Beiträge von Siciliano45

Was mich freut, dass es hier so viele Experten gibt, die wissen, wie man Transfer- und Vertragsverhandlungen richtig führt. So lange wir so viel manpower hier im Forum haben, ist mir um den Verein nicht bange.

:D :LEV14
    BT:

Die Frage ist halt wie geht's weiter wenn die AK von Amiri abläuft, weil ich meine gehört zu haben, dass diese noch bis zum 31.07 gültig ist. Ich vermute wenn er nicht vor dem 31.07 kommt, wird man sich auf den ablösefreien Deal 2020 verständigen und dieses Jahr jemand anderen verpflichten. Das wäre immer noch das Träumchen Szenario..jetzt Olmo nächstes Jahr Amiri.

Aber um Olmo ist es ja nicht nur bzgl. eines Transfers zu uns ruhig geworden, aber die Hoffnung habe ich da noch nicht ganz aufgegeben.

Auch gab es ja Gerüchte um Abwehrspieler wie Vallejo oder Amapadu ( jetzt ja bei den dosen)oder wie der hieß :LEV18 Ich frage mich wie viel Wahrheit da dran war bzw. ob wir tatsächlich noch einen IV suchen. So einen wie Vallejo würde ich gerne neben Tah sehen. Aber es ist der 24.07, da haben wir noch jede Menge Zeit und ich muss sagen bisher bin ich dieses Jahr mit der GF sehr zufrieden.

Ins Printen Forum geschaut: Lt. denen werden Karten für N4 und N5(schon online aber nicht buchbar) bei denen im Shop verkauft. Also wer die Möglichkeit hat nach Aachen fahren und da die Tickets holen. :LEV2

Und die Aachener Arroganz ist ja wohl kaum zu überbieten, die sind mental noch nicht in der Regionalliga angekommen und keulen sich jetzt einen darauf dass mal mehr als 5000 Leute Interesse an dem Verein haben. Für die ist dass was ganz besonderes mal gegen einen Gegener zu spielen der in der Champions League ist, aber das 2/3 Eventies sind, ist ja Nebensache :LEV14 :LEV14

Bin gespannt, ob Red Brause durch die EL ein bißchen gehemmt ist. Am Donnerstag müssen die ja noch mal alles abrufen, um weiterzukommen. Könnte ein Vorteil für uns sein, mit Lars als Stabilisator
    Montagabend ist ja auswärts nicht so toll. Wie viele Levs werden denn live dabei sein?

lt. PK sind 1000 Levs da, finde ich schon recht viel, dafür dass das Spiel eigentlich boykottiert wird.

Ab wann etwa wird sich der Marsch zum Neumarkt in Bewegung setzen?

Ich schätze, so ca. halbe Stunde bis Stunde nach der Ankunft.

Wenn das so läuft wie sonst, wird man sich draußen vor dem Bahnhof sammeln, auf Bayer Fans warten die noch aus anderen Zügen dazustoßen (zwischen 11:35 und viertel nach 12 fahren insgesamt 5 Züge von Lev nach K*ln HBF), da werden denke ich mal noch einige mehr kommen.

Vielleicht auch ganz interessant:

Steht aber auch bei der UL oder auf Facebook.

Sorry für das komische Zitieren bzw. Angabe von Quellen, ich habe das hier noch nicht so wirklich raus :LEV9 :LEV14

Ich freue mich jetzt schon auf das EUROPPAAAPOKAL :LEV14

Wer ein bisschen lachen will, guckt mal in den Spieltagsthread im "Effzeh" Forum, es bestätigt das Bild, des typischen K*lner Assis. :LEV14

Lauter bildungsresistente Menschen, mit einem durchschnittlichen IQ zwischen Raumtemperatur und Arktis. Einfach nur peinlich...Bitte lieber Bayer: HAU nicht nur einen Nagel in den Sarg des ungeliebten Nachbarn, sondern direkt 3 oder 4 :levz1

Also auf geht's Bayer :LEV3

Das war auch eher überspitzt dargestellt :levz1

SO bitte gegen Schlacke die nächsten 3 Punkte eintüten.

Runtergeschrieben klingt das natürlich einfach, aber wenn es eine Leistung wie gegen den HSV wird, eher schwierig.

Deswegen das Hamburg-Spiel abhaken, sich über die drei Punkte freuen und dann mit voller Konzentration in das Spiel gehen.

