Beiträge von DiMatteo
-
-
-
Bitte nicht über die Dortmunder lustig machen. Laut ran.de war deren Transferpolitik im Sommer eine glatte 1, während wir nur mit einer 2 davonkommen.
Das war auch hier der Tenor der meisten Spezialisten. Der BVB zeigt aber vor allem, dass die wichtigste Personalie im modernen Fußball der Trainer ist. Dort haben sie schon lange kein glückliches Händchen mehr.
-
es war erwartbar das das diese Saison öfter passieren wird. Nach so einem Erfolg wie letzter Saison ist es schwierig diese totale Spannung hochzuhalten. Jeder macht, gerade wenn man führt, dann einen Schritt weniger und das kann in der Bundesliga dann schnell gegen jeden schief gehen.
Ja, aber dann muss ich als Trainer vielleicht auch mal zur Halbzeit wechseln, um diese Lethargie zu bestrafen. Dass er Boniface nach dem Ausgleich gegen Schick auswechselt, muss ich auch nicht verstehen. So gut unsere Neuzugänge letzte Saison sofort funktioniert haben, so enttäuschend finde ich Terrier und weitgehend auch Garcia bisher. Aber mit Adli und Schick hätte man schon zur Pause die Offensive stärken können. Ein 3:1 wäre die vorzeitige Entscheidung gewesen. Aber wir hatten ja noch nicht einmal eine Großchance.
-
Da auch Zagreb und Lille fuhren, freuen sich heute, anders als gestern, die Bookies.
-
Man sieht, dass die Bäume in München nicht in den Himmel wachsen. Emery hat Villa hervorragend eingestellt. XGoal Bayern bei 0,58. Respekt!
-
-
-
-
Der Boniface der letztjährigen Hinrunde ist wieder da. Aber der Hosen-runter-Jubel ist neu. Nunja, muss er nicht immer machen
Immerhin hatte er noch was drunter, sonst wäre es bestimmt Gelb gewesen
-
-
Kann man im Fanshop das Trikot 23/24 noch beflocken lassen, oder gibt's nur noch Beflockungsmaterial für das aktuelle Trikot 24/25?
War heute im Shop in der Stadt und mir wurde bestätigt, dass dies weiterhin geht.
-
Finde das vollkommen in Ordnung. Nicht jedes Fußballspiel muss ausverkauft sein.
Schon gar nicht bei den Preisen und bei manchem Verein scheint nicht angekommen zu sein, dass die meisten Fans schlicht weniger Geld zur Verfügung haben, weil die Arbeitnehmer seit 2022 Reallohnverluste verzeichnen.
-
Geil. Ich freu mich einfach nur, dass wir standhaft geblieben sind.
Jetzt einfach den Vertrag bis 2028 verlängern und dann ist alles verziehen.
-
-
Desolater Auftritt? Vielleicht bin ich im falschen Stadion! Der Gegner ist griffiger in den Zweikämpfen und hatte die besseren Torchancen, hat zudem etwas mehr Ballbesitz. Der XGoal Wert sieht uns vorne und das Eckenverhältnis spricht nicht für eine massive Dominanz des VFB. Lasst mal die Kirche im Dorf! Und warten wir doch mal ab, wir wir uns in Unterzahl präsentieren.
-
Die Vorstellung, wegen einer Niederlage der Nationalmannschaft zu weinen, ist für mich völlig abwegig. Nach Unterhaching und in Glasgow brauchte ich viel Trost und am 14.04 lagen wir uns weinend vor Freude und Erleichterung in den Armen. Solche Emotionen vermag nur der Bayer in mir hervorzurufen.
-
finde das Dortmund sich bisher sehr gut verstärkt hat. Anton, Couto, Guirassy und dann noch eventuell Beier....alles spieler an denen wir auch interessiert waren (ausser Guirassy)
Sie haben auch massive Abgänge zu verzeichnen. Ich kann bisher nicht erkennen, dass sie sich überhaupt verstärkt haben. Pascal Groß würde mich mehr ärgern, als Maxi Beier, der meines Erachtens seinen Marktwert erst noch beweisen muss.
-
Beeindruckende Leistung der Türken, sie hätten sich den Ausgleich redlich verdient.
-
Das war genauso kein Elfmeter, wie der gegen Dänemark.