Beiträge von Rheingrätscher

Nach meiner Kenntnis ist die Regelung wie folgt:

Zieht Münster in das Finale und verzichtet auf den Aufstieg,wird der Halbfinal Gegner angesprochen (Schwenningen) sagen die auch Nein,steigt einer weniger ab!

Also müsste Bernau auf den Aufstieg verzichten,damit wir jetzt bereits aufgestiegen wären.
    Bei Bernau weiss ich aber nicht ob sie auf den Aufstieg verzichten!

Kommen wir ins Finale sind wir sicher aufgestiegen. Und dann geht es "Nur noch" um die Meisterschaft

Ich fänd die Gäste nicht so stark,mit konzentrierter en Abschlüssen,wäre der Vorsprung in Hz.1 schon größer.
    Schönborn,Heinzmann und Mvoukia waren die Entscheider.

Ich denke man kann sich zu 80% auf das 1/2 Finale freuen.

Sehr geil

Am Di., 26.03. um 19:30 Uhr spielen die Giants das erste Viertelfinalspiel in der Ostermann-Arena gegen die EWE Baskets Juniors aus Oldenburg. Kommt in die Halle, die Jungs haben den Support nach der bisherigen Megasaison verdient. Tickets gibts direkt über Ticketmaster und kosten in der besten Kategorie 10,50 EUR, erm. 7,50 EUR.

Für die Tour nach Oldenburg am 30.03. wird es wieder einen Fanbus für 20 EUR pP geben, Anmeldungen bei Kwio oder über Facebook.

Ich bin Dienstag dabei!
    Kommt alle, nicht erst wenn es ums Finale geht......

Es ist eine tolle saisSa,ein gutes Team.
    Steigen sie auf,wird sicher alles mobilisiert.
    Dann kann es auch erstmal nur um klasse halten gehen.

Jetzt ist Play Off time,und ich finde es ist kein leichter weg ins Finale...schwelm war erwartet schwer,Elchingen wäre ebenso schwierig.
    Es ist endlich Spannung und Chance da.

Und vor macht es Bock,kommt alle hin beim nächsten Spiel

Um bei der Beschreibung meines Sitznachbarn im Block zu folgen, der ihn als "toten Fisch" bechrieben hat, würde ich sagen....er wurde wiederbelebt, ist auf nem guten Weg, aber noch kein Fischfilet!

Zitat

Na klar mussten die gut verteidigen und Sommer hat gut gehalten (wobei viele Bälle direkt in seine Arme kamen.)
    Widerspricht aber doch nicht meiner Aussage, dass die uns haben kommen lassen, sich hinten rein gestellt haben und wir uns reihenweise am 16er festgelaufen haben.
    Aber du hast doch nicht erwartet, das die höflich bei unseren Angriffen beiseite treten und den Weg frei machen.
    Das schafft dann wirklich nur Jesus

Aber ich denke das BMG so viel in der Defensive zu tun hatte,war nicht deren Plan. Das suggeriert aber deine Aussage.
    Die hatten Glück,wir Pech

Das sagt aber nix darüber aus ob die cleverer sind.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Selbst der Gegner hat nicht gesehen was du gesehen hast,die sprechen davon das sie gut verteidigen mussten,und Dann Sommer hatten.

Aber es war so klar das direkt irgendwelche Trainergötter und Leuchten,die Niederlage Bosz zuschreiben.
    Schade das nicht Jesus Christus unser Trainer ist

Zitat

Wäre nicht die schlechteste Lösung. Mangelnde Erfahrung ist wieder das einzige große Manko, denn es ist ja nun mal so, dass die Schaltzentrale enorme Wichtigkeit hat.
    Seit der Vorbereitung vor der Saison schreibe ich: Mit Aranguiz und Bender, daneben Baumgartlinger und Kohr, haben wir eine verletzungsanfällige 1A-Lösung, die 2.Besetzung ist eben gut für Mainz und Augsburg, aber nicht für unsere Ansprüche. Dort muss man etwas tun. Zumal Baumgartlinger ein 1A-IV ist ... also: Baustelle in Angriff nehmen, 1A-Ersatz für Aranguiz und Bender verpflichten und im Sommer neu aufstellen im ZM.

Was sind denn unsere Ansprüche?
    Wunsch und Wirklichkeit sind oftmals weit auseinander,mein Lieber

Ich lehne mich mal weeeeeeeit aus dem Fenster, aber ich denke die Spiele gegen Schwenningen und Frankfurt entscheiden darüber ob Bayer von der Pole Position ins Play Off Rennen gehen...dann wird eh neu gewürfelt!

2 Wochen Trainingszeit als Winterpause bzw. -vorbereitung zu bezeichnen ist erstmal ein Witz.
    Zumal mit neuem Trainer, neuem Ansatz.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, bis die Spieler sowas verinnerlicht haben, muss man in den ersten Spielen etwas defensiver agieren. Aranguiz für Brandt ja, aber eben auch zeitweise aus 4-3-3 ein 4-5-1 machen.
    Sonst geht man ziemlich unter.
    Könnte ein Torreiches erstes Spiel werden, leider ist der Spielplan nicht unser Freund!