Beiträge von DiMatteo
-
-
Liverpool hat in der ganzen Saison nur ein Spiel in der Premier League verloren, in einer Liga, die der Bundesliga so weit enteilt ist, wie noch nie. Mehr Konstanz geht nicht
-
Bitte nicht weggehen!
-
Du geile Sau! Danke für eine richtig gute Rückrunde.
-
-
-
-
-
-
Was für ein Spieler! Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
-
-
-
Also wenn Luis zu uns käme, wird mein gleichnamiger Sohn vielleicht doch noch Anhänger vom Bayer.
Da seine ersten vier Stadionbesuche mit Niederlagen der Werkself endeten, habe ich mich erstmal nicht mehr getraut, ihn wieder mitzunehmen und inzwischen schien er an den BVB verloren.
-
-
Noch vor drei Monaten hätte man die 25 Mio. dankend angenommen und ihm die Briefmarke auf den Popo geklebt. Zu schwach waren seine Leistungen unter Herrlich.
Es ist ein großer Verdienst von Bosz, dass Julian dermaßen aufgeblüht ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass er zuvor schon einmal derart konstant ausgezeichnete Leistungen gezeigt hat.
Jetzt stellt sich die Frage, wie er das selbst einordnet. Unsere Rückrunde zeigt, was hier nächste Saison möglich wäre, aber die Qualifikation für die Champions League ist enorm wichtig, um ihn auch finanziell zum Bleiben bewegen zu können.
-
Wir werden die nächsten drei Spiele gewinnen und dann nah an Platz 4 rücken. Ich denke, wir schnappen uns Gladbach noch.
-
-
Hoffentlich kein Muskelbündelriss, ich hatte mich gerade wieder frisch in ihn verliebt.
-
Und nächtes Jahr schwafeln diese Luschen wieder davon, unbedingt mal einen Titel gewinnen zu wollen. Man kann es nicht mehr ertragen!
Sammer hatte Recht, diese Mannschaft braucht viel zu viele Impulse von außen. Der Trainerwechsel ist heute verpufft. Der nächste bitte. Was für ein charakterloser Sauhaufen!
Der Aufstellung von Bosz die Schuld zu geben, ist billig. Wir haben das Spiel wegen der falschen Einstellung der Spieler verloren. Wir wissen genau, dass es alle besser können, aber dazu muss man wollen.
-