Es wird napoli....
Beiträge von Fabs47
-
-
Hey Leute, ernst gemeinte Frage:
wir reisen über Köln an und ab. Ist bezüglich der Sicherheit etwas zu beachten? Wie schätzt ihr das ein? Werden die Kölner von der Polizei separat eskortiert etc.?
Danke für Hinweise!
Pack alles was dich als Bayer Fan zu identifizieren scheint weg, das wird besser so sein, glaub mir. Sicher werden die Ziegen eskortiert aber es wird genügend geben die anders anreisen.
-
-
Warum wird hier im Forum Rambo gespielt und im Block wird keiner von den aktiven Jungs angesprochen? Meint ihr, ihr werdet aufgefressen?
"Hey jordan, das ding mit der pyro, na wems gefällt aber das Banner war echt schlecht gewählt. Welcher Sinn steckt dahinter?"
"Er ist nicht unserer Meinung, auf ihn!!!"
Ihr seid die einzigen die sich hier lächerlich machen, Anonymität macht aber bekanntlich stark.
-
Mr. Jenne, unqualifizierte dümmliche Beschimpfungen solltest du unterlassen!
Das du dich traust von unqualifizierten Dingen zu sprechen. Du hast dich mit deinem vorherigen Post komplett entlarvt du Clown.
Geh mal ins Stadion und feuer die Mannschaft an, Affe! -
Sevilla schlägt Barcelona mit 2:1. Wir hätten den Anfang der Krise machen können
-
Den MUSS er halten. Ganz Einfach.
Sorry aber absoluter Bullshit. Ich gehe mal fest davon aus das den Ausgleichstreffer meinst weil alles andere noch lächerlicher wäre als es ohnehin schon ist. Die Kugel wird 1meter vor ihm abgefälscht und das ganze nicht in Zeitlupe
Entweder du hast noch nie auf einem Fussball Platz gestanden oder schreibst hier gerade voller Emotionen einen solchen Schwachsinn
-
Was für ein Wahnsinns Auftritt. Respekt, der Kerl ist einfach 19 (!!!)
-
Wir hätten das heute gewinnen können...wir führen 80 minuten und dann ist in 2 Minuten alles futsch. Das ist bitter !!!!
selbstverständlich ist das bitter, wir hätten hier aber auch 4 oder 5:2 untergehen können, sofern chicha das ding gemacht hätte.
Mehr als um mein eigenes Wohlbefinden sorge ich mich eher um die Jungs auf dem Platz. Nach so einem Sensations Spiel doch noch zu verlieren ist ein ganzes Stück demoralisierend
-
Tja, das ist Bayer Leverkusen. Kennen wir es anders?
Entspann dich, schau dir die statistiken an und lass dich nicht von dem Ergebnis täuschen. Barca ist in HZ.2 drückend überlegen und ist schon lange gleichgezogen was die Chancenvergabe angeht.
Respekt an unsere Abwehr was die da heute abgerissen hat. Da spielt Tah und Papa gegen Neymar und Suarez das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
-
Obwohl ich im Stimmungskern zu Hause bin, habe ich die lyrics von diesen ganzen neuen Liedern immernoch nicht drauf....ergo die kann man in die Tonne kloppen. Zu lang, zu kompliziert, zu unverständlich....
Komisch, zu Hause gegen Rom konnte jeder die Lieder egal ob "unsre Ahnen" , "die ganze kurve singt" etc. pp. und es war mächtig laut. Einstellungssache, wer wirklich will der kann.
-
Die eigendliche Sensation heute Abend ist das Pep Guardiola nach 120Min. Immernoch am Spielfeldrand stand und nicht schon lange auf die Tribüne geschickt wurde.Kasper!
-
-
Für all diejenigen die sich einen Block bzw eine Kurve ohne aktive Fanszene wünschen da diese ja eh nur aus kriminellen Drogen Konsumenten besteht, atemberaubend was im 96 Block los war,oder?
-
Du hast das Prinzip nicht verstanden. Reinartz ist ein Eigengewächs, das sich mit dem Club identifiziert und auf wie neben dem Platz immer alles gegeben hat. Das ist KEIN Grund, diesem einen gebührenden Abschied zu bereiten.
Wäre er Gewalttäter und hätte neben dem Platz das gegeben, was Spahic gegeben hat anstatt die Jugend zu trainieren, würde er das Gefühl von Ausgeschlossensein (wo von auch immer) vermitteln und einfach einen touch mehr Assi sein, man würde ihn "als einen von uns" auf Händen tragen
Wolltest du lustig sein?
-
Du kannst einen Menschen aus der Gosse holen aber die Gosse niemals aus dem Menschen.
Mi us tebe,Emir!
-
Das Finale in Berlin: Atlético vs. Monaco
Sollte es so weit kommen hole ich mir ne Karte in unmittelbarer Nähe zu Herrn Simeone. Spanisch wird selbstverständlich fleissig geübt vorher
-
-
-
Hat irgendwer behauptet, dass es nicht stimmt im Team?
Schön dich hier zu lesen. Und? Gestern in Madrid gewesen die Mannschaft lautstark unterstützt? Oder war die Couch gemütlicher?
Najaa kommt vor, Samstag auf schalke sieht man dich bestimmt oder?