Wenn es eine Identifikationsfigur bei Bayer 04 gibt dann ist es Stefan Kießling. Söldner hatten wir so viele, so einen wie Kießling eher selten. Vergesst das lieber nicht. Legenden werden alt, aber ihr Nimbus wird durch uns getragen. Stefan ist nicht mehr der schnellste und der ballsicherste war er nie. Wir wissen das und er umso mehr. Daraus hat er aber nie einen Hehl gemacht. Tore hat er gemacht! Torschützenkönig ist er geworden! Er ist ein einfacher und bodenständiger..... und vor allen Dingen ein verlässlicher Typ. Und alle, die ihn heute niederschreiben wollen, ernten von mir nur Verachtung!
Beiträge von Don Berger
-
-
Super Bursche und eine richtige Kante. So einen haben wir lange gesucht. Halten, um jeden Preis und mit Erfolgen ködern...... *Grundgütiger, ich bin langjähriger Bayer-Fan und weiß, das dies nahezu unmöglich ist*
Vielleicht liebe ich diesen Verein gerade deshalb!
-
ich bin einerseits tieftraurig, das hätte ein Ergebnis für die Annalen werden können.... andererseits zolle ich unserer jungen Truppe Megarespekt. Das war ein grandioses Spiel in Camp Nuo und in den Gesichtern der Barca-Spieler konte man ablesen, dass es heute für die eine ganz harte Nummer gewesen ist.
Das war nicht die Mannschaft des 7:1. Das war bärenstark und ich geh jetzt stolz ins Bett und werde das morgen allen Kollegen, die heute noch hämisch witzelten, mit Genuss zu fressen geben.
Die Gruppenphase werden wir schaffen. Und die Liga rocken wir auch noch!
-
Schalke hat ja bislang nicht mal einen Trainer.
Doch, haben sie.... http://www.kicker.de/news/fuss…r---und-fuer-schalke.html
-
-
-
Slapstick04 Leverkusen. Man bekommt wahrlich Augenkrebs bei diesen Vorstellungen.
Ich brauche wirklich mal ne Pause und mir graut es schon davor, wenn ich im Stadion sitze und wir der Aufbaugegner für Stuttgart sein werden.
-
Ich bin morgen trotzdem noch Fan, trage die Nummer "6" mit Stolz und freue mich auf ein weiteres Spiel in der CL. Warum? Weil ich es gewohnt bin, weil ich es durchaus erwartet habe.... und weil ich nicht anders kann. Ewige Liebe, ewige Treue! Die Enttäuschung wird vergehen, die Liebe bleibt! Auf geht´s Bayer! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
-
...er ist doch nicht der erste Stürmer von Rang und Namen, der mit einer länger andauernden Torflaute kämpfen muß und das ist auch nicht das erste Mal in seiner Karriere. Sicher ist es derzeit nicht leicht für ihn aber der kommt schon wieder. Ich zweifle daran nicht und sein Karriereende ist noch weit weg.
100 % Support für unseren Sympathieträger und unser Aushängeschild.
-
-
Wolfsburg verprügeln.
Und es scheint, als war es lange Zeit nicht mehr so einfach möglich wie derzeit.
Wir werden sehen, ob wir nun endlich mal als echter Tabellenführer dorthin fahren, oder ob es wieder nur posing sein wird wie gehabt.
Also Jungs, macht es! Bei mir habt ihr Kredit auf Lebenszeit. Aber das muß man ja nicht immer gnadenlos ausnutzen....
-
-
-
Machbar.....
-
Saustark unsere Supercup-Sieger-Besieger
... und jetzt 3 Heimspiele vor der Brust...
"Rekord-Supercup-Sieger"-Besieger So viel Zeit muß sein.
Das war das intensivste und spannenste Spiel, das ich von den Jungs je gesehen habe. Mir fehlen die Worte. Das Wochenende sollte ich mir einrahmen. Die Saison kann kommen.
Glückwunsch Jungs! Das Kollektiv hat gewonnen in einer außergewöhnlichen und herausragenden Art und Weise. -
Deshalb trage ich seine Nummer! Niemals abgehoben und immer im Dienst der Sache. Treu und mit Bodenhaftung. Selten heutzutage....
Es wurde viel, sehr viel schlechtes in dieser Saison über ihn geschrieben. Und das ist seine Reaktion. Hat Stil, im Gegensatz zu manchem Kritiker.
Danke Simon!
-
... ich will in das allgemeine Geheule wahrlich nicht mit einstimmen. Der HSV bleibt unverdient in der Liga, aber Grottig Fürth hat dort auch nichts zu suchen. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit nach Topmöller erinnern, als wir es um ein Haar ebenfalls nicht geschafft hätten. Allerdings würden wir nie so arrogant sein, so eine bescheuerte Uhr laufen zu lassen. Dieses Ding würde ich nunmehr sofort abschalten und die neue Saison mit deutlich mehr Demut angehen. Der HSV ist an seinem Tiefpunkt. Wenn sie in der kommenden Saison nicht frischen Wind in die verkrusteten Strukturen bekommen, kann es dann auch mal zu spät sein.
Die haben alles, was man braucht. Treue Fans, großes Stadion und eine Millionenstadt im Rücken. Normalerweise sollte man das besser hinbekommen.
-
Wir können froh sein, das Spiel heute mit der kompletten Elf beendet zu haben. Der Emir hat ja dem Schiri bei seiner Gelben provozierend lange den Rücken zugekehrt. Die Gelbe hat er wegen eines -seiner Meinung nach wahrscheinlich unter internationaler Härte- laufenden Fouls gegen Lewandowski bekommen. Dieser hatte Emir bereits vorab einmal weggepumpt, was auch zur Gelben führte.
Nur wenige Augenblicke später hatten die beiden noch was zu klären, was zu einem Schulterchek vom Emir führte mit nachfolgendem Nachtreten von Lewandowski. Hat Perl aber nicht gesehen - von A5 deutlich zu erkennen. Danach war es ganz schön eng zwischen den beiden. Beide hatten gelb. Das hätte auch anders ausgehen können.
Der Emir ist schon ein harter Hund und ich mag ihn gern. Aber manchmal brennen bei ihm ganz schön die Sicherungen durch. Heute noch mal Glück gehabt. Wenn ich als Trainer das gesehen hätte bei diesem Spielstand, hätte ich ihn lieber in der Kabine gelassen.
-
-