Beiträge von Siciliano45
-
-
Find die Aufstellung echt gut, Vize7Aber ich denke, Herrlich bleibt bei Mehmedi, Brandt und Havertz. Hoffen wir, dass er, sofern es so kommt, die richtige Wahl getroffen hat.
Hoffen wir mal das Mehmedi nicht spielt, obwohl er eine respektable Leistung gezeigt hat gegen Frankfurt. Aber 2 gute Spiele hintereinander, da glaube ich beim besten Willen nicht dran
-
Ein Sieg und wir wären wieder richtig gut dabei. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wie ich die angeschlagenen Dortmunder einschätzen soll.
Da ist alles drin von 4:1 bis 1:4
Natürlich sind wir gut drauf, aber jetzt müssen wir auch mal einen echten Brocken schlagen.
Zur Aufstellung: Wendell muss rein, und Manni & Bailey genausoGewinnen wir, freu ich mich sogar auf die Arbeit am Montag, in Duisburg Hier sind einfach zu viele Zecken
-
Dr.Ma nicht so ernst nehmen
Der User niemalsmeister vertritt die Logik, je schlechter er uns vor dem Spiel redet, desto stärker spielen wir. Bisher mit mittlerem Erfolg, sonst hätten wir ja nur gewonnen
-
-
Suche noch einen Steher für das Spiel gegen Dortmund, bitte bei mir per PN melden. Danke
-
Zitat von »Tucho1978«
Hier entscheidet sich, ob HH ein guter Trainer ist.Genau, und wenn er wieder die erste HZ versemmelt, sollte man ihn mit Beginn der zweiten sofort zum Abschuss freigeben.
Erinnert mich an einen gewissen Toni Schumacher....Ob der Völler auch dann besoffen auf die Pk kommt, wie der Löring damals -
-
Weiß hier jemand wann die DFL die nächsteb Spieltag terminiert? Ich hatte mal irgendwo was gelesen, dass die das nach der 2 Pokalrunde machen wollen, aber finde leider nichts mehr.
Ich will jetzt endlich wissen, ob der Sambazug fährt
-
Zitat
derB4YER gesagt hat er wahrscheinlich ... wir müssen weiter aufs gas treten ... express schreibt dann was ihnen passt ...
Zitat"Es klingt hart: Aber wenn Köln am Boden liegt, müssen wir einfach weiter drauftreten". Immerhin fügt er seinen Worten noch hinzu: "Das sage ich, ohne den Respekt vor dem FC zu verlieren."
http://www.focus.de/sport/vide…eln-spiel_id_7764271.htmlHabe das Interview gesehen, das waren seine Worte
Es geht doch nichts über ein paar Sticheleien vorm Derby -
-
So zurück zu Hause. Alles in allem war es ein gutes Spiel, 4:1 gewonnen! Was will man mehr?!
Support heute phasenweise sehr gut, aber ich verstehe zwei Dinge nicht:
- Als Union das 1:1 gemacht hat, war es sehr schwer alle mitzunehmen... Wir sind nicht Barcelona und können nicht jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießen. Da kann man doch erwarten, dass alle genauso mitmachen als würden wir führen. Gerade in solchen Situationen ist es noch wichtiger die Mannschaft zu unterstützen.
- An diejenigen die in der 85 gehen -> erbärmlich! Die Mannschaft gewinnt und die gehen einfach
Und zu Union: bei den Fans hat man das Gefühl, deren IQ liegt im Durchschnitt unter Raumtemperatur.So und jetzt bitte noch am WE gegen K*ln gewinnen, dann war es wirklich ne geile Woche.
-
JKIEH! Die scheiß Ziegen müssen aus dem Stadion geschossen werden.
Mal die reinen Zahlen:
Bayer 9ter mit 12 Punkten | 20:14
K*ln 18ter mit 2 Punkten | 3:17Wir brauchen im Schnitt 5,1 Schuss für ein Tor die Ziegen 39. Nur Dortmund(112) und Bayern(133) haben mehr Schüsse als wir (102) abgegeben. (Wahretabelle.de)
Bitte das Spiel, wie die 2 Halbzeit in Gladbach angehen! Ohne wenn und aber muss der Sieg her.
-
-
NakreGO auf der PK haben Sie gesagt 25.000
-
Das ist wieder so ein Spiel in dem viel kaputt gehen kann!
Natürlich Union ist in Form und die spielen auch nen guten Ball....ABER wir sind immer noch Bayer Leverkusen und der Anspruch muss sein, die souverän rauszuschmeißen.
Also ich würde ein paar Spielern mal ein Pause gönnen z.B. Henrichs für Retsos, Vladlen oder Kohr für Baumi, Bella für Bailey und Danger mal von Anfang an.
Jaja ich weiß never Change a winning Team, aber das ist ein gute Gelegenheit für diese Spieler sich mal wieder für die Startaufstellung zu empfehlen. Meiner Meinung nach, können wir hier ohne Qualitätsverlust rotieren.
Also auf geht's ab in die nächste Runde!
-
Hier mal ein paar Beiträge aus dem Borussia Forum auf Transfermarkt...Ist schon ganz schön amüsant
ZitatSerpico Bin ich der einzige hier, der nach dem Spiel Depressionen hat?
ZitatBernd_Strombose Kernsanierung. Etwas anderes hilft hier nicht mehr.
ZitatArango7 LoL, Ginter, das große Manko war die Chancenverwertung, bei nem 1:5. Was nehmen die eigentlich für Drogen?
ZitatUmbara Fohlenschlachtung im Nordpark! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 1:5 schämt euch
-
So jetzt mal nach den ganzen Endophinen und mit ein bisschen Abstand, das Spiel heute betrachtet...
und ich muss ehrlich sagen, was ein geiler Support heute! Und Gladbach, war halt einfach gar nichts....
Wenn ich nur an den Torjubel zum 2:1 denke, kriege ich noch Gänsehaut
Fast alle haben mitgezogen. Super wäre es natürlich, wenn jetzt auch noch die Sitzer mitziehen würden.
Also ich bin absolut begeistert von heute
-
-
Wer nimmt welchen Zug?Ich glaube alles was zwischen 16 und 17:30 von Leverkusen aus losfährt, kommt in Frage. Um diese Zeit werden sicher einige hinfahren wollen.
Zum Spiel: Es muss gewonnen werden, man kann sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben. Damit wir den Anschluss nach oben behalten müssen drei Punkte her!!!! Egal wie, von mir aus auch mit nem Phantomtor von Mehmedi in der 90+5 min Mal ernsthaft, ich glaube und hoffe mal auf die gleiche Startelf wie gegen die Rauten. Baumi könnte noch durch Kohr ersetzt werden und Mehmedi durch Bella. Brandt würde ich von der Bank bringen, hat mir echt gut gefallen in seiner Rolle als Joker und auch für Danger wäre es schön ein bisschen mehr Spielzeit zu bekommen.
Zum Gegner: Schalke oder auch wahlweise Herne-West ist genauso sympathisch wie Fußpilz... also bitte nicht bei diesem Assi-Verein verlieren.