Beiträge von Don Berger
-
-
-
Es ist wie es ist. Ich habe heute Willen und Einsatz gesehen, aber auch wieder viele Fehler. So ist das nun mal, wenn das Team total verunsichert ist.
Leider bleiben wir vorne zu harmlos. Aber das wird schon wieder. Die Jungs brauchen nun bestimmt nicht Rotz und Spott.... oder diese blöde Trainerdiskussion.Wir kommen da wieder raus. Einfach mal mit den Schädeln zusammenhauen. Egal, wie es in Paris ausgeht. In der Liga Vollgas geben, so wie heute. Dann kommen
die Resultate wieder von ganz allein. -
Diese Niederlage tut enorm weh. Zwei mal verloren gegen dieses Vereinskonstrukt Schalke 04. Aber es ist wie es ist. Die Pokalniederlage kreide ich der Mannschaft und dem Trainer extrem an. Heute war es besser. Aber nicht gut, nicht gut genug. Es genügt nicht den eigenen Ansprüchen.
CL-Teinahme ist ein nice to have, mehr leider nicht und das werden wir in der kommenden Woche leidvoll erfahren.
Doch wenn der SVB wieder leidenschaftlich Füßball spielt- so wie heute - dann nehme ich auch solche Niederlagen. Warum auch nicht?
Sami, bitte setze auch auf die Jugend..... und nicht nur für 9 Minuten. Die können Fehler machen.... Nein! Die dürfen Fehler machen!
-
-
Admir Mehmedi
bitte kaufen!
Auf jeden Fall! Der war ja nicht zu bremsen, von keinem unserer Jungs! Wenn der das so kompensieren kann.....
Zitat -
Vielleicht sollte man endlich den Mut haben, den Stafy endlich spielen zu lassen. Man kann doch nicht ewig und drei Tage "Talente" kaufen, die man entweder nicht berücksichtigt oder weiterverleiht.
Boenisch geht gar nicht mehr, der ging eigentlich noch nie, viel zu langsam, viel zu zögerlich im Zweikampf und vor allem im Aufbauspiel katastrophal. Und dann die fehlende Durchschlagskraft vorne. Kieß kann einem schon richtig leid tun, seit 4 Spielen nicht mehr getroffen, aber er muß sich jedes mal aufreiben. Warum nicht wieder das gute alte 4:4:2?
Hannover hat das heute vorgemacht und Wolfsburg deklassiert. Wir sollten nicht zeitgeisthörig spielen. Wir sollten das spielen, was wir immer gut konnten und was der Kader hergibt.