Also diese Regel gehört aber mal schleunigst abgeschafft, wenn es sich um ein unabsichtliches Handspiel ohne Vergrößerung der Körperfläche handelt
Beiträge von DiMatteo
-
-
Unfassbar, dass dieses Tor nicht anerkannt wird
-
Dann bitte lieber Roger Schmidt zurückholen.
-
Hoch verdienter Sieg des Gastgebers, Glückwunsch an Koss
-
Kurze Off-Topic Frage. Haben wir im Achtelfinal -Rückspiel der Euro League Heimrecht, oder wird das gelost?
-
-
-
Schwurbelkönig bestätigt...
...mein Käse ist nur erfunden weil ich mich langweile und allen auf den Sack gehen möchte...
Junge, lass Dich mal behandeln!
-
Heidenheim war natürlich auswärts
-
Heimspiel gg. Magdeburg, evtl. Nürnberg oder den HSV wäre jetzt gut. Keine Ahnung warum man hier ernsthaft Dortmund oder Frankfurt fordert. Die sollen sich erstmal gegenseitig rauskegeln.
Bei unserer letzten Finalteilnahme haben wir gespielt: 1. Runde Aachen, 2. Runde Paderborn, AF Stuttgart (2. Ligist), VF Union (2. Ligist), HF Saarbrücken.
Der einzige BL Gegner war der 18.te Paderborn.Ich möchte kein Finale gegen Dortmund oder Frankfurt spielen, ich habe auch unsere Pokalhistorie im Blick. Zu oft sind wir gegen unterklassige Gegner (KSC, Heidenheim, Lautern) zuhause ausgeschieden Gegen Dortmund oder Frankfurt wird niemand den Gegner unterschätzen und keiner wird uns Losglück vorhalten.
-
Am liebsten jetzt direkt Dortmund oder Frankfurt im Achtelfinale zuhause.
-
Was für ein grandioser Spieler! Was für eine Antizipation!
-
Wenn tatsächlich eine zweistellige Ablöse für Azmoun generiert wird, sollte man sich doch mit Southampton einigen können. Please!
-
ich finde ja das englische Modell nochmal deutlich unfairer, wenn dann z.b. der 6. statt der ursprüngliche 3. aufsteigt.
Wegen der Größe der Liga ist das Modell absolut sinnvoll, es beugt massiv Wettbewerbsverzerrungen in der Schlussphase der Saison vor und die Halbfinals sind immerhin mit Hin- und Rückspiel.
-
Als Stürmer wünsche ich mir Sepe Elye Wahi von Montpellier, weil es zu schön wäre, dem BVB (oder Leipzig?) zur Abwechslung mal dazwischen zu grätschen, weil der Junge eine beeindruckende Torquote hat und sehr schnell ist. Er wäre der perfekte Ersatz für Diaby.
-
Ich möchte die römischen Fans weinen sehen. Go Sevilla!
-
Diesen Schiedsrichter hätten wir im Rückspiel gebraucht.
-
Spielen wir zuerst zuhause?
-
-
Tschüss Peter, mach's gut!