Also brauchen wir diese Sch....seite hier nicht mehr zu erwähnen bzw. zu zitieren
Beiträge von J.Lo87
-
-
Ist keine Satireseite sondern wohl eher eine Seite die gerne Spekulationen aufgreift (woher auch immer) und diese als Top-News verkaufen will (von wegen der Pep wirft bei Bayern hin und geht zu Barca zurück )
-
Deutlicher besser als S04 aus der Sicht von uns Fans.
Und die paar Milliönchen mehr sind dann auch nicht zu verachten.Auf der anderen Seite muss ich aber auch den Leuten Recht geben die sagen "ob es das nun für die Rückrunde wert ist"
Wenn kein gleichwertiger Ersatz geholt wird, bricht unser Kreativspiel wohl gänzlich ein, zu ideenlos war es in den letzten 2 Spielen ( auch wenn mans daran nun nicht gänzlich fest machen sollte) -
Naja ich wollt ja nur darauf hinweisen, dass es eigentlichsehr einfach ist seine Nerven zu schonen.[/quote]
Ich weiß wie es gemeint war, geht wohl so ziemlich jedem auf die Jacke --> KdB Theater
-
Zitat von »J.Lo87«
Dann teile es bitte aber auch richtig mit, denn in jeder dieser Tickermeldungen wird eine Quelle genannt und die ist in den seltensten Fällen Spox.
Sry bin hier noch etwas sehr grün hinter den Ohren
-
Zitat von »J.Lo87«
Laut Spox Meldung im Tagesticker, bevorzugt KdB einen Wechsel nach WOB.
Naja dann solls wohl so sein.
Das ganze Hin und Her nervt echt nur noch.Mal LEV mal WOB, Morgen ist es Barfuss Bethlehem.
Immer dieses mediale Aufgebausche da. *Gähn
Naja Presse halt. Laut Express ist Madrid Favorit, laut Heldt, wechselt er nicht in die BuLi (meines Wissens spielt Wolfsburg in der BuLi).Und wem es nervt, der sollte keine Live/Tagesticker lesen, bzw das gelesene dann zum Thema machen. Selbst schuld.
Naja ich lese den Tagesticker auch nicht nur wegen des Herrn KdB
Wollte es eben nur mal hier mitteilen
Hoffe wir bekommen einen spielstarken LV, da würde wohl sicher mehr bei rum kommen
-
Laut Spox Meldung im Tagesticker, bevorzugt KdB einen Wechsel nach WOB.
Naja dann solls wohl so sein.
Das ganze Hin und Her nervt echt nur noch.Mal LEV mal WOB, Morgen ist es Barfuss Bethlehem.
Immer dieses mediale Aufgebausche da. *Gähn -
Budget für den ein oder anderen Wintertransfer ist also auch gerade gesichert bzw. erweitert worden . Jetzt kann man über die Breite sowie die ein oder andere Verstärkung des Kaders gewissenhaft nachdenken.
Und de Bruyne hoffentlich realisieren!!!!!
-
Quelle: sport.de (Status: vage)
Laut 'Express' sollen sich gleich fünf Vereine bei de Bruynes Berater Patrick de Koster gemeldet haben. "Kommende Woche fliege ich nach London, um mit dem FC Chelsea eine Lösung zu finden. Wenn Kevin die Freigabe erhalten sollte, werde ich eine halbe Stunde danach Michael Resche (Bayers Kadermanager) anrufen. Zu ihm haben wir ein exzellentes Verhältnis." Neben Bayer Leverkusen räumt der Berater aber auch vier anderen Vereinen Interesse ein: "Dortmund, Gladbach, Schalke und Wolfsburg haben sich auch gemeldet." Am Ende würden die sportlichen Perspektiven im Falle einer Freigabe entscheiden, so de Koster.