Wie bereits erwähnt bin ich Anhänger einer anderen Nation, aber wenn ihr mich nach einem Kandidaten fragt,dann würde ich spontan Rangnick sagen!
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Ich finde das die seltenen Einsätze ihn deutlich unsicherer agieren lassen
Toprak ist deutlich vor ihm -
Siem de Jong passt auch perfekt ins System
-
Bei mir heisst das Hoffnungsschimmer!
-
Weil ich seit Jahr und Tag Anhänger einer anderen Nationalmannschaft bin!
Deutschland ist mir egalMein Team ärgert mich schon genug, haha
-
-
Mir persönlich ist es recht wenn die Dt.NM auf Jahre mit so einem Kaschperl der Weltöffentlichkeit die Mär vom tollen leistungsbezogenen Fussball verkauft!
Ich kann ihn einfach nicht ertragen!
Aber ich muss und will Spiele von Deutschland nicht anschauen!
Hoffentlich komme ich auch bei der WM drum herum. Aber das Wissen wir morgen -
Ist der Wechsel fix? Yes
Dann mal schnell einen Wechsel im Winter fix machen!Ist er noch nicht fix?
Nicht zu früh freuenUnd zu Schalke: ich denke Draxler wird Wechseln im Sommer
-
Wenn Sam bereits in der Winterpause geht, kann man mehr Geld fordern,hätte weniger Sorge das er sich im Laufe der Saisonschlussphase verzettelt,weniger Diskussionsstoff!
In der EL geht es auch ohne ihn (nicht besser oder schlechter),vielleicht würde das mit de Bruyne ja klappen,weil der dann fast sicher Stamm spielen dürfte (der dürfte auch EL)
Also besser schnell jetzt schon verkaufen,weniger Ärger,mehr Geld!
-
Direkt mal schauen wer sich denn noch so in der EL tummelt!
Ist sowieso der "richtigere" Europapokal, nicht so ein Landesmeisterpokal mit sovielen Nicht-meistern!
Von daher 3 Wettbewerbe zumindest bis Februar!Ist ja ein Erfolg.
-
Vor dem Finale hat der DFB noch Viertel- und SemifinalSIEG gesetzt,............
-
Das Happy End für alle Anhänger der Dt.NM wäre doch wohl eher keine Vertragsverlängerung
Der Titel ist so schwer zu erreichen,gerade in S.Amerika,das dies doch nicht das einzige kriterium sein kann.
-
Ich denke das Kontingent reicht auf jedenfall für Bayerfans,.....egal gegen wen!
-
Sam soll bitte einfach wechseln. Auch wenn er sportlich aktuell recht wichtig ist, sind sein Ego-Nummern zu viel für unser Spiel. ...........Also hau rein, Sid! Nimm das Schalker Geld und verschwinde in der Euro League!
PS: Ja, ich jubel aktuell über Sam Tore, da er diese ja für den Sportverein der Farbenstadt schießt.
Das sehe ich ganz genau so, ich finde das man Sam`s Leistung auf der einen Seite gut finden kann,da er mutiger geworden ist,allerdings ist er so gnadenlos egoistisch und Marktwertorientiert,das ich meine garnicht gut für ein TEAM°!Für mich nicht schade,und in einem verein wie Schalke gut aufgehoben!
Auch das PS unterschreibe ich blind, denn es ist egal wer die Tore macht,wichtig ist für unsere mannschaft. Denn egal wie sie heissen(Ökland,Waas,Kirsten,Kiessling .......) sie sind irgendwann nicht mehr im Team,aber der Bayer bleibt!
-
Vielleicht will er nicht wählen,weil er die Kandidten so schlecht findet -ALLE
-
Ich glaube ich weiß wer hier das Spiel nicht verstanden hat....Bayer Brille ausziehen, Freiburg war gestern deutlich besser...sollte dein Satz allerdings Ironie gewesen sein, ja dann hast du recht. ..war unser bestes Saisonspiel
WEnn`s nicht ironisch war,der arme Saami,..........hat das Spiel nicht verstanden!
-
Du meinst Silivia Neid weiss welcher Verein in welcher Kugel ist?
-
ich denke der drops ist gelutscht,und Sam nächstes jahr Königsblau!
Ich hoffe das wenigstens den Anstand besitzt im Kampf um die direkte Quali zur Champignon Liga alles zu geben, einer der Konkurrenten ist immerhin S04
-
Das war vor dem Spiel,ich behaupte sogar bei der Auslosung,klar das Freiburg sauschwer wird.
so wie nun gestänkert wird,wurde vorher auch gehöhnt nach dem Motto "die hauen wir weg" und ich wurde verspottet weil ich einen Sieg angezweifelt habe /Stichwort Wettquote)
Es hat geklappt,das ist gut, freuen wir uns, ob man es effektiv oder glücklich nennt,kann erstmal schei++egal sein! -
Gehts dir gut?
Heute gibt es sehr gute Spielr in unseren Reihen,das bedeutet nicht das man die Helden von damals vergessen muss!
Früher war besser,das es kein Forum für solche sinnfreien Beiträge wie deinen gab,lieber kuwin
Oder ist die Vergangenheit automatisch peinlich,und wenn ja-seit wannDer arme Kiessling im Jahr 2033,,,,,,,,