Wenn man etwas für die Fanbindung tun will, sollte man den Fans auch die Möglichkeit bieten, die Langarmvariante zu bekommen.
Beiträge von rudi_13
-
-
Dann müssen für die Mannschaft im Herbst/Winter einfach ein paar mehr geordert werden und die Trikots dann an Interessenten verkauft werden.
Einige Spieler tragen schließlich das Langarmtrikot. -
Ich hätte auch kein Problem, ein paar Euro mehr für die Langarm-Variante zu bezahlen.
Aber das zählt vermutlich nicht als Argument für den Trikot-Shop. -
Schönes Trikot!
Gäbe es jetzt noch eine Langarm-Variante, würde ich es sofort bestellen. -
Als fußballbegeisterter Junge aus dem Osten bin ich durch die Wechsel von Kirsten und Thom nach Leverkusen Fan von Bayer04 geworden.
-
Ich meine auch, das die immer am letzten Spieltag im "Fanshop Trikot" spielen. Ansonsten lasse ich mi das Sammeln auch nicht verderben, muss man halt schauen ein Langarm Trikot zu bekommen, das gibt es nicht in den Fanshops und ist somit "anders"
Falls du ein Langarm Trikot bekommst, gib mal bitte eine Rückmeldung woher. Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Heim- oder Auswärtstrikot als Langarm-Variante, weiß nur nicht wo man das bekommt.
-
Wird das Trikot eigentlich auch als Langarm-Variante erhältlich sein?
-
-
-
-
-
"Angst" vor taktischen Änderungen zu haben, weil etwas nicht eingespielt ist, klingt nach dem 23. Spieltag mMn schon etwas merkwürdig. Was wurde denn vorher trainiert.. Flanken können es nicht gewesen sein!?
Gerade jetzt, wo der Kopf anscheinend auch dem bewährten System im Wege steht, könnten (kleine) Veränderungen vielleicht zu positiven Reaktionen führen.
-
-
Würde mir wünschen, dass unseren vielen Talenten (Stafy, Milik, Öztunali, Brandt, Ryu und jetzt Wendell) dann auch die Gelegenheit gegeben wird, um den "Etablierten" Druck zu machen und über kurz oder lang den Sprung ins Team zu schaffen.
-
-
-
Hab das heutige Spiel nur hier verfolgt, aber die Ideenlosigkeit im Spiel nach vorn scheint mal wieder akut gewesen zu sein. Gute Hinrunde ja, aber sonderlich souverän wurden viele Punkte auch nicht eingefahren. Jetzt bekommen wir für dieses Ein-Tempo-Spiel bei eigenem Ballbesitz die Quittung..
.. Mut für Veränderungen (offensivere taktische Ausrichtung und/oder jungen Spielern die Chance geben) im nächsten Spiel wäre mMn notwendig.