Ich würde das VIP Ticket nehmen! Schreib mir eine PN
Beiträge von timp2
-
-
Was alles vergolden würde, wäre eine VVL bei Frimpong. Die Verträge von Palacios und Tah laufen ebenfalls 2025 aus. Vielleicht kann man Frimpong noch einmal mit einer Gehaltserhöhung überzeugen, ehe er dann nächstes Jahr in die Premier League wechselt.
-
Stanisic finde ich eine gute Lösung. Ich hoffe man konnte eine Kaufoption vereinbaren, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Jetzt noch Amiri an OM verkaufen.
Einen Flügelspieler und dann kann man von einer nahezu perfekten Transferperiode sprechen.
-
Falls West Ham Kossounou haben will, könnte West Ham auch einen Innenverteidiger, dessen Platz dieser einnehmen soll, loswerden wollen. Da könnte man Bayer zumindest einen Tausch von z.B. Thilo Kehrer + einige Millionen vorschlagen.
Bitte nicht Kehrer 😁 Halte ich gar nichts von
-
Juan Bernat Leihe incoming?
-
Aktueller Stand von mir immer noch, dass es auf jeden Fall vor dem ersten Spieltag passieren soll.
Steht der Spieler schon fest? Hast du einen Hinweis?
-
Summerville könnte zu dem Hinweis und dem Profil passen. Andere Tipps?
-
Als Nummer 1 wurde Kovar bestimmt nicht geholt, da hätten wir auch andere Optionen gehabt, insbesondere bei der Ablöse.
Entweder geht Pentz oder wir haben mit Pentz und Kovar einen Kampf um Platz 2.
Lomb wird nicht viel Gehalt bekommen, kann mir auch vorstellen, dass wir Pentz und Kovar behalten.
-
Abgesehen vom Wirtz Verbleib, werden folgende Spieler bis nächsten Sommer ohnehin wechseln: Palacios, Tah und Frimpong. Sofern keine Verlängerungen stattfinden natürlich, was ich aktuell nicht glaube. Bei allen genannten Spielern läuft der Vertrag bis 2025, ins letzte Vertragsjahr gehen wir bestimmt nicht.
Orban fände ich richtig nice, ist jetzt aber nicht der klassische Flügelspieler, sondern MS. Wenn es so kommt hoffe ich auf einen Azmoun Transfer, sodass man noch einen schnellen Außenspieler als Backup holen kann (eines der genannten Talente).
-
Arribas sollte man die Finger von lassen. Die Deals mit Real mit RKO sind immer nur für Real lukrativ. Da hilft auch der Name Alonso nichts. Da könnte dann offensiv jedoch bald ein anderer Name wieder attraktiv werden 😊
Hätte vom Spielerprofil halt Sinn gemacht. RKO ist aber ein K.O. Kriterium. Welcher Name denn?
-
In der IV wird nur noch etwas passieren wenn jemand geht.
Es gibt aktuell weder was handfesten für Tah noch für Amiri.
Was auf jeden Fall bis Ende der Transferphase kommen soll sind zwei Offensive (Flügel + X) und ein Back-Up auf LV.
Macht absolut Sinn. Mein Wunsch ist Arribas, insbesondere als Alternative zu Wirtz. Dazu ein schneller Außen und ein LV Backup und wir sind in der Breite qualitativ wesentlich besser aufgestellt Insbesondere die Defensive ist schon sehr stark.
Die Offensive etwas unausgewogen: Azmoun zündet nicht und hat keine gute Perspektive, Hlozek ist weder LA noch Mittelstürmer.
Mit Boniface und Schick sind wir gut besetzt, ich hoffe Schick muss keine weiteren Rückschläge einstecken.
Hofmann bin ich zuversichtlich und bei Adli mal abwarten, die Vorbereitung fande ich nicht stark. Die Diaby Rolle sehe ich aktuell bei ihm noch nicht.
-
Selbst mit der halben Ersatzelf klappt die Dreierkette besser als die Viererkette.
