Beiträge von rudi_13
-
-
-
-
-
Ich frage mich, wen sich manche als Alternative wünschen? Seit seinem Antritt ging so ein Ruck und positive Entwicklung durch den Verein. Mit ungeahnten Erfolgen. Es ist doch klar, dass es nicht jedes Jahr so fantastisch weitergeht. Da spielt eine Menge zusammen. Natürlich und vor allem auch die Entscheidungen vom Trainer. Hat aber auch Gründe, warum der an der Linie steht und nicht wir zum Teil „superschlauen“ Forumteilnehmer.
Ich hoffe, dass er noch eine Saison ranhängt. Möchte mir gar nicht ausmalen, was unter seinem Nachfolger passieren soll.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.
Aktuell ist es sicherlich der etwas leichtere Gegner und ich hoffe, dass man in beiden Spielen an die Leistung des letzten Aufeinandertreffens rankommt. Allerdings werden der Gegner anders auftreten. Und sollten wir im schlimmsten Falle tatsächlich ausscheiden, würde mich das gegen die B. deutlich mehr stören, als gegen Real.
Daher bin ich auch eher zurückhaltend.
-
Mist, hätte gern falsch gelegen.
-
Leider wird Celtic das vermutlich nicht durchhalten bis zu einem Elfmeterschießen.
-
-