Beiträge von rudi_13
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kein großer Name, aber als Backup bzw. falls Alario gehen sollte Tim Kleindienst.
Hat in der laufenden Zweitligasaison einige Tore gemacht, ist läuferisch gut und hat im Vergleich zu Volland auch die Statur eines Stürmers. Dann würde sich das Flanken in den Strafraum auch mal wieder lohnen. -
-
-
-
-
-
Wie oft haben sich unsere Aussenverteidiger ins Offensivspiel eingeschaltet? Hat der Trainer denen verboten, über die Mittellinie zu gehen? Du musst Positionen wechseln, Lücken auf den Aussen schaffen und in die müssen auch die AVs hineinlaufen. Gab es heute einen Offensivsprint eines Aussenverteidigers??? Was ist das für eine mittelalterliche Taktik?
Ausser von Amiri habe ich Niemanden gesehen, der mit dem Ball und Speed Raum gewonnen hat.
Unser Trainer sollte Schach oder Halma trainieren. Mit Fußball hat das nichts zu tun.
Mein reden. Volland lässt nur nach hinten klatschen, egal ob ein Gegenspieler an ihm dran ist oder er meterweit Platz hat. Sich drehen, den Ball festmachen und die AV mitnehmen, die dann Dampf machen? Nichts.
Ich fand das man bei Paulinho zumindest noch das Gefühl hatte, dass er motiviert ist. -
-
Nicht? Also ich bin definitiv weg sobald Leipzig den schicken blau-silbernen Trabbi ins Merchandise aufnimmt...
Vielleicht ist das Wort "Fanbindung" irreführend, mag sein.
Aus ästethischen Gründen (keine klimatischen!) wird die Langarmvariante präferiert.
Verdeutlicht das Tragen eines Trikots nicht die Identifikation mit Bayer04? Fördert das Tragen des Bayer04-Trikots nicht die Außendarstellung des Vereins?