Beiträge von Siciliano45
-
-
Ich weiß nicht ob das der richtige thread ist, aber gibt es schon infos bzgl. gemeinsame anreise zum köln spiel oder einen treffpunkt von dem man dann gesammelt zum stadion fahren kann :)?
fanke im voraus
falls ich im falschen thread bin, poste ich es auch noch gerne im richtigen
-
Zitat
http://gianlucadimarzio.com/ca…o-le-squadre-interessate/Empoli, offerte dalla Bundesliga per Hysaj: ecco le squadre interessate
Una stagione positiva, tra i maggiori protagonisti del bel campionato dell'Empoli di Sarri. Per Elseid Hysaj
però, il futuro appare lontano dalla Toscana e dai colori azzurri della
sua attuale squadra. Dopo i lunghi corteggiamenti da parte del Napoli
nelle scorse settimane, la pista che portava all'ombra del Vesuvio si è
al momento raffreddata per il giocatore albanese. Le richieste per lui
però, non mancano. Soprattutto dall'estero, in particolare dalla
Germania. Sono già infattipervenute due offerte da due club di Bundesliga. In settimana si è mosso per lui lo Schalke 04, mentre nelle ultime ore c'è da registrare l'interesse anche del Bayer Leverkusen. Richieste importanti per il suo futuro, per Hysaj la possibilità di un trasferimento in Bundesliga.Ich übersetze jetzt einfach mal nur den unteren Teil, hier steht eiegntlich nur das Neapel schon hinter dem Spieler her ist und aus Deutschland Schalke und wir.
Der restliche Teil ist eher Geschwafel, von wegen das es eine tolle Option wäre nach Deutschland zu gehen usw.Ich denke wir hätten bessere Chancen auf eine Verpflichtung, vor allem da Schalke gerade erst eine RV verpflichtet hat.
Spielt rechter Verteidiger und ist gerade 21 also würde eigentlich passen wenn man sich die Eckdaten mal anschaut.So hier mal die Leistungsdaten lt. TM
36 Spiele Serie A
7 Spiele Copa Italia
82 Minuten durchschnittlich pro Spiel ( Spielanzahl durch Minuten geteilt)
2 Torvorlagen
4 Gelbe KartenKann jemand was genaueres zum Spieler sagen ?
-
-
3ten Stürmer, DM, RV könnte ich mir noch vorstellen (natürlich nicht alles auf einmal).
Es kommen ja noch einige Freitage bis zum Saisonstart!
Bis zum Saisonanfang noch 7... Spaß bei Seite, also mit nem RV und vielleicht noch einem offensiven wäre ich durchaus zufrieden.Vielleicht noch Slimani, gibt hier ja immer wieder gerüchte
Schade finde ich, dass Stafi jetzt geht...
-
-
Hallo,
ich komme auch aus Duisburg-Ruhort und wohne ab März im Dellviertel.
Ich bin zwar was verspätet, würde mich aber freuen wenn man sich mal zusammen tun könnte um den Bayer zu sehen.Gruß
Siciliano45