Beiträge von DiMatteo


    Nix für ungut. Unsere Stürmer sind ja auch keine Schlechten, aber neben Dimitar wirken sie wie Laiendarsteller in einem Hollywood-Film.


    Dimitar gehört derzeit zu den 5 besten Stürmern der Welt. Leider ist er zum falschen Verein gewechselt. Lange werden deshalb auch die Spurs-Fans kein Vergnügen mehr an ihm haben.


    Ich bin jedesmal glücklich, wenn Premiere ein Spurs Spiel zeigt.


    Beinahe würde ich mich freuen, wenn die Bayern ihn in die Bundesliga zurückholen würden.


    Ich liebe Dich, Dimitar.

    Zitat

    Original von Chris04
    was wollt ihr mit nem özil? so nem geildgeilen geier (vorsicht alliteration)
    so gut ist der auch nicht und als ob der zu arsenal wechseln würde..ist ja wohl en witz


    Dem Arsene Wenger traue ich solche Witze fast zu. Und in drei Jahren wechselt Özil dann für 25 Mio. Pfund zu Man U oder Real Madrid.


    Aber realistischer ist es, daß Rolfes oder Barnetta irgendwann bei den englischen Spitzenclubs anheuern.


    Grausame Vorstellung, aber immer noch besser als Bayern.


    Apropos: Scheiß-Borowski! Diese Typen haben heute echt keinen Anstand mehr.


    Was willst du mit dem??? Wir haben genügend Optionen für das defensive Mittelfeld, in dem Rolfes ohnehin gesetzt ist.

    Apropos Gerüchte. Vielleicht haben es die meisten übersehen: Im heutigen Kicker steht, dass Bayer Jerome Boateng verpflichten will und nur noch wir und der HSV im Rennen seien!
    ---


    Der Mann gilt als sehr talentiert, allerdings haben sich die Boateng Brüder in Berlin mit ihrem sehr ausgeprägten Selbstbewußtsein, das wohl nicht selten an Größenwahn grenzte, nicht gerade beliebt gemacht.


    Dennoch, es wundert mich, daß sie einen so talentierten jungen Spieler abgeben wollen, zumal ihr neuer Trainer bei seinen Engagements in der Schweiz konsequent junge Spieler gefördert und aufgebaut hat.


    Ich würde ihn trotz seines vermeintlich schwierigen Charakters sehr gerne in Leverkusen sehen. Aber ob er sich unter Skibbe optimal entwickeln würde, darf auch wieder bezweifelt werden.


    :LEV2

    Es ist wieder mal bezeichnend, daß der VFB sich mit Gledson den besten Verteidiger der zweiten Liga geangelt hat. Da hat unsere sportliche Leitung mal wieder gepennt. Ich hätte ihn viel lieber hier gesehen als Lukas S.


    Einen Stürmer brauchen wir noch genauso dringend wie einen Innenverteidiger.


    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Zidan.


    Aber wer hört schon auf mich :LEV2

    Zitat

    Original von Hoffi04
    Öhem, Possi, ich will ja nit kniestig werden, aber deine Signatur besagt "Pro offensiven Spaßfußball". Ganz wertfrei, siehst du diesen Fußball unter Skibbe? Also, in den letzten 1,5 Jahren? Ich fühle mich bei unseren Spielen eher in die zweite Ribbeck-Ära zurückversetzt! Aber scheinbar nimmt jeder Fußball anders wahr :LEV19


    Der Vergleich mit der zweiten Ribbeck-Ära ist sehr zutreffend. Wir sind an einem neuen Tiefpunkt angelangt.


    Mit Voronin und Juan verlieren wir zwei der wenigen noch verbliebenden Stützen der Mannschaft.


    Schön, daß Skibbe und Völler so optimistisch in die nächste Saison blicken.


    Für Platz 10 könnte es schon langen...

    Nichts gegen Boris. Was der seinerzeit in der Champions League Saison 2001/2002 gezeigt hat, war superb. Da hat er auf höchstem Niveau fehlerfrei gespielt.


    Skibbe....hau endlich ab. :LEV17

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Die wirkliche Frage, die man sich stellen sollte, wer sollte ihm folgen (mal gesetzt dem Fall, dass Rudi die Zeichen der Zeit erkennt...).
    Wer würde es wirklich ernsthaft schaffen, dieses Auf und Ab endlich mal wieder kontinuierlich zu stoppen???


