Beiträge von Don Berger
-
-
Klares Spiel gegen den Trainer. Keine besseren Spieler mehr als das Fußball-Fliegengewicht Kruse und den unnachahmlichen Ramalinho. Spricht eigentlich schon für sich.
-
-
Das ist ja sehr subjektiv. Was ist z.B. mit Jena?
Dennoch gehört Union eher zu den sympathischeren Vereinen (Top 3), das stimmt schon.Ist doch egal, um welchen Verein es geht, es geht um die Kinder. Es geht um die Pänz, die alles frei heraus sagen. So, wie sie es verstehen. Sie sind mit Abstand die besten Fans eines Vereins. Sie sprechen ausnahmslos mit dem Herz.
-
Hat mit Abstand die geilste Mimik, wenn der sich richtig aufgegt. Dafür alleine gibt es schon 7A von mir.
-
Mir persönlich ist es egal, wer das Trikot herstellt, so lange es gut aussieht und wir damit Titel gewinnen....
-
-
Absoluter Schwachsinn, das erste Tor von Braunschweig war schließlich auch irregulär.
Aha, das siehst dann wohl nur du so.
-
Die Braunschweiger sind beschissen worden, klarer Elfmeter beim 2:2 nicht bekommen.
-
In Berlin wird heuer solide, sachlich und außerordentlich erfolgreich gerbeitet. Die kommen mir fast sympathisch rüber. Für mich auf jeden Fall ein ganz neues Gefühl!
Glückwunsch nach Berlin.
-
Dortmund, Bayern, Stuttgart, Berlin, Bremen, Bochum und Heidenheim als mögliche Gegner
Ich nehme sie alle, denn wenn ich den Pott holen will, muss ich jeden schlagen. Heimspiel gegen die Bayern..... Auf geht´s Bayer!
-
Das Hochgefühl des Sieges ist immer noch da, die Wehmut angesichts der Bilder von Stefans "Abschiedsrunde" auch. Mir ist es egal, was er nun macht. Ich wünsche ihm, daß er die richtigen Entscheidungen trifft und egal wie sie aussehen, ich werde auch weiter zu ihm stehen.
Stefan, folge deinem Herzen. Ich hoffe, daß du bleibst. Tust du es nicht, dann fahre wohl mit meinen besten Wünschen und meinem aufrichtigen Dank und Respekt.
-
Bis zu seinen Toren fand ich ihn eigentlich gar nicht so stark. Hatte erwartet, mit Kieß, der immer ein bis zwei Leute zieht, hätte er mehr Freiheiten. Aber die Buden sind unnachahmlich. Instinktfußballer, dem man deutlich anmerkt, daß er bei den ganz Großen gespielt hat.
Absolute Bereicherung unserer Mannschaft, im Verbund mit Stefan brandgefährliche Aussichten für unsere Gegner. Hoffentlich.....
-
Vielleicht lernt Roger es jetzt, dass es auch mit Chicharito und Kieß geht.
Das Positive: Die Mannschaft lebt, beste Saison Leistung heute.
Das Negative: Es darf weiter "gerogert" werden in Ingolstadt. Mal gucken, was das gibt.
Da sieht man mal wieder, wie sexy Erfolg macht. Roger in der Vorberichterstattung in Interviews total dünnhäutig, engstirnig, beinahe naiv. Dann Gladbach quasi "aus dem Station gefickt" und er ist die Ruhe selbst. Ich bin mehr als gespannt, welche Gefühlswelt in dieser Saison die Oberhand behalten wird. Hat schon ein bißchen was von einer Wundertüte. -
Die Frage ist was bei dir falsch läuft? Zu viel Alkohol?
Alkohol brauche ich jetzt auch. Bayer 04 ohne Stefan.... undenkbar. Hoffentlich nicht das letzte Wort. Ich wüßte andere, die ich gehen lassen würde!
-
Irgendwie erinnerte mich seine gestrige Leistung an längst überwunden geglaubte Zeiten. Bevor er uns damals Richtung Braunschweig verließ, nannte ich ihn "ewiges Talent" und "Chancentod". Heutzutage zeigt er erheblich mehr Präsenz als damals, leider wieder viel zu oft mit zu wenig Substanz aus seinen Aktionen. Wenn das gestern mal wieder ein Bewerbungsschreiben für die Granden des FC Barcelona gewesen sein soll, hat er einmal mehr vergessen darauf zu unterscheiben....
-
Zusammen mit Kampl gestern bester Mann auf dem Platz. Beste Verpflichtung seit langem und mit Sicherheit haben ihn die "Grioßen" längst auf dem Radar.
-
... nun ist er kaum noch wegzudenken. Bärenstark gestern wieder. Klasse!
-
Man kann dem Ömer, außer seiner durchwachsenen Leistung, kaum etwas vorwerfen. Er ist für diese Niederlage nicht verantwortlich. Er hat das Tor erst mal verhindert.... ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe es wie viele andere hier auch, das Spiel wurde in Halbzeit eins verloren.
Die Mannschaft spielt nicht das was sie kann und bringt sich selbst um die Früchte sicher harter Arbeit.
Analysieren und verbessern bitte.
-
Und du zeigst mit dieser Nibelungentreue, das du wahrheitliche, aktuelle Zustände einfach ignorierst.
Kiessling wird seine Verdienste IMMER für Bayer04 behalten.
Aber auch ihm bleibt die schmerzliche Erfahrung nicht erspart, kennenzulernen, wie es ist, wenn man nicht mehr mithalten kann.
Für Bayer04 sollte die jeweils aktuell Besten auflaufen.Von daher : bitte ein wenig weniger Pathos;-)
Ich ignoriere gar nichts und Worte wie "Nibelungentreue" sind mir völlig fremd. Nichts desto trotz, ich negiere nicht, daß er heute fehl am Platz war und Chicharito sicher auch noch nach 90 Minuten "effektiver" gewesen wäre. Aber ihn nach all den Jahren einfach runterzuschreiben, das ist einfach nicht richtig und da werde ich meine 100 kg auch immer vorschieben....
... wenn ich mich nun deutlicher ausgedrückt habe. Alt werden wir alle, auch du!