Beiträge von BayerSchweiz!

    100% zustimmung. Bei Sky UK waere eine solche Art des Kommentars das erste und letzte, was der Kollege beitragen wuerde.


    Weiss auch nicht warum, aber am Dienstag hat mir Hr Reif einfach den Rest gegeben. Warum nicht gleich sagen dass man Leverkusen nicht mag und nich nach Spanien im Dezember will? Ist ja kein Problem, ich will ja auch nicht nach Kaiserslautern.

    Die Situation ist ja allerliebst.... Ich habe seit 2005 eine Dauerkarte, bin seit 1983 Bayer Fan, und habe in dieser Zeit in 5 verschiedenen Laendern gelebt. Die einzigen Spiele, die ich verpasst habe waren in der Zeit in der wir in den USA lebten.


    Der Herr Reif ist sowieso jemand, den ich wegschalte sobald ich Ihn hoere. Die Uebertragungen die er kommentiert, sobald unser Verein dabei ist sind nichts weiter als eine Unverschaemtheit.


    BTW: ich lebe in Zuerich und fahre jedes zweite WE nach Leverkusen - und gerne!

    Vor rund 10 Jahren als ich noch eine Jahreskarte hatte und regelmässig die Flugverbindung Zürich-Köln nutzte, traf ich mal Reif (der wohnt ja in der Nähe von Zürich und fliegt auch immer wenn er kommentieren muss/darf/soll). Er unterhielt sich mit mir, sagte aber auch da, er wundere sich, dass jemand für Leverkusen so eine Strecke auf sich nehme. Bei Dortmund, Schalke, Gladbach kenne er das, aber bei Bayer?


    Grundsätzlich ja okay, aber so einer als Chefkommentator, der obendrein noch oft bei Bayer eingesetzt wird (bzw. sich unerklärlicherweise diese Spiele ja aussucht) ist eine Frechheit. Seine arrogante Art und die überheblichen Wortspielereien nerven nur noch. Wird Zeit, dass der Typ in Pension geht.

    Vor rund 10 Jahren als ich noch eine Jahreskarte hatte und regelmässig die Flugverbindung Zürich-Köln nutzte, traf ich mal Reif (der wohnt ja in der Nähe von Zürich und fliegt auch immer wenn er kommentieren muss/darf/soll). Er unterhielt sich mit mir, sagte aber auch da, er wundere sich, dass jemand für Leverkusen so eine Strecke auf sich nehme. Bei Dortmund, Schalke, Gladbach kenne er das, aber bei Bayer?


    Grundsätzlich ja okay, aber so einer als Chefkommentator, der obendrein noch oft bei Bayer eingesetzt wird (bzw. sich unerklärlicherweise diese Spiele ja aussucht) ist eine Frechheit. Seine arrogante Art und die überheblichen Wortspielereien nerven nur noch. Wird Zeit, dass der Typ in Pension geht.

    Vor rund 10 Jahren als ich noch eine Jahreskarte hatte und regelmässig die Flugverbindung Zürich-Köln nutzte, traf ich mal Reif (der wohnt ja in der Nähe von Zürich und fliegt auch immer wenn er kommentieren muss/darf/soll). Er unterhielt sich mit mir, sagte aber auch da, er wundere sich, dass jemand für Leverkusen so eine Strecke auf sich nehme. Bei Dortmund, Schalke, Gladbach kenne er das, aber bei Bayer?


    Grundsätzlich ja okay, aber so einer als Chefkommentator, der obendrein noch oft bei Bayer eingesetzt wird (bzw. sich unerklärlicherweise diese Spiele ja aussucht) ist eine Frechheit. Seine arrogante Art und die überheblichen Wortspielereien nerven nur noch. Wird Zeit, dass der Typ in Pension geht.