Wer lesen kann, ist klar im Vorteil habe unter dem Insta Beitrag nur das out now gelesen und das Trailer gekonnt weggelassen....aua
Beiträge von Siciliano45
-
-
Weiß jemand wie man die Doku bei Amazon findet? Ich bin anscheinend zu blöd dafür
-
Ich habe schon mal was vor 3 Wochen dazu geschrieben:
Ja, Kouss ist jetzt weg. Ist das Paket von dem gesprochen wird, zufriedenstellend? eher semi! Aber man muss auch die anderen Faktoren betrachten: wollte seinen Vertrag(bis 26) nicht verlängern, nur wenn er absolut Stamm gewesen wäre. Diese Perspektive wollten und konnten wir ihm nicht bieten. Außerdem wo wäre sein MW, wenn er jetzt nur als BU eine Saison bei uns spielt und wir ihn vllt. nächstes Jahr für "nur" 15 mio abgeben müssen. Außerdem steht mit Mukiele ein BU bereit, der schon Erfahrung auf Top-Niveau hat! Logisch, muss er wieder beweisen aber können tut er es in jedem Fall.
Thema Tah: Habe ich wirklich die ganze Zeit mitverfolgt und mittlerweile geht es mir nur noch auf die Nerven. Nicht wegen der Wechselthematik per se sondern diese ständigen Halbwahrheiten in allen Medien und jeder weiß hier und da was und im Endeffekt ist noch nichts passiert. Devise: Füße stillhalten und noch 3 Tage geduldig sein (btw. kann ich auch schwer ) Und selbst wenn er geht und Matip als Ersatz präsentiert wird, so what? Glaubt ihr die vergessen alle wie man Fussball spielt?
Fazit: diese Schwarzmalerei geht einem einfach nur auf den Sack! Sehr viele scheinen die Orakel bzgl. der Zukunft des Vereins zu sein und sehen diese Entscheidungen als Rückschritt oder Armutszeugnis und in 2025 wenn Alonso und Wirtz weg sind, stellt der Bayer den Fussballbetrieb ein.
Jetzt mal ernsthaft: meine Expertise im Bereich Fussball kommt aus 12 Jahren selber spielen, sehr viel Zeit in Fifa und dem Fussballmanager (beides sehr erfolgreich ) und im Bereich Wirtschaft aus Job und Studium, trotzdem sind meine Kenntnisse was die Führung eines Fussballvereins, Transferaktivitäten im realen Leben etc. doch gering und ich glaube kaum, dass hier jemand die dafür nötige Erfahrung mitbringt. Worauf ich hinaus möchte: natürlich dürfen Entscheidungen, Strategie und Entscheidungen des Vereins hinterfragt und kritisiert werden aber dann doch bitte auf einer Ebene wo man diskutieren kann und nicht diese Weltuntergangsszenarien. Weiter sind wir mit Carro, Rolfes und Alonso aktuell super aufgestellt! Wir haben gerade das Double geholt und da finde ich, darf man auch mal einen kleinen Vertrauensvorschuss einbringen.
-
Wäre nicht der erste, der nach Spanien will und in NRW landet
Monheim oder Madrid, hauptsache Andalusien.
-
Bayern hat auch 8.000 Auswärtstickets. Da bekommt ganz sicher jeder eine der eine möchte.
Es geht ja nicht um die reine Anzahl, sondern darum das man hier keine Filterung vornimmt. Ob ich am Ende wegen anderer Bayer Fans kein Ticket bekomme, wäre mir "egal", aber es ist ja allgemein bekannt, dass es auch von anderen Vereinen Mitglieder bei uns gibt, die dann natürlich auch so an Karten kommen. Sei es bei Heimspielen bei uns oder eben solche Spiele in München, wo wir oft genug Batzis im Block hatten. Dazu noch dieser scheiß mit den mehreren Browsern.
Die Heimspiele sehen ja wirklich schon wesentlich besser aus und solche Verhältnisse mit 8000 Gästefans bei uns, wird es (hoffentlich) nicht mehr geben.
Ich wünsche mir einfach nur eine bessere Strategie bzw. Umsetzung bei der Vergabe der Tickets.
-
Die Lösung finde ich sehr ungünstig. DK Inhaber und Mitglieder seit einem bestimmten Zeitraum sollten mMn bevorzugt werden als einfach an jedes Mitglied zu verkaufen. Gerade bei solchen Spielen in München, wo gefühlt immer gerne FC Hollywood Kunden in unserem Block sich rumgetummelt haben. Da haben sicher einige ne günstige Mitgliedschaft beim Bayer und kommen so auch an Karten.
-
Platz 71.000 in der Warteschlange. Also langsam wird der hype ein bisschen nervig
-
Es waren 10.000 steht btw auch in dem Falsche9 Artikel.
Mit eines meiner ersten Auswärtsspiele in Gladbach. War schon sehr sehr geil damals!
