Beiträge von DiMatteo
-
-
-
Glückwunsch an Sevilla. Diese Begeisterung über den Sieg zeigt den Stellenwert, den sie der Euro League beimessen. Es erklärt, warum sie auf den Titel abonniert sind.
-
-
-
-
So cool ich den Wechsel zu Chelsea fänd, erhöht er damit nicht unbedingt die Aussicht auf einen Titel. Selbst die Champions League ist für nächste Saison noch keineswegs gesichert.
-
-
Wo kann man heute das Spiel verfolgen? Gibt es einen Biergarten?
-
gladbach, leipzig, dortmund, bayern.. von den vieren hätte heute jeder genannte verein gewonnen, gegen so eine zweitliga mannschaft
Hast Du gestern Dortmund gesehen? Leipzig verliert fast gegen Freiburg und spielt 1:1 gegen Paderborn. Gladbach hat 4 Punkte aus 5 Spielen geholt. Das kann nicht dein Ernst sein!
-
-
-
Bei einigen Kommentaren hier bin ich fassungslos! Die Mannschaft spielt eine sensationelle Rückrunde unter schwierigsten Bedingungen, steht im Pokalfinale und hat noch eine weitere Chance auf einen Titel und hier erdreisten sich welche, unsere Spieler zu beleidigen, weil sie mal einen schwachen Tag haben. Was seid ihr jämmerlich!
-
-
-
Wir haben möglicherweise längst 1 Mio. Infizierte.
-
Die UEFA müsste jetzt mal langsam handeln und den Spielbetrieb für mindestens zwei Wochen europaweit einstellen. Wenn gleichzeitig die EM abgesagt würde, könnte man die Saison nach der Zwangspause eventuell zu Ende spielen.
-
Ich fürchte, dass wir in NRW vorerst keine Spiele vor Publikum mehr sehen werden.
-
-
Gladbach kann gar nichts und die werden wir noch kassieren.