Beiträge von Rheingrätscher

Völler hat Recht.
    Wie gesagt Sammer spricht die Problemlage so konkret an ,wie sie kurzfristig nicht änderbar ist.
    Das Herrlich diskriminiert wurde ist alberner Quatsch,er wurde doch gepämpert.
    Experten wie er selbst,haben berichtet er wäre schön gefeuert,das war nicht der Verein.

Und Sammer hat Recht,das zu wenig Winner-Atmosphäre im Verein ist,da sehe ich die Position von Völler als austauschensnotwendig

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Sammer spricht die Sachen an,als aussenstehender und als "Experte"
    Klar ist er deutlich,aber in einer Funktion bei einem Verein wäre das nie so drastisch nach aussen.
    Nichts desto trotz hat er Ahnung,und wäre der bessere Trainer ,als Funktionär

Ich finde diese Nörgelei unerträglich.
    Das hat doch nix mit Fussball oder Fan zu tun,was hier abgeht.
    Der Mann wird nach Drei Spielen hier wieder ans Frankfurter Kreuz genagelt.
    Seid ihr noch bei Sinnen?

Das wird anders...sicher!
    Anderes System,andere Ansprache,einige Spieler werden aufblühen,andere auf der Bank verschwinden.
    Aber eine Gewinngarantie gibt's nicht.

Wie viele haben gesagt "egal wer hier Trainer wird,es wird besser " und manche wünschen sich den Leibhaftigen an die Seitenlinie.

Bosz steht für offensiv Fussball,wenn er eine Balance hinbekommt,sich sich der Spieler positiv annehmen kann die Krisen,und ein auf dem Platz ein Team zu sehen ist,welches miteinander spielt....hat er das Ziel erreicht.
    Und das erhoffe ich

Alario ist noch nicht angekommen,aber ich finde er zeigt daß er viel gefährlicher kann.
    Und alle die jetzt Wissen wie Bosz spielen will.....
    Sollte es 4-3-3 werden...passt Alario in die Mitte
    Bei 4-5-1 auch vorne rein.....

Vor allem sind sie ausgeglichener besetzt,und der ein oder andere ruft sein Potential besser ab.
    Sehr erfreulich. Ich wünschte mir so,das Basketball in Leverkusen wieder deutlicher und beliebter wird.

Zitat

Der Rudi hat eben im Interview tatsächlich gesagt, dass die Diskussion von außen gekommen sei und er ja gerne mit Heiko weitergemacht hätte.
    Was für ein Armutszeugnis. Völler muss einfach weg

Ich sag ja .......Selbstbefriedigung

Ich wünsche ihm auch alles gute. Menschlich und idealistisch absolut top. Die Spieler waren nach Schmidt nicht gewohnt daß man sie als Erwachsene anspricht,das hat viel verändert.
    Am Ende hatte ich den Eindruck,das er überfordert ist vom Anspruch und dem Leistungsniveau.

Er wird wieder Trainer,erstmal alles gute und frohe Weihnachten.

Zitat

Der war schon letztes Jahr in Dortmund sehr erfolgreich mit 1,25 Punkten pro Spiel.
    Nach 5 !!! Monaten wurde er entlassen

Sind wir Dortmund?
    Meine Güte,ich hab gelesen egal wer Hauptsache jemand anderes,letztes Jahr sagten viele Bosz muss zu uns....
    Jetzt ist er schon der schlimmste Trainer ever...

Billig !

Zitat

Da holen wir uns ausgerechnet einen Trainer, der in Dortmund groß versagt hat. Da kommt richtig Aufbruchsstimmung auf :LEV18

Peinlicher Kommentar,sorry.
    1. Gibt es kaum Trainer ,die nicht irgendwo gescheitert sind.
    2. Passt es oder nicht
    3. Ist Bayer lange nicht so ein Diva Club wie der BVB

Ja unterschreibe ich so,und teile deine Vermutung

Die Ausgangslage ist nicht so gut,wie genannt.
    Das Team hat null Konzept und hat oft nur durch Zufall gewonnen. Das Selbstvertrauen der einzelnen Spieler ist im Keller,das Vertrauen als Team nicht erkennbar.
    Und hier wird ja jetzt schon gemeckert,der könne nix.

Eine Winterpause für viele,entscheidende Baustellen.
    Ich wünsche ihm viel Glück,und hoffe darauf bald wieder ein Team auf dem Platz zu sehen. Ein Team!

Zitat

nein schlechter Stil wäre es gewesen ihn künstlich über Weihnachten im ungewissen zu lassen

Schlechter Stil ist es das er solange im Amt gelassen wurde

Zitat

Mit Bosz holt man wieder so einen Wandervogel, der nie irgendwo sesshaft wurde und das Gegenteil von einem charismatischen Trainer ist. Hab eher ein schlechtes Gefühl bei der Personalie.

Heutzutage sind alle Trainer Wandervögel

Kündigung am 23.12?
    Ich habe oft genug gesagt,dass ich einen Wechsel begrüßen würde. Finde auch die Zweifel an Bosz begründet,aber schon zu Ajax Zeiten fand ich ihn gut.
    Ein Trainer muss zu einem Club passen. Dortmund war in einer anderen Situation,als wir.
    Und ich denke auch das Bosz aus seinem kennenlernen der Bundesliga seine Lehren gezogen hat.
    Wohl aber ist er kein Messias.
    Ich erwünsche mir das er einzelne Spieler aufbaut und Struktur und Variabilität einbauen kann.

Wenn er wirklich kommt.....dann wird das erst zwischen den Jahren erklärt.
    Oder wir behalten Heiko

RV darf heute der Masturbation frönen....
    2 siege zum Schluss geben ihm das Gefühl der Seher zu sein.
    Realitätsentfremdung braucht dieses Futter.

Hoffnungslos,da Besserung zu erwarten.
    Sollte es doch anders kommen.......freu ich mich

Zitat

Zur Zeit leider völlig neben der Spur

Schwache Leistung heute

Finde ich nicht.
    Selke ist eben schnell....aber sehr gute Zweikämpfe. Seine Spieleröffnung war heute nicht so wie sonst. Ansonsten,guter Tag...finde ich