Sehe ich genauso,......
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
-
Würde Leno nach Barcelona gehen, wäre mein Wunschnachfolger heute auf der Gegenseite gewesen!
Aber eine ausländische Liga kommt für Leno ,nach meiner Meinung,4 Jahre zu früh -
-
1. finde ich so ein Gebahren,wenn auch wirtschaftlich,unsportlich und einfach bescheuert
2. finde ich die Eintrittspreise für ALLE Fans zu teuer
3. "mehr Gästefans in die Bude"....... im Moment sind eh zuviele Gästefans in der Nordkurve in voller Montur,das ist schon befremdlich.sind mehr Gäste keine Herausforderung für unsere supportwütigen? -
-
-
Toptalent
-
Gutes Beispiel, Klopp äussert extern floskeln und intern Kampfansagen!
Bei Bayer......................
-
In der Prognose sind reichlich viele Heimspiele!Und das Spiel heute muss erstmal gewonnen werden! Bisschen arrogant sind diese träume schon!
ich will auch mal wieder Pokalsieger werden, aber das ist nicht nur im Finale schwer!Wem die Demut vor dem gegner fehlt,der fliegt raus!
-
Seine Zeit ist vorbei,..........max.1 saison!
Das kann nicht unser Anspruch sein!
-
Das ist sogar der entscheidene Einfluss°!
Wenn die Politik sich ins Fussballbuisness einmischt,werden die verbände seitens der FIFA sanktioniert,wenn sich die Wirtschaft einmischt,bekommt der Verband auch eine WM
-
-
Vielleicht ist es jetzt angekommen,genau diese devote Grundeinstellung gegen eine offensivere Philosophie zu ändern, aber das macht man nicht nur durch eine einzelne gute Rede, zur falschen Zeit,
das zeigt man durch eine Grundeinstellung Woche für Woche, das zeigt man auch durch etwas Risikobereitschaft auf dem Transfermarkt!
Die Frage bleibt ob der Vertreter der höflichen Zurückhaltung ,der richtige Mann für diesen Philosophiewechsel ist!?
-
klingst ja wie'n Freiburger
Wenn Wettquoten Spiele entscheiden, brauchen wir alle ja garnicht mehr zittern,hoffen und Fussball schauen, dann ist Bayern Meister,und wir verlieren sehr hoch in Dortmund°!Zum Glück ist Fussball anders!
Vielleicht klinge ich wie ein - optimistischer Freiburger - oder wie jemand der sich an die lange Tradition der Auswärtsniederlagen im Pokal erinnert!
-
Für mich ist er der Spieler der bisher den grössten Sprung gemacht hat.
Gute Saison -
-
Lieber Ponte,
Schon vor dem 1. Spiel habe ich Platz 3 für einen Erfolg gehalten -
Einfache Formel für Geschäftsführer Rookie Schade:
Eintrittspreise runter = Zuschauerzahlen rauf! -
Bei ihm steht und fällt es mit dem Selbstvertrauen,derzeit ist er im flow und zeigt seine Stärken.
Wenn er ruhiger wird, das Gefühl bekommt das er nicht immer brilliant sein muss, wird er nicht mehr so schnell unruhig