ich hasse ihn und ich hasse labbadia! der dutt kann sich in bremen auf "dutt du huren**** sprechchöre gefasst machen. und wenn ich der einzige bin!
Ich hoffe du bist der einzige!
Armselig
ich hasse ihn und ich hasse labbadia! der dutt kann sich in bremen auf "dutt du huren**** sprechchöre gefasst machen. und wenn ich der einzige bin!
Ich hoffe du bist der einzige!
Armselig
Mein Gott, bis Montag wirst du doch wohl warten können,oder?
Dekadent
Wenn man bedenkt warum die Bevölkerung beim confed cup demonstriert hat
Das grosse Perspektivspieler shopping beginnt!
Hoffen ohne Ahnung
Weil ich denke das wir Aussenseiter sind?
Weil ich finde das PSG die am ehesten spielbare Mannschaft ist?
Was hoffst du denn mit Ahnung?
Ich glaube das PSG die für uns am ehesten Spielbare Mannschaft ist.
Ohne Ibra kein Fixpunkt, viel Stars, kein Team..... Perfekt für Konter!
Allerdings ist das hoffen auf hohem Niveau, wir sind Außenseiter
Aber als Wunsch ist er real,.......
Die von dir genannten sind Hausnummern, aber auch das gehört zum neuen Selbstverständnis,dennoch Kontakt aufzunehmen,nur die Namen schrecken nicht, an Son waren auch gute dran!
Manchmal klappts,manchmal nicht! Aber zurückschrecken sollte man nicht sofort,finde ich (wenn es sich nicht um Phantasiedinge geht bsp. Bale,Falcao etc.)
Na und?
Aber bei real S.Sebsatian spielt auch noch Inigo Martinez (hoffentlich richtig geschrieben) der Spielt IV und LV
Den würde ich vorschlagen!
Ich kann nur sagen das ich (DK Besitzer) am Anfang der Saison in der Schlange stand, mit anderen aus meiner Reihe,am ersten Tag der Wechselzeit und mir eben dies dort gemeldet wurde, das ein Wechsel nicht möglich ist,das die Karten an Stehervorbesitzer und Fanclubs raus gegangen. Ende-voll, keine Chance!
Das sind meine Erfahrungen,und ich würde mich freuen wenn mir mir nicht latent Unverschämtheit oder Lüge unterstellt wird,sondern die Sachen mal mit dem gebotenem Anstand besprochen werden!
Übrigens habe ich auch geschrieben das ich 10 €/Steher in Ordnung finde, also dementsprechend 170 €/DK mehr wäre nicht vertretbar aus meiner Sicht.Das Stadion besteht ja nun mal nicht nur aus Stehplätzen,und ich finde zum Bsp. Preise von Ü 250,00€/DK für Normalo Fans (nix VIP oder so) für zu hoch
Zum Thema Spalten: Das es keine Kinderkarten für 3,00 geben wird und kann ist wohl jedem klar.
Zum Thema Kartenpreise: Ist natürlich eine Frage des Sichtpunktes,wenn ich England als Maßstab nehme sind wir im Wunderland,mein Standpunkt ist aber ein anderer
Zum Thread: Egal wie auch immer, mein Tip bleibt 2.1
Bojan hat es drauf, an guten Tagen spielt er annähernd Weltklasse, hat aber zu starke Schwankungen,leider!
Falsch
3 deutsche und ein bayrisches Team
Vielleicht trifft OM noch!
Das weiss man nicht! Und Basel hat doch eine Mannschaft die Schalke forder kann?!
weil die moderne Fussballvision ist,das alle vom Flügel in die MItte ziehen,kann aber auch selektive wahrnehmung sein, selbst die AV ziehen nur ins Halbfeld!
Eine echte Stürmer SEuche,diese Philosophie
Mich würde es bei beiden freuen,ehrlich gesagt.........
Blau -weiss und gelb -schwarz in die EL
Camping in Gelsenkirchen°!
Vielleicht versteckt sich Keller darin!?
Kinderkarten runter bis 3 bzw. 5 Euro.
Sorry, wenn du noch Geld dazu haben möchtest, bist du in der BL vermutlich falsch...
(Geht an den Rheingrätscher)
Sehr cooles Posting,und ich dachte ich bin der polemische Spalter...hahahhahaa
Mir ist klar das ausser Bayern München kein Bundesligist solche Eintrittspreise anbieten kann, nur zur Kerninformation,selbst beim VFB Lübeck (Schleswig Holstein Liga) is das nicht so.
Aber das weisst du sicher selber ,das diese Aussage quatsch ist.
Fakt allerdins ist,das unter den derzeitigen Eintrittspreisen,bei der Masse der Spiele, im Vergleich zum durchschnittlichen Einkommen,kaum einer woche für woche so etwas ausgeben kann (zumal auch mit FAMILIE;Wurst,Bier etc.)
Dann kommen die "Eventfans"(wie in München) die mal ins Stadion gehen.
Und wenn das alles so billig wäre, wären die Ränge definitiv öfter voll. Ich finde das ein Stehplatz max. 10 Euro kosten darf,das wäre mal eine Maßnahme. Fans sind doch der Puls des Vereins. Und auch wenn ein Team dauerhaft gut spielt,heisst das nicht das die Fans mehr Kohle n der Tasche haben!
Von daher denke ich sollte die Preisgestaltung nach unte reguliert werden,wenn man ernsthaftes Interesse an einem vollem Stadion hat.Ist ja nicht jeder Student,oder Fanclubmitglied!
--------------------------------------------------------------------------------------
Aber das war nur ein kurzer Ausriss über meine Meinung, ich bleibe dabei das jeder im Stadion am Sonntag sehen sollte,das wir Frankfurt schlagen (was mir persönlich ein ganz besonderes FEST wäre)
Mit dem Thalys zur CL