Was mich freut, dass es hier so viele Experten gibt, die wissen, wie man Transfer- und Vertragsverhandlungen richtig führt. So lange wir so viel manpower hier im Forum haben, ist mir um den Verein nicht bange.
BT:
Die Frage ist halt wie geht's weiter wenn die AK von Amiri abläuft, weil ich meine gehört zu haben, dass diese noch bis zum 31.07 gültig ist. Ich vermute wenn er nicht vor dem 31.07 kommt, wird man sich auf den ablösefreien Deal 2020 verständigen und dieses Jahr jemand anderen verpflichten. Das wäre immer noch das Träumchen Szenario..jetzt Olmo nächstes Jahr Amiri.
Aber um Olmo ist es ja nicht nur bzgl. eines Transfers zu uns ruhig geworden, aber die Hoffnung habe ich da noch nicht ganz aufgegeben.
Auch gab es ja Gerüchte um Abwehrspieler wie Vallejo oder Amapadu ( jetzt ja bei den dosen)oder wie der hieß Ich frage mich wie viel Wahrheit da dran war bzw. ob wir tatsächlich noch einen IV suchen. So einen wie Vallejo würde ich gerne neben Tah sehen. Aber es ist der 24.07, da haben wir noch jede Menge Zeit und ich muss sagen bisher bin ich dieses Jahr mit der GF sehr zufrieden.