Die Tore sind beide über Standards gefallen, ansonsten kam aus dem Spiel wenig.
-
Beängstigend starke Halbzeit. Sehr organisierter und strukturierter Auftritt. Obwohl noch so viele potentielle Stammspieler gar nicht auf dem Platz stehen.
Das nennst du strukturiert? Da war doch erst ab der 30 Minuten halbwegs Spielfluss. Ansonsten viele Ballerverluste…
-
Auf Instagram folgt uns Orban jedenfalls schon mal. Das hatten wir doch schon mal 😂
Orban, Arribas, Chambers —> Here we go 😁
-
Der Kader passt nicht zu einem 4er Ketten-System. Das war bei beiden Spielen deutlich zu sehen.
Entweder sie ändern zum Start wieder auf 5er-Kette, oder tätigen noch ein paar Transfers.
Ich finde nicht, dass es unbedingt an der 4er Kette liegt. Viel mehr liegt es daran, dass von Adli und Hofmann bisher noch keine Torgefahr ausgeht. Hofmann hat mir in beiden Spielen noch wesentlich besser gefallen. Da immer wieder gute Läufe in die Tiefe vorhanden waren. Wirtz war bisher auch sehr unauffällig.
Bei Adli sehe ich grundsätzlich qualitative Probleme. Wenn sich Hofmann verletzen sollte, sieht es schon sehr bitter aus. Adli ist den Saisonstart gesperrt.
Boniface hat mir in vielerlei Hinsicht gut gefallen, abgesehen von der vergebenen Chance beim Fehlpass im gegnerischen Strafraum, was safe der Ausgleich sein muss. Warum? Sehr stark den Ball festgemacht und verteilt, gute Laufwege, schönes Kopfballtor (auch wenn es Abseits war).
Da muss ein qualitativ guter Linksaußen her, der auch mal Boniface ordentlich bedienen kann und nicht immer sofort den Ball verliert oder mal
selbst nach innen zieht.
Arribas wäre für mich der Wirtz Backup. Demirbay wechselt ja eh zu Gala, muss nur noch Amiri weg.
-
Ich verstehe zwar, was du meinst, sehe es aber nicht so eng.
Ich finde schon, dass der Fokus darauf liegen sollte, dass man sich einspielt, Trainingsinhalte auf ihre "Praxistauglichkeit" überprüft etc. Sicherlich können gute Ergebnisse auch Selbstbewusstsein aufbauen, andererseits auch täuschen (Level der Gegner, deren Stand in der Vorbereitung etc). Auch wenn es nach Floskel klingt, wichtig ist, dass man zum Saisonstart voll da ist.
Wäre das heute ein Pflichtspiel gewesen, hätte der VAR uns das 1:0 gegeben. Das weiß das Team auch. Und das Trainerteam kann auch genügend Schlüsse aus der Partie ziehen und weiter verwenden. Das sind alles Profis und die werden die Testspiele schon einordnen können.
Die Vergangenheit hat zudem oft genug gezeigt, dass Ergebnisse aus Testspiele keinerlei Aussagekraft haben.
Was allerdings auch zur Wahrheit gehört, dass wir uns in beiden Spielen zu einfach Gegentore fangen, insbesondere durch individuelle Fehler. In der Offensive lassen wir zu viele Chancen liegen. Ja wir kreieren Chancen, aber bisher haben wir 1 Tor in zwei Spielen erzielt.
-
Adli traue ich die Diaby Rolle aktuell nicht zu. Ich hoffe wir bekommen für die Außen noch eine gute Alternative.
-
Adli bisher nicht im Spiel. Verpasst oft das Abspiel im richtigen Moment. Gefällt mir gar nicht bisher. Ansonsten gute Intensität insgesamt.
-
Tapsoba mit geilen Pässen, gegen Paderborn zum 1:0 war schon stark. Das macht Bock.
-
Aber er kann’s auch mit Kopf
Azmoun hätte den nicht gemacht 😂