Beiträge von DiMatteo

    Aber im Prinzip hast Du Recht![/quote]


    Darum ging es mir auch. Ich fordere jetzt nicht, ihn anstelle der anderen Stürmer einzusetzen, aber man sollte jedenfalls keine Angst davor haben.


    Er ist körperlich extrem weit und robust und charakterlich scheint er mir nicht gefährdet zu sein für Größenwahn.


    Vielleicht bekommt er ja in der kommenden Spielzeit seine Chancen.


    Das Talent von Kießling und Gekas hat er in meinen Augen allemal...eher noch ein bißchen mehr.

    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    wenn ich solche Kommentare lese, könnt ich mich ja aufregen...klar freu ich mich,dass unser Verein so gute Jugendspieler hat und auch,dass Sukuta-Pasu 'n tolles Turnier gespielt hat, steht außer Frage.Aber jeder der selbst vom Jugend in den Senioren Fußball gewechselt ist,weiß dass das was komplett anderes ist.Vorallemn auf dem Niveau...
    Lasst ihn in Ruhe sein Ding machen, sonst ist das Geschrei groß, wenn er der neue Ricken werden sollte,was ich nicht hoffe...


    Wenn ich so einen Unfug lese, kann ich mich aufregen...wärest Du damals Trainer von Everton gewesen, dann würde heute wahrscheinlich weiterhin kein Mensch Wayne Rooney kennen.


    Es ist schon komisch, daß es in der englischen Premier League regelmäßig auch in den Spitzenmannschaften Teenager in die Stammelf schaffen, während es in der leistungsmäßig deutlich schwächeren Bundesliga immer Ausreden gibt und Gründe, auf Mittelmaß zu setzen, das aber immerhin Bundesliga Erfahrung besitzt.


    Wenn man soviel Geld in die Jugendarbeit investiert wie Bayer 04, muß es sich auch irgendwann mal auszahlen.


    Man sollte sich durchaus nochmal vor Augen führen, daß Rene Adler wohl immer noch unsere Nr. 2 wäre, wenn Jörg Butt damals auf Schalke nicht gesperrt gewesen wäre.


    Dabei hätte ein Blinder nach einer einzigen Trainingseinheit erkannt, daß er so viel besser ist als unsere damalige Nr. 1.


    Die Trainer in der Bundesliga haben keine Eier in der Hose, weit und breit kein Kaliber Arsene Wenger oder Alex Ferguson erkennbar.

    Zitat

    Original von ChefKoch



    Au weia, ne. Den einzigen den ich gerne hätte wäre Finke.
    Vielleicht noch Klopp aber ned den Schlabbadia.


    Labbadia wäre ja lächerlich. Da würde ich ja sogar den Lothar vorziehen.


    Der Klopp wird morgen auf den Markt kommen, da Mainz wohl in Liga 2 bleibt. Der strahlt Feuer aus, das wäre ein schönes Kontrastprogramm zu der Schlaftablette Skibbe.


    Noch besser als Klopp wäre natürlich Arsene Wenger, davon träume ich dann heute Nacht :LEV15

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Barnetta befürchtet schon laut einer Internetmeldungk, dass wir aufgrund des Aufrüstens der Konkurrenz nach unten durchgereicht werden. Nicht zu Unrecht, wie ich denke.


    Jedenfalls fehlt nächste Saison nicht mehr die Ausrede mit der Belastung durch internationale Spiele, wie sie Skibbe wieder zum Besten gegeben hat. Unglaublich, dass ihm nie etwas besseres einfällt.


    Skibbe fällt immer eine Ausrede ein und wenn es das fehlende Stadiondach ist. :LEV17

    Zitat

    Original von Spustin
    "in einigen Jahren" das hören wir Fans doch auch schon seid "einigen Jahren" und ich glaub das werden die Oberen auch noch "in einigen Jahren" sagen und uns weiter vertrösten...letztes Jahr wurde mit dem Umbruch ein Schritt nach vorne gemacht, jetzt muss das auch auf einer höheren Ebene passieren!!!


    In einigen Jahren spielen Adler, Barnetta und Rolfes bei der Konkurrenz (England, Spanien oder Bayern) um den Champions League-Titel und wir müssen dann wieder zusehen, ob wir für die Ablösesummen adäquaten Ersatz finden.


    Alles schon dagewesen.


    Vermutlich wird Hoffenheim nächste Saison für uns schon ein schwerer Brocken. Die klotzen und haben einen der besten Trainer, die es in Deutschland gibt.

    Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Die E-Mail habe ich schon geschrieben, aber glaubst Du, dass das irgendeine Sau interessiert? Wenn, dann müssen das tausende machen.
    Hier die E-Mail Adresse: http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx


    Viel Spass dabei!!!!!


    Ich habe meine heutige Mail (in diesem Forum) auch schon an die Fußball-GmbH geschickt. Ich erwarte gar keine Antwort, sondern die Entlassung des Trainers.

    Ich fand es sehr unglücklich, daß heute während des Spiels wieder die Skibbe-Raus-Rufe duchs Stadion schallten, denn für die Mannschaft war es wenig hilfreich.


    Gleichwohl hatte ich dafür gewisses Verständnis.


    Diesen Angsthasenfußball á la Skibbe kann auch ich kaum mehr ertragen.


    Wer wenn nicht der Trainer ist denn dafür verantwortlich, daß die Mannschaft auf der Zielgeraden derart einknickt?


