Ein mieser Drecksack der Glöckner. Unfassbar!
Beiträge von Fabs47
-
-
Eine Pause tut ihm gut schade das sie verletzungsbedingt ist.
Ich bin wie alle anderen hier schwer gespannt ob Aziz auflaufen wird
Gute Besserung Stefan!
-
-
Mimimimimimi.
Pervers' geile Stimmung,die Hütte hat ordentlich gebrannt.
Die Mädels von gegenüber hatte ich eigendlich lauter in Erinnerung.
Den Angriff auf's Eck bestätigt einfach meine verhasste Einstellung auf dieses Pack und dessen Gefolge.
-
-
Ich weiss garnicht was die vielen Sesselpupser hier für ein Problem haben. Die sonst so bösen,-pöbelnden,- Becher werfenden UL waren heute still und brav. Sind sogar früher gegangen.
Wo waren die Old School Fanatiker? Kommt nicht so gut rüber euer Support vor dem TV?
Wer sich heute lächerlich gemacht hat bleibt offen, Gewinner gibt es allerdings nicht.
-
6,5er quote... und ich affe dachte die Bayern haben bock
-
Gänsehaut pur das Video, geile Szenen die man so noch nicht gesehen hat, besonders die Szene wo die ganze Kirve hüpft
Könnt ihr sagen wieviele Karten in den freien Verkauf gehen? 500 minus der bereits geladenen etc.?
-
Ist übrigens ziemlich treffend der Bericht spiegelt ziemlich genau den Spielverlauf wieder.
Wer die Dinger vorne nicht macht...kassiert dann eben 2 Traumbuden. Sehr Schade, der Kampf um die Meisterschaft wird da nicht leichter. S04 ist echt bärenstark momentan.
-
Stümperhaft der Hilbert. Aber ist ja nicht das erste mal. Aus Fehlern sollte man lernen, Donati rein!
-
Alter?!?! Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst...
Schau dir mal die Ersatzbank an.
Die hatten heute 10!!! verletzte Spieler zu beklagen und stellen trotzdem noch eine Top BL Mannschaft auf die Beine!
Wenn wir mal 10 verletzte hätten, müsste unsere komplette U23 ran. Hier beginnt doch schon das gezittere, wenn ein Reinartz verletzt ausfällt und ein IV gesperrt ist.
Die vorraussetzungen vom BVB/ S04 und uns sind komplett verschieden!Und womit kompensieren die Schalker ihre Personalnot? Richtig, mit Jugendspielern.
Meyer,Goretzka,Ayhan (draxler und kolasinac mal ausgenommen)Hier wird ein Brandt beispielsweise erst in der 65. Minute eingewechselt,wenn es gut läuft für ihn. Warum nicht msl ins kalte Wasser werfen? Hat bei den obem erwähnten ja auch geklappt.
Typisch Bayer? Komfortzone ? Keine Eier?
-
-
-
-
-
-
Tja is eben nix für den Ziegen Anhang
Sehr gut geworden, großes Lob
-
Kann auch ein Professor vielleicht stand in Andeutungen in Klartext reden? - Was wird kürzer?
Die viel diskutierte Hymne
-
Natürlich sollte man das nicht überdramatisieren, aber wie gierig Dortmund Zenit weggefiedelt hat und wie Piräus zu Hause gegen Manchester aufgetreten ist, dass macht schon Eindruck. Immer natürlich unter Vorbehalt, sowohl Manchester als auch St. Petersburg können ja noch weiterkommen.
Und wir etwa nicht?
In Paris wird Geschichte geschrieben
-
Ich finde die Leute wesentlich lächerlicher hier jetzt andere User "anzugreifen" denn Ich glaube jeder von uns hätte Sam heute nicht auflaufen lassen. Und Hegeler wäre auch nicht die erste Wahl für Rolfes gewesen umso schöner das der eine das Ding macht und der vorlegt
Wir sind besser,2.HZ so weiter und die 3pkt sind im Sack