Die Moral von der geschichte.....finde ich gut
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
In Anbetracht der örtlichen Klimabedingungenkannst du diese Statistik in die tonne treten!
-
Klopp´s Gefallen ist egal, auf jeden Fall wird Friedrich uns einen Gefallen leisten, egal wie.
Hellseher!
-
-
Ob Leno NM spielt oder nicht, ist doch DRiss-egal!
Wesentlich ist,das er es schafft seine Form über den Winter zu konservieren.
-
Rote Karte wegen Tätlichkeit,was gibts da zu diskutieren!
Das ist so,und das bleibt so. Macht man nicht,gehört sich nicht, aus. Aber dagibt es keinen Diskussionsspielraum.3-4 Spiele und dann muss das kompensiert werden.
So ist Fussball,so ist Spahic (auch)
-
Das ist das Wesen des Fussball-Anhängertums,das man die Dinge untershciedlich bewertet
-
......... Aber auf LV verschenkt
-
Hallo,......lass mal die Kirche im Dorf.
ER ist ein Trainer im Lernprozess,ddamit kann er nciht der beste Bayertrainer seit Willibert Kremer sein!
Diese Ruhe ist stark,eine seiner Stärken schon als Spieler.Aber auch dieser von dir sehr detailliert beschriebener Trainertyp kommt an Grenzen.
Wie er dann damit umgeht,das erst entscheidet wie gut er als Trainer sein kann.
Und erst dann kann man ihn irgendwo einordnen in der Trainer Historie von Bayer!
Wenn er dann nicht schon in L`pool Trainer ist! -
was habt ihr gegen Sam? Kommt mal klar, das ist nachwievor einer unserer besten Spieler dieser Saison!!!!
ER schiesst viele Tore, aber er ist ist nicht einer unserer Besten! -
Da Bayer ja tatsächlich ernsthaft an Eriksen dran war im Sommer,denke ich das die Tür für einen sogenannten "kracher" offen ist
Meine Wünsche S.de Jong oder J.Menez im Winter
Ginter,Stocker im Sommer -
Jeder ist mal top/flop
ich würde mit Gonzo verlängern und ihm ein Pendant an die Seite stellen,zum Spiel gestalten!
-
Muss halt nächste Wochemit auf Joselu achten!
Be careful -
Respekt Emir Spahic°!
Ich habe nicht damit gerechnet,das er erst am 15.Spieltag sein erstes Rot bekommt°!
Ob es eines war oder nicht ist für mich nicht diskussionswürdig. Rot ist Rot°!Stört nach dem Spiel auch nicht!Ich finde ihn dennoch sehr sehr stark.
-
würde einfach mal abwarten was Sam betrifft wenn er bleibt wäre es natürlich gut wenn er geht okay pech gehabt Rudi dementiert ja zumindest mal den wechsel oder hab das flasch gehört was er bei sky gesagt hat
Den Wechsel kann sogar Sam,stand heute, mit gutem gewissen dementieren,der wird den Vertrag ja auch noch nicht unterschrieben haben!
Ich sehe es genau umgedreht: Wenn er wechselt ist das natürlich gut, wenn erbleibt Pech gehabt.Vielleicht kann man es hinbekommen,den Schalkern ihn schon im Winter aufzuschwatzen für ein paar Euro mehr°!
Die sind derzeit so verstrahlt,merken würden die das kaum! -
Völlig unerwartet,ich habe ja mit 2:2 zumindest nicht auf Niederlage getippt.
Wie ich ebenfalls schon schrieb, gehört Dortmund nicht zu den GROSSEN,wie sie immer genannt werden. Natürlich haben sie dramatsiches Verletzungspech,aber eben eben da zeigt sich wer gross ist. GROSSE kompensieren das über einen längeren Zeitraum!
Aktuell GROSS ist in Deutschland,wenn auch leider, die Bayern.Punkt.
DAs sah man auch am Spiel. Gegen Bayern hatten wir mehr Glück als Verstand, gestern das war spielerisch (Hälfte 1) und Kämpferisch (Schlussphase) verdient!Und zum Thema Klopp: Sein Verhalten neben dem Platz,und auf diversen Pressekonferenzen erinnert eher ein wenig "gib mir mein Förmchen wieder,ich hab das zuerst gesehen!"( mit dem Unterschied,das wenn ein Kindsich so verhalten würde wie er z.bsp. am Spielfeldrand,es wahrscheinlich Rhitalin bekommen würde)
Nicht der Rede wert! -
-
Ich kenne Chile sehr gut
Vielleicht schlagen sIE Spanien, aber die Konstellation der Gruppe ist die schwerste der südamerikanischen Teams -
Unterschätzt die Südamerikaher nicht
Ausser Chile haben sie alle Chancen auf die Ko Runde -
Damit Ost klar das kein Europäer WM werden kann
Und es im Achtelfinale ein vorgezogenes Finale