Hoffe das Wendel und Jona wieder fit werden, alleine weil er hinten in dieser Saison fast alles wegräumt (Hertha Spiel jetzt mal ausgenommen) und deren Offensive ist auch nicht wesentlich schlechter besetzt mit Harit, Burgstaller, Embolo etc als unsere. Deswegen sollte Tah auf jeden Fall rechtzeitig fit werden.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Bailey das Spiel wieder entscheidet :LEV19

Übrigens im Schalke Forum setzen sie darauf, dass wir mit ihrem Pressing nicht klar kommen, da würde ich doch sagen: Ball nach vorne Bolzen --> zurück zu den Tugenden von Roger Schmidt und sie dann mit ihren eigenen Waffen schlagen :LEV14

Also auf gehts Bayer :LEV3

Och wäre das schön wenn wir die Rauten abschießen. Dieser Verein ist nach K*ln, Schlacke und Bauern mit das unsympathischste was sich in der Liga rumtreibt und gehört eigentlich schon längst in die 2 Liga

Generell gehöre ich auch zu den Optimisten aber schon bei Freiburg und Hertha hatte ich kein gutes Gefühl, beide Spiele sind ja bekannt..Bei dem Spiel, geht's mir wie Worsiak --->Gar kein Gefühl!

3 Punkte egal wie, hauptsache wir bleiben oben dran.

Jungs überrascht mich positiv

Auf geht's Bayer :LEV3

Das Stadion in Hoffenheim, wird wohl gut gefüllt sein. (zmd. lt deren Forum) Vielleicht schaffen es ja insgesamt 1000 nach Hoffenheim.

Was ich nicht verstehe, dass uns viele als den Favoriten sehen :LEV9

Normalerweise bin ich immer optimistisch aber Hoppenhein und dazu noch Auswärts, dass kann nicht nur schwer werden, es wird schwer. Nicht zu vergessen, die haben die Bayern zu Hause besiegt und genau wie wir, erst 1 Spiel zu Hause verloren.

Mit einem Punkt könnte ich leben, 3 Punkte wären super. Selbst wenn es eine Niederlage gibt, wird uns das auch nicht umhauen.

Also auf gehts Bayer, diesmal leider nur vom Sofa aus :LEV3

Zitat

Wer
    den Sarkasmus in seinem Beitrag nicht findet, sollte besser die Finger
    still halten! Mit Deinem letzten Satz schiesst man sich auch ins
    Abseits.... :LEV9 Amüsant? Einfach nur hirnrissig. :LEV19

Och der Nächste..Es kann tatsächlich passieren, dass man Sarkasmus, in einem Forum überliest. Schande über mein Haupt :levz1

Ich werde mich hier aber nicht auf privaten Fehden einlassen, das ist mir einfach zu blöd und viel zu zeitaufwändig. Du findest es hirnrissig, ich amüsant... Schön das wir uns in einem Forum befinden und unterschiedliche Meinung zu Diskussionen führen, was nunmal auch dazu gehört.

Deshalb noch einmal zum Thema: Ich finde politische Ideologien haben nichts im Stadion zu suchen und ein Großteil der aktiven Werder Fanszene lebt das eben anders. Da brauch man sich über ein provakatives Spruchband nicht wundern.

Zum zweiten Spruchband, soweit ich mich richtig erinner, war es das mit den "Hipster*innen". Ich finde die Thematik mit Doppelnennung bzw. Gender- und
    diversiätssensiblem Sprachgebrauch hirnrissig. Nebenbei war das nur eine kleine Anspielung auf Veröffentlichungen/Nachrichten aus der Bremer Fanszene, die in diesem Thema auf die richtig Schreibweise Wert legen. Gibt es keine wichtigeren Themen auf dieser Welt?

Ach Rabbit, das ist mir noch nicht mal einen Kommentar wert. Sobald man mit dir Diskussionen auf einem anständigen Niveau führen kann, bin ich dazu gerne bereit :LEV6

Für die humorresistenten Personen unter uns, folgt noch ein kleines Zitat

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Sportliche Grüße

Oh mein Gott.... ein Tippfehler, wo ist die Rechtschreibpolizei? Also ich wusste nicht, dass das Recht auf die "richtige" Meinung von dir gepachtet ist...

Naja wenn es bei der Argumentation hapert, muss man eben persönlich werden. :LEV18

Genug off topic: Ich fand den Seitenhieb auf Bremer Kosten, dann doch sehr amüsant :D

Oh man....

Wie hat der Labbadia mal gesagt "Das wird alles von den Medien dem Forum hochsterilisiert."

Also wirklich ich finde es gibt wichtigeres, als sich über eine kleine Sticheleien zwischen rivalisierenden Fans aufzuregen.

Satdionverbot...natürlich :LEV19

Bitte jetzt auch noch gegen die Fischköppe gewinnen.... Klar die haben Blut geleckt in den letzten Spielen, aber mit Blick auf unserer individuelle Qualität sollten wir dieses Spiel nach Hause fahren.

Dann hätten wir 27 Punkte und wären bestens in der Tabelle positioniert. Vielleicht ist sogar ein Platz unter den Top 3 drin. :bayerapplaus

Ich tippe aus Prinzip nicht, da sowieso immer was ganz anderes dabei rumkommt :LEV9