Hier geht es nicht um deine Selbstdarstellung, sondern um das Image des Vereins
Und ich finde Image ist eine zu vernachlässigende Größe. Unwichtig was andere denken, man Mus seiner Identität treu bleiben
Hier geht es nicht um deine Selbstdarstellung, sondern um das Image des Vereins
Und ich finde Image ist eine zu vernachlässigende Größe. Unwichtig was andere denken, man Mus seiner Identität treu bleiben
Und Du - bleib mal sachlich und Stelle deine infantilen Beleidigungen ein.
Der arme spielt auch auf Position, die er - meiner Meinung nach - nicht kann
Ganz Klar ein OM
Und wer spielt dann für ihn?
Hegeler?
Kruse?
Derdiyok?
Einstudierte Spielzüge. Kontrolliertes und technisch sauberes Passspiel. Der Eindruck, dass alle eiben gemeinsamen Spielplan haben. Das alles fehlt bei uns - zumindest in meiner laienhaften Wahrnehmung. Was früher gepflegtes Kurzpassspiel war, ist heute das schnelle Umschaltspiel aus einer kontrollierten Defensive oder wie man früher zu sagen pflegte: das Konterspiel. Aber auch da ist mein Eindruck, dass unser Tabellenplatz viele Mängel überdeckt.
..Ja das sehe ich auch so,......
Nur kontern,weil man nur schnelle Leute auf den Aussen hat, funktioniert nicht immer gleich, zu schematisch,.kein LENKER!
Systemische reaktion auf Spielverläufe ist in meinen Augen wichtiger wie nur aufrückende AV,.......
ICH finde das 4-4-2 nicht unmodern ist, je nach Gestaltung!
Kein Bock Körpersprache hatte die eine Hälfte der Mannschaft nach dem 0:1
die andere nach dem 0:3, Castro raus zustellen halte ich für falsch, das Spiel, dieses Spiel zu ordnen,kann er nicht alleine schaffen.(wenn auch er am ehesten im team) Und das nicht nur gegen Manchester,das fehlt der Partner für Struktur,nicht erst gestern.
Man siehe die Murmelspiele gegen ander BuLi Clubs°!
Ich bin auch immer bemüht, positive Dinge zu finden.
Ich habe 2 Lehren aus dem Spiel gestern (mit dem Vorlauf der letzten BuLi-Spiele)
1. wir benötigen ,um gefährlicher zu werden einen Spielgestalter. Nein das ist nicht Sam,und Castro ist am ehesten dazu in der Lage allerdings mit der Wucht das alleine zu stemmen überfordert. ich meinen einen Spielstarken,MF Spieler der nicht nur die 6 spielen kann und das Spiel strukturiert!
2. Einstellungsproblematik:Klar reicht das alleine nicht gegen Manchester oder Bayern oder oder oder,....Angsthasenfussball aber reicht bei weitem nicht.Ich vermisse die zu sehende Leidenschaft,Körpersprache und Enthusiasmus
Vielleicht ist es gut nicht in die nächste CL Runde zu kommen. Eine weitere Vorführung wäre für den saisonalen restverlauf tödlich,und Traumschlösser von einigen wenigen können abgebaut werden!
Einer von 2 Spielern die nicht ersetzbar sind, Reinartz und Castro......
Kiessling wäre zumindest für ein,zwei Spiele austauschbar,...aber die 2 sicher nicht!
Ich denke auch das er sie hat.
Auf jedenfall eher als Derdiyok. und viel seltener hätte er hier auch nicht gespielt,aber naja
Kaufen und verleihen vielleicht?
Schöner wäre die WM wenn man im 1/4 Finale anfängt, dann auch ohne Jogi
....Wenn man sich das alles mal genauer
anschaut und einhellige Meinungen zusammen fasst, kannst du den Oberrang komplett in die Tonne treten. Ich gehe aktuell nicht davon
aus, dass man die Leute oben auch in nur irgendetwas fankurvenaffines einbinden braucht.......
Als einer dem Mangelnder Respekt und Toleranz vorgeworfen wurde, weil er in seinem Post das untereinander -aufeinander rumhacken kritisiert erlaube ich mir zu schreiben das ich diese Äusserung
UNVERSCHÄMT finde
Wirklich ohne Worte!
Wenn Sam nicht bleibt,dann liegt das nicht nur an der GF sondern im wesentlichen auch an ihm,oder warum dauert das sonst so lange!?
Weil er Schalke als zu klein für sich empfindet!?
Wie schon gesagt,kommt Bellarabi wieder,der ihn dann ersetzen kann plus Mr.X
Woran machst du das Gefühl fest?
Ich sehe auf der LV Position keinen Handlungszwang!
Wie schon gesagt,wenn in der Winterpause handeln,dann gerne S.de Jong,der ist variabel auf vielen MF Positionen einsetzbar,und vielleicht Ginter aus Freiburg,der scheint auch verschiedene AW Positionen zu können und ist einer der kommenden AW Spieler in D
Eigentlich,bei einem Trainer mit eigenem Plan,der nicht Spanien blind kopiert, wäre Kiessling längst dabei!
Uneigentlich kann passieren was will, da wird eher noch Aristide Bancé eingebürgert!
Sei es drum, selbst bei einer Nominierung,ist Kiessling sicherlich jemand der sein Potential eher unter einem Trainer abrufen kann,dem er glauben kann!
Darum - entspannte Zeit Hr.Kiessling!
In dem aktuell gespieltem System ist Castro für mich der einzige der nach vorne kreativität bringen kann, Bender ist ein guter Raumabdecker und Treiber und Castro ein In Szene-Setzer,Castro und Reinartz sind erzeit nicht gleichwertig ersetzbar durch Spieler im Kader°!
Schon allein deshalb ist von einer Verschiebung auf RV dringend abzuraten!
Ich weiss auch nicht was das Problem ist, Vorzugsbehandlung gehört doch zum System Löw!
Schweinsteiger (mal abgesehen von seiner aktuellen Verletzung, Gute Besserung) ist nicht gerade oft bei Freundschaftsspielen dabei! Abreisen finde ich allerdings auch merkwürdig°!
Aber gut,wie gesagt,das System Löw funktioniert eben so!Und die Vertragsverlängerung, und das vorgehende Betteln danach,sagt doch das so viele damit einverstanden sind!
Ich persönlich finde das die deutsche Mannschaft durch diese Blind Copy der Spanier sehr viel an Gefahr und Effektivität verloren hat!