Aber das ist Fussball, das man Spieler unterschiedlich beurteilt
Was spielt er denn nun OM,hängende Spitze? Wo sind diese Postionen in unsrem System?
Oder Stürmer?
Ich denke auch das er ZM spielt,ein Gündogan Typ eben.
Auf aussen ist er auf Dauer fehl besetzt,er war zwar schnell, aber er wollte auch direkt auf sich aufmerksam machen, schnell alleine ist nicht gleich guter Aussenspieler, ich würde ihm,wenn überhaupt auf der Bender Position mal eine SStartelf Chance geben, da Bender auch "überspielt"" wirkt, wäre das eine gute Position.
Kann ja auch nicht sein das Rechtsaussen jeder mal ein guters Spiel macht direkt zum Heilsbringer mutiert (Hegeler,kruse,Öztunali)
Der braucht die Zeit,......
schliesslich muss er mit Schalke sprechen ob er auch unter dem neuen Trainer noch kommen darf!
Sowas ist unvertretbar egal von wem gegen wen
Genau wie die dämlichen Beschimpfungen des TW beim Abschlag
Manchmal wünscht man sich mehr Hirn oder mehr anstand.....
Wäre schön wenn man sich da unterscheiden könnte,oder wollen würde
Hat doch was von fremdschämen sowas zu hören
St.petersburg ist Losglück, sind die im Feb./März nicht voll im Saft wegen Saison nach Kalender?
Oder von wann bis wann geht bei denen die Saison,in einem WM Jahr?
Kleiner Nachtrag:
Derartige Schmähungen beim Abschlag des Gästetorwart finde ich peinlich und genauso unangebracht wie der hier genutzte Begriff Dönerverkäufer für Gäste
Ich finde Thorsten Fink würde da passen
Aber Schaaf und Boateng,das würde lustig
Das konnten wirklich nnur echte Insider ahnen
Ich wäre vorsichtig, das versteifen auf ihn hat schonmal nicht geklappt
Brandt und Ryu sind Perspektivspieler ,genau wie Öztunali,.......was denkst du wo sie mehr Spiele machen BuLi oder Bayer II?
Zuviele neue Spieler mit Stammplatzpotential machen unruhe,und sind aufgrund des bisherigen Verlaufs nicht nötig. Auch wenn das Team heute gezeigt hat,dass die Belastung hoch ist, ist die Hinrunde doch sensationell gut gelaufen