    Gegner wie Hertha BSC oder Duisburg hätte man in der ersten Halbzeit abschießen müssen und hätte sich dann gemütlich für das nächste Spiel schonen können. Aber wie soll das gehen mit einer Aufstellung mit nur einem Stürmer und derart wenig Kreativität im Mittelfeld?


    Es gab zugegeben gute Spiele in der Saison, aber die wenigen (sechs!) Siege in der Rückrunde waren zum Teil extrem schmeichelhaft, man denke an Cottbus, Nürnberg oder Rostock.


    Es gab vor der Saison eine klare Zielvorgabe der Geschäftsführung und die wurde knapp aber peinlich verfehlt. Der Trainer hat bei den Fans jeden Kredit verspielt.


    Nun bin ich froh, daß nicht unsere Nordkurve die Mannschaft aufstellt und über den Trainer entscheidet, denn wie hier teilweise mit Spielern (und Offiziellen) umgegangen wird, finde ich zum Kotzen.


    Einen Ze Roberto, Michael Ballack oder Oliver Neuville auszupfeifen, die mit ihren neuen Vereinen bei uns zu Gast sind, ist für mich schwer erträglich und zeugt von einer schlichten und armseligen Geisteshaltung. In dieser Saison war der Buhmann Barbarez, vor einigen Jahren war es Franca, es ist schon jämmerlich, welche Fankultur hier herrscht. Gegen Hertha zu rufen, "außer Adler könnt ihr alle gehen" ist an Dummheit nicht zu überbieten. Unfassbar!


    Dennoch, mit diesem Trainer kann man nicht weiter machen. Er ist verantwortlich, daß in der kommenden Saison Millioneneinnahmen aus dem UEFA-Cup und der erhöhte Werbewert für den Konzern fehlen.


    Er ist schuld, daß gegen Hertha eine Mannschaft in der ersten Halbzeit spazieren gegangen ist und offenbar keiner wußte, was hier auf dem Spiel steht.


    Spieler wie Vidal und Gekas hat er wiederholt brüskiert, indem sie sich nach einem schwachen Spiel plötzlich auf der Bank wieder fanden.


    Ich bin überzeugt, daß hier eine großartige Mannschaft heranreift und es bleibt zu hoffen, daß ein Barnetta und ein Rolfes kommende Saison unser Trikot überstreifen. Wenn diese Spieler gehen, dann ist dies direkte Konsequenz aus einer verpaßten UEFA-Cup-Qualifikation.


    Es bedarf nun eines Trainers, der das ganze Potential dieser Mannschaft ausschöpft. Vielleicht kann die Konzentration auf die Meisterschaft dann sogar bewirken, daß man einen großen Sprung nach vorne macht.


    Doch wie soll dies mit einem Trainer gehen, der sowenig Leidenschaft ausstrahlt, der nie um Ausreden und Plattitüden verlegen ist?


    Es reicht, Herr Skibbe.

    Was war das denn für eine Scheiße!!! Ich habe den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen einer Grippe meine Karte habe verfallen lassen.


    Das ist mein einziger Trost, diesen Schrott nicht live vor Ort miterleben zu müssen.


    Gegen den HSV haben wir so nicht die Spur einer Chance.


    Das war heute wieder die launische Bayer-Elf, die leichtfertig ihre Chance auf einen sehr guten Tabellenplatz verspielt. Ich dachte, dies gehöre der Vergangenheit an.


    Zum Kotzen!

    Offen gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft, sei es die deutsche oder die englische einen Scheiß.


    Wenn Rolfes ein Luxemburger wäre, fänd ich ihn auch nicht minder großartig.


    Arsenal spielt einen fantastischen Fußball, mich als Fan interessiert weder die Hautfarbe, noch die Religion oder gar die Nationalität der Spieler, sofern sie sich für den Verein den Arsch aufreißen und ihr Gehalt wert sind.


    Das ist bei Arsenal nun definitiv der Fall. Welcher Fan würde sich über einen derart hochklassigen Angriffsfußball beschweren?


    Diese Diskussion finde ich extrem ermüdend.


    Hat Dir Bayer etwa schlecht gefallen, als das Team in der Saison 2001/2002 mit sehr wenigen Deutschen ins Finale der CL gekommen ist? Das war einfach famoser Fußball.


    So ein Unfug! Die Verpflichtung von Klinsmann ist ein riesiges Wagnis. Was hat der Mann denn für Referenzen? Er wird einen riesigen Trainerstab mitbringen und wenn er das Ganze vor die Wand fährt, hinterlässt er einen Scherbenhaufen par Excellence.


    Willst du etwa behaupten, die Bayern hätten mit ihrem sündhaft teuer zusammengekauften Kader eine bessere Hinrunde gespielt als unsere Jungs?


    Nach Simon Rolfes würden sich die Bayern die Finger lecken, gleiches gilt für Adler und Barnetta. Ich danke unserer Geschäftsführung und dem lieben Gott, daß sie so langfristige Verträge haben.


    Im Gegensatz zu Bayern lobe ich mir Vereine wie Man U oder Arsenal, dort wird kontinuierlich gearbeitet, mit zum Teil sehr jungen Spielern und Arsenal zahlt dafür noch nicht einmal horrende Ablösen.


    Bayern ist ein Scheißdreck dagegen.

    Da gibt es in der Bundesliga einige Spieler, die in Frage kommen.


    In erster Linie Misimovic, den ich für ziemlich genial halte. Daneben denke ich vor allem an Hajnal.


    Ein weiterer Spieler für diese Rolle wäre Pitroipa, aber dessen Dienste hat sich ja schon der HSV gesichert.