-
Die Abbuchung für die DK müsste dann auch in dieser Woche erfolgen, korrekt?
Habe im Kopf, dass es am 20 Juli abgebucht werden sollte. Bis dato wurde aber bei mir auch noch nicht abgebucht.
-
Mal zum Thema Matip bzw. Verteidigung:
Es wird ja immer wieder geschrieben Tah-Nachfolger. Wieso aber Nachfolger?
Wir haben stand jetzt 5 IV, wo ich einen Belocian aber mit aufliste, der viel wahrscheinlicher Spielzeit als Grimaldo Back-Up sammeln wird. Sprich es bleiben mMn noch 4 IV für drei Positionen. Auch ein Andrich der zwar bewiesen hat, dass er ohne Probleme diese Position übernehmen kann, wird diese Saison nur im Notfall in der Dreierkette aushelfen, da es durch die CL eine noch höhere/anspruchsvollere Belastung gibt und wir die 4 Spieler für die Zentrale brauchen werden. Dazu kommen in der "Gruppenphase" der CL 2 Spiele mehr im Vergleich zu Euro League letztes Jahr, die aber eben auch auf höherem Niveau stattfinden. Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn Matip kommt, er als erfahrener Back- Up eingeplant ist und nicht als Ersatz für Tah und deshalb unabhängig davon zu betrachten ist.
Anders sieht die Situation aus wenn auch noch Huijsen kommt, dann kann ich mir vorstellen, dass wirklich noch einer geht. Sehe aber dann eher einen Kouss oder Hincapie gehen als Tah.
-
-
Thema Umbruch - Der Artikel ist von gestern. Rolfes sagt, er erwartet keinen großen Umbruch mehr.
Klar, freue ich mich wenn wir unseren Kader zusammenhalten! Verlassen uns jetzt 2 oder 3 Spieler so what?! Der Einzige den man nicht 1zu1 ersetzt bekommt, ist Wirtz. Bei allen anderen Spielern wird man andernfalls einen Ersatz präsentieren und wieso sollte dieser nicht gleichwertig oder besser sein. Diese Vorschusslorbeeren haben sich die Verantwortlichen einfach verdient, durch die Arbeit der letzten Jahre.
Off-topic: Diskussion ist toll, solange man argumentativ vorgeht und eine gewisse Netiquette einhält und nicht an den Haaren herbeigezogenen Untergangsszenarien verbreitet und "es ist doch alles so scheiße".... wieso werden noch "offensichtliche" Trolls (anders kann ich mir das nicht erklären) gefüttert. Blauer Balken und Ruhe ist.
-
Die sportliche Bedeutung der Nationalmannschaften nimmt im Vergleich zu den Clubmannschaften kontinuierlich ab, so zumindest meine Einschätzung. Nach Einführung der Superleague und der Klub-WM wird das noch ausgeprägter sein.
Aus meinem rein subjektiven Empfinden, stimmt das nicht. Ich hatte das Glück mehrere Jahre in verschiedenen Ländern leben zu dürfen und war bzw. bin dank meiner Eltern bzw. meines Jobs sehr viel rumgekommen. Egal wo, sind die Nationsmannschaften das Nonplusultra. Mir kommt diese "temporäre Begeisterung" für die Nationalmannschaft in Deutschland, auch eher wie ein Sonderfall vor.
Bei diesem Sonderfall Deutschland darf man nicht die Historie des Landes vergessen, die sicherlich einen immensen Einfluss auf die "Kollektive Identitätsbildung" gehabt hat sowie soziologische als auch kulturelle Aspekte. Das jetzt alles aufzudröseln, geht dann sicher doch zu weit
-
-
Kurz Off-Topic: Wieso bekommen hier ein paar grenzdebile Menschen die faschistoide Züge haben, sich offen schwulenfeindlich als Coronaleugner oder Aluhutträger entpuppen, noch antworten bzw. wieso wird sich auf dieses Niveau herabbegeben? Man kann die Leute doch konsequent blockieren und sieht nur noch blaue Balken, wenn diese Personen aber immer wieder rezitiert werden, muss man sich diesen geistigen Durchfall auch noch anschauen.
Back to topic:
vrs. Aufst. des Kickers
Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum - Andrich, Kroos - Wirtz, Gündogan, Musiala - Havertz
Würde mir so gefallen und habe "komischerweise" ein sehr gutes Gefühl für heute Abend. Erwarte ein knappes Spiel mit besserem Ausgang für Deutschland.
-
-
-
Suche 1 Frankfurt Karte. Übergabe in Rom wäre möglich oder Raum Westerwald/Siegerland.
Hast ne Pn
-
Nochmal der Post weil es schade wäre wenn die Karte verfällt. Ein Ticket im steh Bereich gegen Frankfurt abzugeben zum originalpreis. Abholung in Köln
-
Habe noch einen Steher in Frankfurt abzugeben. Originalpreis, am liebsten Abholung in Köln