Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Er hat so super IV Bedingungen,aber an ihm merkt man das er nicht regelmässig spielt am meisten.
-
Echt cool, man glaubt es kaum
-
Ich dachte immer er wäre ein Gündogan Typ,ist er eher aussen besser?
War aber genau so,wie man sich junge Einwechselspieler vorstellt,mit Energie und Mut -
Guter Antritt, perfekte Körperpräsenz,heute Man of the match,.....
in der Zentrale des Spiels wäre er noch besser.
Aber er hat noch ein paar Jahre Karriere und wird noch die Positionen wechseln -
Nur mal so, falls ich was vergessen habe,wer schoss jemals super Ecken beim Bayer?
Ze Roberto,.....und wer noch? -
Alle die Sachen stimmen.Lorbeeren,lange Vorrunde,bisschen urlaubsfeeling,.....und dann kommt diese 1.Halbzeit.
In der 2.Halbzeit beginnt dann direkt der DRuck,der Funke springt auf das Publikum über,welches ebenfalls in der 2.Halbzeit aus der Adventsstarre erwacht.
Wesentlichster Unterschied die Präsenz in den Zweikämpfen. Besonders hervorzuheben sind hier Emre Can und Ömer Toprak,
Frankfurt ist besser als sein Tabellenstand, wie oft wurde das vorher gesagt,da geht es nur über die Zweikämpfe.Und,....sie zeigen es auch, stellen die Räume sehr gut und sehr hoch zu,das haben sie richtig gut gemacht. Das Tor,.....ein Handspiel ,was keines war geht vorraus,aber gut.....Tor machen ist für ein Team wie Frankfurt leichter als für andere Teams in der BuLi,
danach war viel Krampf und verzweiflung,aber immerhin Einsatz und Kampf.
Ein zweiter Stürmer war heute nötig,leider haben wir keinen. Nein Derdiyok bringt es nicht.Aber Kiessling hatte heute auch nicht seinen besten TAg.
Bleibt immernoch die Frage Warum Milik verleihen,und Eren zurückholen?
Naja nur mein Gedanke!
Gute Leute waren für mich heute:Castro,Toprak und Can
Leute die Luft nach oben hatten,waren heute Kiessling,Bender(welche beide ja kein Problem haben zuzusetzen) Derdiyok
Emre Can ist allerdings mein Man of the Match
Mein persönliches Feedback.Ach die Weihnachtsaktion mit den Restmützen vom letzten Jahr. Ja da waren schon viele Zuschauer weg, aus Gründen die für jeden einzelnen wichtig sind.Aber ich denke das es auch für die Spieler nach diesem Spiel nicht einfach war mit dem Banner rumzulaufen,oder rumlaufen zu müssen!
WAs bleibt ist meine Vorstellung nächste Woche in Bremen zu gewinnen,wenn auch knapp! Dann Winterpause und auftanken!
-
Sehe ich auch so, ein gebrauchter Tag für ihn!
War mein erster auswechselkandidat
Aber wird sicher wieder -
Erst denken dann antworten.
Wenn die Spieler wollten wie sie könnten wären sie direkt gegangen.Leistungssportler haben in der Regel nach solchen Spielen nicht noch bock Schilder über den Platz zu tragen
Genau wie manche ZuschauerVon daher, doof ausgesehen hat es. Die Erde dreht sich trotzdem weiter
-
De Bruyne kann gute Ecken?
Ich fand gonzo heute gut! -
Übertreib nicht
Die Spieler hatten doch kein bock nach der Niederlage da rum zu laufen -
Wäre bei mir nicht Auswechselkandidat gewesen
-
-
Ich fand es ehrlich gesagt garnicht so schlecht heute!
Ok viele sind sofort gegangen, aber während des Spiels war gut. -
Wie heute im DoPa gesagt sind Reus und Lewandowski ja überspielt,....vielleicht ist Klopp ja auch überspielt?
-
Tel Aviv wäre sicher cool,......
Aber nun ja°! -
Wie macht man das, mit den 23,irgendwas?
-
Ehrlich gesagt muss ich mir auch nicht geben,ob so Strategen wie Wontorra oder Helmer ihre ,einzig wahre (Bayern-) Meinung zu unserem verein absondern!
-
-
sonst teilt der das Zimmer nicht mit Jogi,....sondern mit Hansi!