Holland kommt langsam ins Rollen. Starker Auftritt bis hierher.
Beiträge von DiMatteo
-
-
Diese absurden Handelfmeter machen überhaupt keinen Spaß mehr
-
Jetzt kommt es aber knüppeldick für Dänemark
-
Und dann winkt für Austria sogar das Halbfinale
-
Das sollte für Österreich machbar sein
-
Auf geht's Tschechien!
-
Also Rumänien und die Slowakei haben definitiv keinen Nichtangriffspakt geschlossen. Durchaus ein munteres Spiel
-
Bei Slowakei vs. Rumänien kann man sich morgen auch auf ein 0:0 einstellen. Dadurch wären nämlich beide Mannschaften automatisch weiter.
Bitter für die Ukraine.
Was ist daran bitter? Sie kennen die Ausgangssituation und müssen somit auf Sieg spielen. Ebenso wie Serbien heute. Ich verstehe manchmal die Trainer nicht, die dann ihre Mannschaft dermaßen verzagt einstellen. Dass es anders geht, hat Rangnick mit Österreich bewiesen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass Österreich mehr individuelle Klasse hat, als die Ukraine, oder Serbien.
-
Koeman im Fernduell mit Southgate um die Krone für den schlechtesten Trainer der EM.
-
Das ist derart schwach, dass selbst Italien, oder Kroatien eine Mammutaufgabe werden
-
Vielleicht ist es die Taktik, das Spiel zu verlieren, um Spanien aus dem Weg zu gehen. Aber ich weiß nicht, ob Italien im Achtelfinale so erstrebenswert ist.
Sorry, das ich das als Nicht-Deutschlandfan sage, aber das ist erbärmlich was diese Mannschaft zeigt. Langweilig, und ohne richtigen Zug nach vorn. Man liegt hinten, und es geht einfach nix nach vorne. Aber dann ist gegen Spanien…Schluss!
-
Spanien bislang mit Abstand die beste Mannschaft des Turniers.
-
Italien hatte ein Einsehen.
-
Spanien hat sich das Tor jetzt aber redlich verdient, hoffentlich fällt es dann auch.
-
Was nervt dieser Schwätzer! Kaum zu ertragen
-
Anton hat Dortmund gemäß Presseberichten schon letzte Woche abgesagt. Keine Ahnung, wie seriös die Quelle war, ich meine man bezog sich auf die BILD, aber ich bin zuversichtlich, dass er sich für uns entscheidet.
-
Das war ein intensives und packendes Fußballspiel.
-
Sicherheitsrisiko Neuer
-
Bellingham ist ja noch unsichtbarer als Flo gegen Atalanta.
-
25 Minuten noch. Dann sind wir 50 Spiele ungeschlagen. 50 SPIELE. Nächste Woche können wir UNGESCHLAGEN Deutscher Meister werden. Was hier für Spieler noch vor 3 Jahren rumgelaufen sind. Unfassbar einfach, jede Woche aufs Neue. Saugt es ein, brennt es ein, das ist gottverdammte Geschichte die hier passiert. Ich hoffe einfach, dass das jedem hier klar ist.
Ein Rekord für die Ewigkeit, mal schauen, wieviele Spiele noch dazu kommen.