Nein bitte nicht, Can`s Stärken sind aufgrund seiner Dynamik, Körperpresenz und Passgenauigkeit eindeutig eher auf der 10 oder 8
Nicht das im Winter nur Perspektivspieler kommen! Ich hoffe es nicht!
Nein bitte nicht, Can`s Stärken sind aufgrund seiner Dynamik, Körperpresenz und Passgenauigkeit eindeutig eher auf der 10 oder 8
Nicht das im Winter nur Perspektivspieler kommen! Ich hoffe es nicht!
Ich find Braunschweig jetzt auch spannender ,als mind. 3-4 andere vereine in der Buli
.........für die EL, da drücke ich mit!
Paris wäre eine imnteressante Reiseplanung,Ajax wäre auch toll, aber die werden wohl eher 2.
Wobei das gegen Milan schwer wird!
Neapel wäre jetzt auch kein Traumlos!
ich fand ihn auch gut°!
kein grund zu meckern!
Ich glaube sie könnten 2. werden, oder?
Dann war das wohl eine Fehlinformation,aber wenn man bedenkt das jemand (der keine DK hat) solche Summen für nur 1 Spiel hinlegen muss,der geht sicher nicht öfter im Monat!
Ich finde das es, gemessen am Durchschnittseinkommen zu hoch ist!
Aber das ist nur meine meinung, und das sieht jeder anders. Kommt auch immer drauf an von wo man schaut.In Englenad wären das sicherlich Spottpreise!
Aber schluss mit lamentieren, durchatmen, und am Sonntag dann Frankfurt besiegen,den 2. sichern vor der Winterpause!
Nach Stand heute würde ich entweder Paris oder Chelsea nehmen,.......
Evtl. noch Atletico Madrid,...
Auf keinen Fall Barca,real,oder Arsenal......
Aber wer weiss wie es heute abend aussieht!
Verstehe ich jetzt auch nicht, hat er in Hamburg CL gespielt, ist das etwa vergleichbar,und ist er nicht sowieso noch jung,......
Der wird schon noch ruhiger und damit noch besser! Man kann nicht in jedem Spiel brillieren!
Son ist ein Glückskauf, Glück weil er nicht zu Tottenham ging,im Folgejahr wird er sicher noch besser werden. Hauptsache er hebt nicht ab!
Hr.Professor,...ich finde ja,die Preise sind zu hoch, sie kosten nicht überall nur 27,00 € und wenn ein Vater mit Kind geht,dann zahlt er 54,00 denn eine Kinderermässigung gibt es laut Fanshop nicht.
Ich finde das die Preise generell, und das TopsspielSystem sowieso, viel zu hoch sind!
Aber nichts desto trotz, tipüpe ich nun auf einen knappen Sieg,mit einem gegentor,2:1, das war gestern sehr anstrengend aber kein "Wir müssen einem ergebnis hinterlaufen Spiel" welches die Mentale Frisch doch noch mehr beeinträchtigt.
Deshalb denke ich,wir werden gewinnen!
Wer braucht Löw?
Gerne morgen auch die Ruhrpott Strategen
Dortmund und Schalke verlieren - wär Super
Ist das Geil das Bayern verliert
Ich glaube auch das er bisher zuwenig aus seinen Möglichkeiten macht,und dennoch wäre er jetzt schon eine immense verstärkung,und er ist noch sehr jung,d.h. wird sich unter den richtigen Umständen,im richtigen Umfeld weiteretnwickeln
Weil er ein Spieler ist,der das Spiel nach vor ne ordnet, darin Castro unterstützt, schnell ist, einen sensationellen Abschluss hat,und.....ein Auge für Mitspieler°!
De Bruyne wäre super,das dachte ich schon vor der saison,passt sehr sehr genau ins Team,system!
Das würde mich endlich mal richtig freuen,das wäre ein zeichen.Aber ich glaubs erst wenn er offiziell vorgestellt wird.
Das mit ManUtd. und den Sorgen teile ich, die haben nach dem Sieg bei uns wohl einen extremen negativlauf,...vielleicht wollen sie Chance nutzen ihren Fans etwas zu bieten,aber ich denke das auch Donezk Blut geleckt hat,und so schlecht wie bei uns werden die sicher nicht nochmal auswärts sein!
Das ist das Grösste Fragezeichen,an heute abend: Wie spielt ManUtd.