    Eure Vorschläge bitte...<bezahlbar und frei sollten sie aber sein>


    Uli Potofski, Rolf Schafstall, Jose Mourinho oder Winnie Schäfer :LEV6 :LEV11


    Im Ernst: Von Heesen, Bernd Schuster oder Klopp

    Der Vergleich mit Werder Bremen ist total absurd. Der Aufschwung ist ja nicht das Verdienst von Schaaf allein, mindestens so großen Anteil daran hat Klaus Allofs, dessen Transfers in der jüngeren Bundesligageschichte ihresgleichen suchen und der dabei den Verein auch wirtschaftlich mit großem Augenmaß gesteuert hat.


    Skibbe hat anders als Schaaf überhaupt keine Linie. Wofür steht er denn? Welche Spieler haben sich in dieser Saison denn im positiven Sinne unter ihm entwickelt.


    Trotz teilweise lachhafter Leistungen der Kollegen wurde z.B. JICB immer wieder auf die Bank beordert, obwohl er weit bessere Leistungen zeigte.


    Juan und Schneider sind seit Jahren Leistungsträger und konstant in ihren guten Leistungen.


    Die Leistung in Osasuna war eine absolute Zumutung. Wann hat man jemals wieder die Chance, ein Halbfinale in einem internationalen Wettbewerb zu erreichen.


    Er wollte die Mannschaft hingegen offenbar für das Wochenende schonen, wo es dann eine brutale Niederlage gegen Bochum setzte. Spätenstens da hätte ich ihn entlassen.


    Ich gebe Dir Recht, daß man mal versuchen sollte, Kontinuität in der Trainerfrage zu entwickeln, aber dann doch bitte mit einem Fachmann, der Mannschaft und Fans Enthusiasmus vorlebt.

    Berbatov brauchte auch seine Eingewöhnungszeit, aber bei ihm merkte man wenigstens von Anfang an, wie hoch veranlagt er ist.


    Kiessling wird nie zu den besten Stürmern der Bundesliga gehören.

    Zitat

    Original von dr7000
    Volker Finke wäre auch kein schlechter


    Volker Finke paßt von seiner Mentalität her ganz sicher nicht nach Leverkusen. Er hat in Freiburg in den all den Jahren auch einige Schrullen entwickelt.


    Er ist Trainer mit Leib und Seele und redet nie so einen Müll wie Skibbe, weil er ein kluger Vertreter seines Fachs ist, aber ich sehe ihn hier nicht.


    Mich würde von Heesen reizen, auch wenn der sich mit seinem Gepokere zuletzt bei einigen Vereinen unbeliebt gemacht hat.


    Eine interessante Variante könnte Bernd Schuster sein. Auch Klopp würde ich mit Kußhand nehmen


    Ich wünsche mir einen Trainer mit einer klaren Handschrift. Und ganz sicher keinen Defensiv-Fußball.

    Zitat

    Original von günni


    Also Eier haben die alle noch, es fehlt nur jemand,
    der da mal reintritt! :D :LEV2 :LEV19


    Du sagst es, Günni.


    Ich würde aber gerne mal bei dem Trainer feste draufhalten. :LEV9

    Zitat

    Original von Erik M.


    Ansonsten hätte ich gerne zusätzlich zu Sinkewicz noch n weiteren guten Verteidiger.


    Selten so gelacht. Sinkewicz soll also ein guter Verteidiger sein. Deshalb spielt er auch mit dem FC eine aufregende Saison in der zweiten Liga.


    Wahrscheinlich hältst du Skibbe auch für einen guten Trainer??? :LEV14

    Diese Mannschaft hat keine Cojones.


    Für die Mentalität der Mannschaft ist aber der Trainer (mit-)verantwortlich.


    Entschuldigend muß man sagen, daß schon viele Trainer daran verzweifelt sind, daß diese Mannschaft ihr Potential nicht voll abgerufen hat.


    Schlimmer als in der laufenden Saison war es allerdings schon lange nicht mehr.


    Der Tabellenplatz ist absolut schmeichelhaft und täuschte in den vergangenen Wochen über eine grausame Saison hinweg, weil zumindest noch das Minimalziel (UEFA-Cup) erreichbar schien.


    Die Siege gegen Gladbach, auf Schalke und in Mainz waren zutiefst glücklich, die letzten Niederlagen dagegen fast alle hochverdient. Mit 7 Punkten weniger wäre die Mannschaft im schlimmsten Abstiegskampf.


