unanständig
Sage mir bitte, wo sich der Verein unanständig verhalten hat.
unanständig
Sage mir bitte, wo sich der Verein unanständig verhalten hat.
Ehm, wo hat er denn gepöbelt?! Nur weil er seine Sichtweise schreibt?!
"Verpiss dich", "scheiß Chaosverein" und "geistiger Tiefflieger" - das ist Pöbelei.
Vielen Dank.
Ich bin natürlich schwer enttäuscht davon, wie Hakan sich benommen hat. Nachdem er ja auch den Vertrag erst verlängert hat, dann sowas. Das muß ein Fan erstmal schlucken. Das man aber dann auch noch sagt, das der Junge von den HSV Anhängern prügel bekommen hat, das war schon störend. Hakan war doch verschwunden, hat sich krank gemeldet und war nichtmal mehr für die Verantwortlichen zu erreichen. Wie also hätte er Prügel beziehen sollen? Und selbst wenn er da gewesen wäre, da wäre nichts passiert. Die Enttäuschung ist doch klar, bei solch einem talentierten Spieler, den man im Februar noch Hoffnungsträger gesehen hat.
Du kommst hier hin und pöbelst mit deinem ersten Beitrag direkt los.
Wo habe ich das denn gemacht? Mir ging es nur um die eine Aussage. Pöbeln wäre Dein Beitrag.
In aller Kürze: Verpiss dich zu deinem scheiß Chaosverein mit seinen geistigen Tieffliegerfans. Und Tschüss!
Das ist auch immer wieder amüsant. Jetzt nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern generell. Leverkusen zeigt Interesse an einen Spieler. Macht ein Angebot. HC will weg. HSV will ihn behalten. LEV zeigt deutlich, dass sie jede Entscheidung akzeptieren werden. HSV und HC zoffen sich.
Und wer ist der Buhmann? Leverkusen! Natüüüüürlich!
Mal ehrlich, wurde das "Nein!" akzeptiert? Das kann man mit einem ehrlichen "Nein!" beantworten.
Ich bin sicher nicht hier um Stunk zu machen, aber das was ich zitiert habe, ist so nicht ganz richtig. Das ihr es naturgemäß anders seht, ist sogar noch in Ordnung. Das ihr aber nicht diskutieren könnt/wollt, ist erschreckend. Dabei ist der Ablauf diskutabel. Und wenn man mal sieht, das auch eure Leute Bauchschmerzen mit dem Ablauf und dem Verhalten des Spielers haben, dann wäre das eine gute Grundlage.
In aller Kürze: Verpiss dich zu deinem scheiß Chaosverein mit seinen geistigen Tieffliegerfans. Und Tschüss!
Danke für die freundlichen Worte.
Mir war nicht klar, das hier nur Leverkusen Fans erwünscht sind. Bei uns im Forum haben wir reichlich Gästefans, die es ordentlich bereichern.
Aber gut, wenn daß das Aushängeschild dieses Forums sein soll, dann komme ich dem nach, was Du geschrieben hast. Auch wenn Deine Wortwahl ziemlich klar zeigt, was für ein Mensch Du bist. Ich nehme an, Du wirst bei HC Abgang ähnlich reagieren, wie die kritisierten FB User.
Lustig übrigens, das Idi-oten zensiert wird, das aber nicht. Natürlich wollte ich Dich nicht so betiteln, sondern die FB Typen.
Jetzt geht es von Fan-Seite aus darum, den Spieler bestmöglichst zuu unterstützen! Dresche hat der Jungr genug bekommen.
Sorry, ich bin HSV Fan und muß ehrlich sagen, das sowas eine Frechheit ist, sowas zu behaupten. Wer sich so in Sozialen Netzen äußert, wie Hakan, der kriegt auch sonst nicht viel mit von der Welt. Die Typen auf Facebook brauch man nicht ernst nehmen. Die sind großartig in der anonymen Welt, aber ansonsten kleine Lichter.
Was HC da getrieben hat, war ein Schlag ins Gesicht eines Fussballfans. Ich kann die Begeisterung hier verstehen, das ihr den Spieler bekommen habt. Aber macht bitte nicht den HSV oder seine Fans für den Umgang verantwortlich. Fragt doch mal den Völler, wie es ist gegen den Abstieg zu spielen. Alternativ könnte man auch den Brehme fragen, der ja im Spiel gegen Völler verloren hat. Und nun stellt Dir mal vor, wie sowas auch an die Substanz der Fans geht. Wie sehr würdest Du Dich freuen, wenn dann ein Verein kommt, dazu noch Liga-Konkurrent und macht einem Spieler ein Angebot vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte?
Ich durfte als HSV Fan viel Chaos erleben und auch jetzt noch ist das furchtbar. Aber in diesem Falle war das alles andere als anständig, wie hier mit dem Verein umgegangen wurde. Herr Schade hat doch gesagt, es war alles fair. Sicher nicht vom Spieler und ganz sicher auch nicht von Leverkusen.