Beiträge von DiMatteo
-
-
-
Unfassbar, wieviel Dusel Dortmund jetzt in beiden Spielen hatte
-
Für den Standort Leverkusen ist ein Abstieg vom FC in unserer Meistersaison (immer wieder Krass, das sagen zu dürfen
immens wichtig:
Viele Kinder in der Region orientieren sich dann zum Bayer
Ich war am Feiertag mit meinen Kindern in der Minigolfanlage Köln, unweit von Müngersdorf. Zwei kleine Jungen in unserem Trikot gesehen und nur ein älterer Mann trug ein Eff Zeh Cap. Das riecht nach Wachablösung.
-
Unfassbar, dass dieser Elfmeter nicht kassiert wurde
-
-
-
Habe heute United vs Pool gesehen. Das Tempo war echt krank was die da an den Tag gelegt haben. Würde nen EL Finale gegen die nicht so unbedingt favorisieren. 😂
Wenn Liverpool gegen uns auch solche Geschenke verteilt, freue ich mich wie Bolle auf dieses Finale.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre zu schön, wenn Lautern direkt absteigt und wir Ihnen dann den Rest geben.
-
Das war wirklich grottenschlecht! Wieso keine Begrenzung auf 1 Ticket pro Person?
-
Ich bin an Nr. 109794. Musste zweimal hingucken, aber es ist eine sechsstellige Zahl. Surreal!
-
Sehr unglücklich? Dass er Tickets bekommt oder was?
Nein, dass ich nur noch eine Karte für mich erhalten habe.
-
Hab tatsächlich noch beim xten Versuch einen Sitzer in Block 75 bekommen, vorher hatte ich zweimal zwei Sitzer in anderen Blöcken im Warenkorb und dann kam es im Bezahlvorgang zum unfassbaren Time-Out. Ich dachte, der Warteraum sollte genau sowas verhindern? Mein Sohn wird sehr unglücklich sein. Damn it!