Leider sehe ich aber auch ein bisschen schwarz für die Zukunft von Bayer 04. Auch die Verpflichtung von Retsos und Alario schlagen da nicht wirklich ins Gewicht. Ich kann mir immer noch nicht erklären woran das liegt, weil individuelle Qualität sollte genug vorhanden sein, aber die Jungs bekommen nix davon auf den Rasen.
Ja das Spiel in München war gut und hat mich auch hoffen lassen. Auch noch das Spiel gegen Hoffenheim, obwohl dass mit eins der sinnlostesten Unentschieden war, die ich je gesehen habe.
Da kam erstmal der Gedanke "Ach gegen Bayern, mein Gott kann passieren und niemand war wirklich böse". Nachdem Hoffenheim Spiel "Super Fußball aber mal wieder super dumm angestellt" und auch heute 2 Tage nach dem Spiel in Mainz denke ich mir "Was eine desolate Vorstellung!!!!". Das schlimme daran ist, das an die Leistung von der Letzten Saison angeknüpft wird und das ist nichts positives. Oft heißt es "ja die haben gut gespielt.." aber Punkte gibt's immer noch nicht Stimmungstechnisch war es echt geil in Mainz, aber wird mal Zeit das die anfangen mit 1 Liga Professionalität zu spielen!
Also ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten die sagen scheiß GF etc. Wären die so schlecht, hätten wir in den letzten Jahren nicht so oft international gespielt, wären im DFB Pokal Finale gewesen, Vizemeister geworden...
Irgendetwas muss sich ändern und es mir S****** egal ob das an der GF, Mentalität, Taktik, Trainer oder sonst was liegt, aber es wurde ein knallharte Analyse versprochen, davon sehe ich bisher noch nichts außer das man Stammspieler abgegeben hat, ob ich das positiv sehe oder nicht, weiß ich noch nicht...