Beiträge von Siciliano45
-
-
zwei Fragen:
habt ihr schon die e-tickets für hoffe erhalten und weiß jemand, ob bei diesen Tickets die öffis dort eingeschlossen sind?
-
-
-
-
Suche 2 Tickets in der Nordkurve für das Spiel gegen die Ziegen.
Gerne PN
-
Danke, komplett übersehen.
Fände ich eine sehr starke Ansage an Hradecky.
-
Was habe ich verpasst? Welcher Tortwart?
-
JAAAAA
Also so kritisch ich viele Dinge bei uns teilweise sehe.
Bisher saustarke Transfers. -
Ich gehe nur davon aus, weil Timber auch Rechts spielen kann und Arsenal nach der Shopping Tour auch Einnamen generieren muss. Und wenn wir lt. mehrerer Medien 50 Mio + fordern, denke ich nicht, dass Arsenal da nochmal bereit ist das zu investieren.
-
Transfer: Three players to leave Arsenal after Arteta signs Rice, TimberAt least three players could leave Arsenal after the club agreed deals for West Ham captain, Declan Rice and Ajax's Jurrien Timber. This was revealed bydailypost.ng
Rice wird jetzt genauso wie Timber bei Arsenal festgemacht. Hat dann wohl gleich doppelt Auswirkung auf uns.
Xhaka wird dann wohl ziemlich bald eingetütet und Arsenal wird wohl mit der Verpflichtung kein Interesse mehr an Frimpong haben.
-
Otro colombiano se acerca a la BundesligaEl mercado de pases en el fútbol internacional está abierto y varios equipos tradicionales de Europa se enfocaneldeportivo.com.co
Steven Arizala aus Kolumbien wird wohl zu uns wechseln. Er soll in den nächsten Stunden vorgestellt werden. Er wird wohl erstmal für die Jugendmannschaft geholt. Also ähnlich wie bei Puerta.
Edit. für 1.5 Millionen kriegt man wohl 80% der Transferrechte.
-
Suche einen Steher für das Spiel gegen Köln. Gerne PN
-
Hallo,
suche auch noch ein Ticket für das Auswärtsspiel gegen saint Gilles.
Gerne Pn
VG
-
Hallo zusammen,
suche auch noch eine Karte für Bochum, egal ob Steher oder Sitzer.
Gerne PN
-
Leute was hat das mit Transfergerüchten zu tun?
Könnt ihr sowas nicht in den entsprechend Threads diskutieren. Hier erwartet man neue Meldungen und nicht den Frust über die Terminierungen oder sonstiges...
-
Kommt denn noch jemand mit nach Moskau oder stehe ich am Ende alleine da?
3 Freunde von mir fliegen auch hin. Bei mir hat nach Turin und Madrid, die Kohle nicht mehr gereicht
Respekt an alle, die diese Tour auf sich nehmen. -
Für das Spiel in K*ln suche ich eine N 16 Karte zum Tausch gegen O 11. Bitte PN
Tausch kann z.B. beim Heimspiel gegen Freiburg oder in München erfolgen.
Supatorre
Wenigstens warst du ehrlich. Aber jemand der für das Spiel 4 Karten sucht und drei davon sind keine Bayerfans....da wird dir hier niemand helfen. -
Können ja mal ein wenig rechnen und dann verdoppeln oder verdreifachen, da ja nicht jeder das Forum liest und darin schreibt.Tue mal so, als ob noch keiner seine Kartenanzahl eingestellt hat. Wir haben 7 Karten für N5
N5:
Summe: 7
+ 5 von Farbenstadtboy
Gesamt: 12
Da ich gerade nichts zu tun habe, dachte ich mache ich das mal.Geht man die letzten Seiten zurück, komme ich auf 65. Welchen Multiplikator sollte man denn nehmen, damit es ne rote Wand ergibt
-