Der ganze Deal wird vermutlich zeitlich gar nicht klappen. Müsste mit ganz heißer Nadel gestrickt werden.
Gerade vor dem Hintergrund, erst noch Sinkgraven oder Bakker abgeben zu wollen.
Der ganze Deal wird vermutlich zeitlich gar nicht klappen. Müsste mit ganz heißer Nadel gestrickt werden.
Gerade vor dem Hintergrund, erst noch Sinkgraven oder Bakker abgeben zu wollen.
Die Kopfballvorlage auf den Stürmer war sinnbildlich für sein Können....
Wenn dem so wäre, wäre er nie bis in die erste Liga gekommen.
Aktuell liegt es meiner Meinung nach eher daran, dass der Kopf nicht frei ist, er selbst mit seiner Leistung unzufrieden ist und unbedingt aus dem Formtief will. Dann kommen solche Dinge zustande. Ich finde, dass nahezu jede Aktion von ihm von Unsicherheit und „Angst“ vor Fehlern geprägt ist. Um das zu überspielen, kommt womöglich dann auch die zT übertriebene Körpersprache zustande.
Einfach ins Toraus köpfen wäre sicherlich sinnvoller gewesen.
und vor allem hat er nicht der grossen Spielaufbauer gemacht, sondern teilweise die Bälle auf die Tribühne geschossen.
Richtig so
Ja, aber ein paar mehr Bälle von ihm könnten schon bei den Mitspielern ankommen.
Dennoch gutes Spiel von ihm.
Er ist offensichtlich in einer schlechten Form, hat bisher ziemlich schlecht gespielt und zur Krönung sich heute diese völlig unnötige Gelb-rote eingehandelt.
Dennoch finde ich einige Einschätzungen übertrieben. Dass er das Niveau hat, hat er zumindest in der vergangenen Saison gezeigt. Und dass er nicht will, kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Grund sollte es dafür geben.
Vermutlich ist er einfach sowas von verkrampft und möchte unbedingt wieder zu seiner besseren Form finden. Durch das Erzwingen kommt es dann leider genau zum Gegenteil und den gezeigten Leistungen.
Der Frust sitzt tief. Hatte so auf eine positive Reaktion heute gehofft. Aber so ist das mit dem Wünschen und Hoffen.
Schade, dass man nicht mitbekommt, was intern tatsächlich gemacht wird, um endlich Erfolgserlebnisse zu erzielen.
Bei den Amateuren stünde heute ein spontaner Mannschaftsabend mit viel Alkohol, gegenseitigem Meinungsäußern und anschließendem Zusammenraufen auf dem Plan.
Effektive Spielzeit einführen. Dann können sich alle über den Platz winden und wenn sie fertig sind, läuft die Zeit weiter.
Zeitspiel ist jedoch nicht nur, wenn es die Gegner machen. Sollte Bayer mal in der Situation sein zu führen, wäre es vermutlich ähnlich. Aber bei der derzeitigen Chancenverwertung sehe ich dieses „Problem“ nicht.