    Zur Erinnerung: Im Uefa-Pokal kam man nur durch einen einzigen Sieg überhaupt in die KO-Spiele.


    Skibbe hat es seit seinem Amtsantritt nicht vermocht, die Mannschaft spielerisch wie taktisch zu verbessern.


    Die grauenhafte Abwehr hätte in der Winterpause dringend stabilisiert werden müssen.


    Der Abgang des einzig zuverlässigen (im positiven Sinne) Abwehrspielers Juan zum Saisonende wird nicht zu verkraften sein.


    Fazit: Miit diesem Trainer spielen wir nächste Saison bestenfalls um Platz 10, schlimmstenfalls gegen den Abstieg.


    Ich hoffe inständig, daß er die Hinrunde nicht übersteht. Sein dämliches Gequatsche halte ich nämlich im Kopf nicht mehr aus.

    Ich lese heute morgen die Stellungnahmen unseres Trainers nach dem Spiel und bin fasssungslos. Hat er während der 2. Halbzeit, die ihm besser gefallen haben will, geschlafen?


    Ist dieser Mann geisteskrank, oder ein (ambitionierter) Fußball-Lehrer?


    Die Mannschaft hat ohne Seele gespielt, wie in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel, in dem man zur Pause bereits hoffnungslos zurück liegt. Von Aufbäumen keine Spur.


    Ich werde ja wohl nicht der Einzige im Stadion gewesen sein, der den Eindruck gewonnen hat, daß hier eine Mannschaft gegen den Trainer spielt.


    Skibbe hätte bei mir gewissen Respekt gewonnen, wenn er deshalb heute sein Amt zur Verfügung gestellt hätte.


    Aber von allen Seiten hört man nur Durchhalteparolen. Man muß sich mal das Editorial im gestrigen Bayer.Magazin durchlesen. Da wird mir schlecht, wie hier eine furchtbare Leistung in Nürnberg schöngeredet wird. Die Niederlage war sowas von verdient und dann wird hier über einen nicht gegebenen Foulelfmeter für uns lamentiert. Lächerlich!


    Am Sonntag kann man getrost alles Geld auf Cottbus setzen, wir werden chancenlos sein, aber bestimmt ist wieder der Schiedsrichter schuld, das Wetter, oder das schwere Spiel von gestern.


    Ich war selten so desillusioniert. Es wird Zeit, Skibbe zu entlassen. Denn irgendwas muß passieren.


    Außerdem sollte sich der Verein endlich um so etwas wie einen Spielgestalter bemühen. Ich würde z.B. Misimovic vom VFL Bochum gerne bei uns begrüßen.

    Mein liebster Spieler verläßt den Verein und wechselt in die beste Liga der Welt. Irgendwie folgerichtig, aber warum hat er nicht auf Man Utd oder Arsenal gewartet? Das sage ich als Chelsea Fan. Die könnten ihn übrigens auch gebrauchen. So gut wie Schewtschenko ist Berbo inzwischen allemal.


    Falls Dimitar jemals wieder die Bayarena betritt, egal mit welchem Verein, wünsche ich mir, daß er gebührend gefeiert wird und nicht ausgepfiffen, wie Neuville oder Ze Roberto.


    Alles Gute, Dimitar!

    Ich bin erstaunt über die Nachsicht, mit der die meisten hier auf die unverschämten Forderungen des Herrn Nowotny reagieren. Fakt ist doch, daß er mit der Klage gezeigt hat, wie abgehoben er ist und daß er kein Gespür für die sozialen Verhältnisse des typischen Fußballlfans mehr hat.


    Ich stelle in der Hinsicht auch an andere Ansprüche an ihn als an einen ausländischen Mitspieler. Und daß es allen Spielern um das liebe Geld geht, ist auch nachvollziehbar.


    Im Grunde zeigt er damit aber nur, daß er selbst nicht mehr an sein Comeback glaubt und noch mal schön abkassieren möchte. Entschuldigung, aber ich kann es nicht anders sagen. Nowotny ist eine Geldsau.

    Ich wünsche mir deshalb sehr, daß der Verein hart bleibt. Wer glaubt denn noch daran, daß er nach vier Kreuzbandrissen zu alter Stärke zurück findet.


    Und Bayer ist ihm nichts schuldig.


    DiMatteo