Beiträge von Fabs47
-
-
-
Macht dieser Dreckstyp wieder ne Hütte! Könnt kotzen
http://m.yout.ube.com/watch?v=7U6LpvNzIeY
Er ist auch nichtmehr weit davon entfernt
-
-
-
Sehe ich genauso. Ein Jugendtorhüter darf ja gerne mittrainieren, aber der soll lieber in der U19 spielen und nicht sich den Arsch auf der Bank platt drücken.
Letztendlich ist es auch eine Risikoabwägung. Hätten wir noch einen Adler im Tor, dann würde ich mir persönlich auch eine stärkere Nummer 2 wünschen, aber da Kresic und Yelldell so gut wie nie spielen werden, finde ich das okay.Richtig! Vorallem muss man sich unsere momentane Torhüter Situation mal vor Augen führen.
Leno - unumstrittene nr 1
Kresic - erfahrener keeper der die Schnauze hält wenn er 34 Spieltage auf der Bank sitzt.dann kommt die nr 3... wer soll diese sein wenn nicht yelldell? Lomb? Der is bei dem nächst besten Angebot weg, da bin ich mir sicher.
Schnitzler? Zu alt für die U19 und keine u23 für Spielpraxis. Zudem viel zu viel Qualität um auf der Bank zu schmoren. 2jahre verleihen mit RKO.
Als nr.3 sehe ich yelldell genau richtig.
-
Endstand 3:1.
Brandt,Schnitzler und Öztunali fahten zur EM Gratulation
-
Stimmt schon,ja. Aber als frisch gebackener Junioren Europameister steigt man viel Motivierter in so eine Vorbereitung ein
-
2:1 durch Brandt.
Unsere Jungs liegen auf EM Kurs!!
-
Nächster Sieg. 4:0 gegen Dänemark und das Trio aus Leverkusen in der Startelf
Sollte Spanien heute Abend um 20:30 gegen Litauen gewinnen,wovon wohl jeder ausgeht, gibt das am Donnerstag das Duell um den Gruppensieg.
-
Bin ich ein schlechter mensch wenn ich mich grad ein wenig gefreut habe ?
-
Leider nein. Erst die Em läuft auf Eurosport.
Mehr als im Live Ticker mitfiebern läuft also nicht
-
1:0 für Deutschland. Fabian Holthaus (vfl bochum)
Unsere 3 jungs spielen alle von Anfang an. Ganz Stark!
-
C.a 8min vor Schluss steht es 1:3 aus Bayer Sicht. Schade
-
Der Spaß beim zugucken ist aber auch erst seit der Ruckründe da.. quasi spiegelverkehrt zu den Profis, man könnte sagen mit Luginger kam die Wende oder eben mit dem bekannt werden der Auflösung
-
Genauso unnötig wie die letzten 5 Seiten hier in dem Thread.
Wird sich hier echt darüber beschwert das der Verein jetzt bestraft wird und schlecht da steht? Geht mal lieber ins Stadion und nehmt die Hände aus der Tasche. Oder hey,sprecht die Jungs am zaun doch einfach an aber Anonymität macht stark,richtig?
Von dem Banner kann jeder halten was er will, aber wer im Internet meckert bezweckt damit rein garnix.
-
Traurig an der ganzen Sache ist ja das diese Situation bei einem Rückstand vin Dresden zu erwarten war.
-
Nicht nur Sascha aus dem Interview gerissen sondern gleich das ganze Trainer Team von der Bank geholt
Wichtiges tor und ganz wichtiger Spieler!
-
Ich werde endlich mal wieder im Stadion sein. Ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Bayer-Vorstellungen, die ich mir in dieser Saison im Stadion angeschaut habe, sind folgende:
Braunschweig-Bayer 1:0
Bayer-ManU 0:5
Werder-Bayer 1:03 Blamagen und kein Tor...
Seid mir nicht bös, ich werde nicht zuhause bleiben.
Lass dich nicht darauf ein zu verraten WO genau du sitzt, nur so zur Sicherheit
-
Heute war ich echt erschrocken von einem Teil unserer Anhängerschaft.
Das gewisse Pöbeleien und kindisches ''ich hab die dicksten Eier'' gehabe bei so gut wie jedem Spiel dabei sind, ist man ja gewohnt.
Das es aber ein Haufen ''Kindern'' gibt, die das ganze Spiel über nichts anderes zu tun haben, als sich mit Heimfans der benachbarten Blöcke anzulegen war echt abartig.
Ich saß heute direkt über dem Auswärtsblock auf dem mittleren Balkon, hatte also das ganze Spiel ne ziemlich gute Sicht auf den gesamten Block.
Die einen schauen ca. 30 von 45 min in der 2. Hälfte, dem Spiel den Rücken gekehrt, nach oben in den Auswärtsblock und ''duellieren'' sich mit geistig Gleichaltrigen mit Gesten, wer denn wohl das größere Genital hat, wem seine Mutter was macht usw.
Die anderen, und das war echt der Hammer, springen,ob provoziert oder nicht, auf den Zaun und Spucken!!! permanent in den anderen Block auf andere Leute!
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Wie beschränkt kann man sein. Das waren auch Leute, die wohl noch keine 25 sind und wohl noch irgendwie Testosteronüberschuss haben, aber so was hab ich echt noch nicht erlebt.
Hier wird ja mal öfter über Köln Fans geschimpft, die mit Fikalien in andere Zschauerblöcke werfen, aber heute wird den ******** nicht mal gesagt, dass sie das doch mal zu unterlassen haben. In dem anderen Block saßen Kinder und Rentner.
Die Kommentare, die von vielen der umsitzenden Heimfans kamen, waren ziemlich treffend, auf jeden Fall hab ich mich geschämt, zu den gleichen Fans gezählt zu werden.
Ich versuche, unter anderem aus diesem Grund, viele Auswärtsspiele, bei denen ich bin entweder im Gäste-Sitzbereich oder eben im Heimbereich bin zu verfolgen. Da sieht man ja nun auch nicht immer, was so vor sich geht.
Da ich heute mal alles so im Blick hatte, war ich echt schockiert.Aso, sich als Heimfan provozierend an den Zaun zu stellen das Trikot zu zeigen und laut seine Parolen schreien is besser?
Frauen anzuspucken ist auch ok? Was auswärts passiert ist sicher nicht alles in Ordnung aber das Pack aus Frankfurt ist einfach nur widerwärtig.